"7"

351 13 17
                                    

Es ist anders.
Anders als früher.

Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll.

Das meine Entführung nie stattfand?

Das Niall besser tot geblieben wäre?

Das ich Harry niemals kennengelernt hätte?

Das meine Gedanken einfach aufhören sollten meine Gedanken zu sein?

Ich weiß nicht wo ich heute wäre. Ohne Harry. Zusammen mit meiner Familie?Sicher.

Zusammen mit Niall? Ungewiss.

Ich will keinen freak als Freund, und keinen Entführer als Nachbarn. Ich will mein Leben zurück, undzwar ohne diese ganze Niall Zombie Scheiße.

Niemand kann sich auch nur im geringsten vorstellen wie die letzen Monate für mich waren.

Und dann auchnoch Harry und seine Alpträume. 

Niall sucht ihn Heim? Wahr? Hirngespinst?Lüge?
Ich weiß nicht wieso, weshalb und warum, aber das Schicksal ist ein Mieser Verräter. Es schlägt zu, wenn du es am wenigsten erwartest oder gebrauchen kannst.

Hätte man mir vor ein paar Monaten ein Tagebuch in die Hand gedrückt und gesagt ich solle damit meinen Gedanken freien lauf lassen, hätte ich es angezündet und weggeworfen. Aber jetzt hilft es mir drüber zu reden.

Ich musste lächeln als ich an Niall dachte und schlug das kleine Notizbuch in meiner Hand zu. Den stift klemmte ich in den Gummizug auf dem Hardcover des Buches.
Ich blickte zu Niall hinab der in seinem bett lag, gefesselt an Händen und Füßen, in die Psychostation verlegt zu seinem eigenen Schutz. Er war ansprechbar, aber sprechen wollte er nicht. Es. wunderte mich deshalb auchnicht wieso er sich Alles gefallen lies was die Ärzte mit ihm anstellten. Tests hier, Blut da.
Sie wollten herausfinden was mit Niall geschehen ist.
Das selbe wollteich auch wissen. Mein bester Freund war er schon nichtmehr seitdem er seinen eigenen Tot vortäuschte.
Aber ich denke, jeder Mensch hat seine Geschichte.

Und niemand konnte ahnen, in was Niall noch alles verwickelt war.



Kurzes übergangsUpdate.
Musste meinen Kopf erst wieder dran erinnern was der Story Inhalt war. Nun, ich versuche das ganze etwas "neuerer" zu verpacken und werde auch das Cover ändern.

Spielt hier einer Rp's?(roleplay/rollenspiele)

Larryshipper ?

Versuche öfters zu Updaten;)

Fortsetzung Entführt-H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt