4

1.3K 74 15
                                    

,,Harry hör mir zu, du bist müde und erschöpft! " redete ich ihm ein doch panisch sah er mich an  ,, Verstehst du nicht? Ss ist noch nicht vorbei...man...Niall war in meinem Traum und hat mich erwürgt und hat gesagt das er immer bei mir ist und ich habe Angst das er dir was antut und ja man ich habe Angst" wimmerte er.

Um ihn zu beruhigen und ihn endlich still werden zu lassen küsste ich ihn. Nur kurz.

Aber daraus wurde eine wilde knutscherei.

Als wir uns voneinander lösten umarmte er mich  ,, Amie ich Schafe das nicht ohne dich" flüsterte er leise und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter.

Dieses mal deutete ich der einen Schwester das sie ihn in sein Zimmer legen sollte. Das tat sie auch. Ich ging wieder zu Niall der jedoch nicht mehr im bett lag sondern mit milchigen Augen vor mir stand.

Ich trat den Rückweg an und ein paar leute eilten in den Raum. Sie zerten Niall zurück auf sein bett und verließen den Raum.

,,Niall..." flüsterte ich. Nichts.

,,Kommen sie bitte? Mr. Styles...." meinte die Schwester hinter mir und zusammen mit ihr rannte ich in harrys Zimmer.

Er lag dort weinend auf dem bett und riss sich das T-Shirt kaputt. Schnell ging ich zu ihm und legte mich einfach neben ihn. Meine Hände vergrub ich in seinen haaren und meine Füße berührten seine.

Leise flüsterte ich ihm zu  ,, Harry...shhh ich bin hier. Bitte Harry"

Er schien aus seiner weinenden Phase aufzuwachen und sah mich an.

Seine Hand lag neben uns und ich nahm sie in meine Hand un ihm zu zeigen das ich hier bin.

,,Amie? Es tut mir leid",,shhhh ist okay drück einfach meine Hand damit du weißt das ich da bin" forderte ich ihn auf doch er wusste das ich es bin.

Ich schlang ein arm um ihn und zog ihm fest an mich heran. Dan schaltete ich den vernseher an und schlief irgendwie ein.

Als ich die Augen öffnete sah ich das Harry immer noch wach ist.

,,Wen ich schlafe kommen die träume zurück" antwortete er auf meine unausgesprochene Frage.

,,Shhhh haz ich bin immer bei dir " murmelte ich.

Das ist ein ganz anderer Harry als den den ich kenne.

Vieleicht Spiegelt sich das in Harry wieder was Niall gerade passirt. Oder wen Niall verletzt wird ist es bei Harry genauso.

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall muss Harry schlafen.

Harry P.o.V

Ich nahm meine Kette in die Hand und hoffte das es bald vorbei ist. (Bild aus dem anderen kapi)

Ich kann nicht wieder einschlafen. Er kommt wieder. Es ist so schrecklich. Es ist einfach....

Niall taucht in meinen Träumen auf, aber nicht normal sondern als Mutation. Mit Ohren einer Katze, ich weis es gleicht mehr einem hybrid aber da ist dan noch das halb kaputgekratzte Gesicht und die roten Augen die mich ansehen und um Hilfe bitten.

Jedes mal Frage ich ihn was mit ihm los ist doch immer nur wimmert er das Wort Hilfe.

Ja ich bereue es das ich Niall so schaden zugesetzt habe! Ja ich bereue es. So sehr.

Jedes mal wünschte ich, das ich das nicht getan hätte. Jedes mal.

Aber es gibt Sachen die kann man nicht rückgängig machen. Ganz egal wie sehr man es sich wünscht. Ich hätte sie nie entführen dürfen. Sie hätte nie so was erleben sollen. Und alles was sie hat ist Layan. Obwohl es ihm schlechter geht. Er hält sich tapfer. Und wen ich über lege. Ich bin an allem schuld daran das sie kein leben mehr hat wie sie es kannte.

Wie sagte mal jemand? Es gibt Leute die machen alles kaputt, dringen in dein leben ein und zerstören alles was du liebst.

Und genau das habe ich getan. Alles kaputt gemacht. Ich bin an allem schuld! An allem!

,,Harry?" eine Stimme weckte mich aus meinen Gedanken. ,,Warum weinst du?"

Ist das ihr verdammte ernst?

,, Warum? Ich habe alles zerstört''

Hi.

Fortsetzung Entführt-H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt