Kapitel 1

330 10 1
                                    

Media: Kathi

Lauren P.O.V.
"Warte mal und er ist jetzt tot?" Fragte mich meine Beste Freundin am Telefon. "Ja er ist durch die schweren Verletzungen gestorben" sagte ich. Wir sind erst heute morgen von Chicago los gefahren erst vorgestern sind wir frei gekommen und jetzt geht es nach New York! Ich freu mich so ich wollte schon immer mal nach NY! "Ich komm sofort zu euch!" Sagte sie als wäre sie gerade vom Blitz getroffen worden. "Nein das musst du nicht!" "Oh doch! Ich will sehen wie es dir geht und ob Shawn sich auch gut um dich kümmert! Aber auch weil ich meine Beste Freundin vermisse!" Sagte sie und wurde am Ende leiser. "Naaawww wie süß. Ja okey ich sprech noch alles mit Marcus ab aber ich glaube es würde klar gehen aber ich melde mich nochmal. Bye kleine" sagte ich und legte auf. Jetzt muss ich nur noch Marcus finden. Ich ging aus meinem Abteil und begegnete Shawn dem ich ein Kuss auf die Lippen drückte. Ich fragte ihn ob er Marcus gesehen hat und er meinte er wäre in der 'Küche'. In der Küche angekommen stand Marcus einfach nur da und tippte auf seinem Handy rum. "Duuu Marcus meine beste Freundin Kathi wollte mich in NY besuchen kommen wäre es okey wenn sie kommt? Wir sind ja wieder zwei Wochen dort. BIIIITTTTTTEEEEE." sagte ich und machte einen Hundeblick. "Klar wenn sie keine Probleme macht ist sie herzlich willkommen!"sagte er und konzentrierte sich wieder auf sein Handy. Ich bedankte mich mindestens 1000 mal und ging wieder zurück in mein Zimmer und schrieb Kathi eine Nachricht, dass sie kommen kann und weitere Informationen zum Flug und so weiter.

Zeitsprung

Kathi P.O.V.
Heute geht es endlich los. Ich fliege nach New York! Ich vermisse Lau so sehr, ich muss ihr so viel erzählen als sie weg war. Die größten Zicken aus der Stadt wollten auf einmal mit mir befreundet sein weil Lau jetzt sozusagen berühmt ist. Ich muss ihr auch unbedingt von diesem Typen erzählen. Ich weiß zwar immernoch nicht wie er heißt aber ich weiß das er auch in Toronto wohnt aber er gerade im Urlaub ist.(A/N er wohnt nicht in Toronto, das ist frei erfunden!)
*FLASHBACK*
Unbekannt: Heii, wie gehts?:)
Kathi: Hey mir gehts gut und dir? Warte mal wer bist du eigentlich?
Unbekannt: Mir gehts auch gut. Ich bin jemand den du eigentlich kennst aber nicht gut
Kathi: Hä? Was ist das für eine Logik?
Unbekannt: Meine Logik. Erzähl mal ein bisschen von dir:)
Kathi: Erst wenn du mir auch von dir erzählst;)
Unbekannt: Du bist gerissen, gefällt mir. Also ich bin männlich,20 jahre alt, sehr groß, habe ein großes Herz für Tiere, habe 2 Schwestern und meine Familie und meine Freunde sind mir das wichtigste im Leben. Oh und ich LIEBE Pancakes! Jetzt du!
Kathi: Ich bin Kathi, 18 jahre alt und weiblich, ich bin nicht gerade groß und liebe ebenfalls Tiere über alles.Ich hab ein  großen Bruder. Hast du auch ein Namen?
Unbekannt: Nenn mich einfach G

••••••
Tadaaaa hallöle und herzlich willkommen zu dem zweiten Teil meines Buches!!
Wer denkt ihr wer es sein könnte und was da noch passiert🤔 alles ein Geheimnis hihi😝
Love you all eure Bibi 💗

Only you|J.G.| Texting *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt