Ich wollte nur mal kurz erwähnen...habe eine neue story.
,,Syndrom N.H'' schaut doch Mal rein.Er taumelte rückwärts,
Es war mir gerade so egal.
Soll er doch sterben.
Haalllllt was denkst du da?
Ich schüttelte den Kopf, schlug jedoch nochmal zu.
Nur Harrys arme konnten mich zurückhalten ein drittes einzuschlagen.
Niall lag lachend am Boden. Ein lachen. Eine Sekunde. Ein Blick der alles sagt.
Das ist nicht Niall Horan!
,,NIALL'' schrie ich da ich meine Wut nicht anders loswerden konnte.
Harry hielt mich immer noch. Niall stand auf und näherte sich mir ,,Baby da bin ich doch so wie du mich wolltest" meinte er laut lachend.
,,Nein so wollte ich dich garantiert nicht.'' flüsterte ich,doch schien er es verstanden zu haben. Er ist wie unter Drogen.
,,Harry Ruf bitte einen Arzt'' flüsterte ich und er lies mich los.
Die Leute hatten sich um uns herum versammelt.
,,Amanda du wolltest das ich wieder komme'' faselte Niall los. ,,Niall...ich will meinen Niall wieder haben. Und nicht dich.'' mein ton wurde arroganter. ,,Ach komm schon ich bin dein Niall'' flüsterte er leise.
Harry trat neben mich,gab mir ein Zeichen das der Notarzt unterwegs ist und stellte sich zu mir.
,,Niall'' flüsterte ich leise.
,,Niall was hast du...ich.....man''
,,Was soll ich haben?" fragte er als sei nichts gewesen.
,,TU nicht so'' flüsterte ich und starte ihm in die Augen. Kurz blitzte etwas in ihnen auf. Trauer. Und Traurigkeit. Hilflosigkeit. Und Wut.
,,Amie...du must mir helfen'' flüsterte er. Für eine Sekunde dachte ich er hätte das gesagt. Allerdings sah ich zu Harry hoch der mich nur verwundert ansah ,,Was?" ,,Hast du das auch gehört?" ,,Nein aber....'' er beendete seinen Satz nicht sondern schleuderte mich zu Boden.
Als ich sah das Niall sich auf uns stürzten wollte,Begriff ich das Harry das verhindert hatte.
Schnell rapelte ich mich auf. Ich sah auf Niall der auf dem Boden lag.
Er blickte mich an. Auf seinen Augen hatte sich eine Milchige Schicht gebildet. Als wäre er blind.
Und dan blieb er regungslos liegen.
Alle hielten den Atem an.
Niemand sagte etwas. Nur aus der ferne hörte man die Sirenen eines notartztes.
Alle sahen auf als die Geräusche immer naher kamen.
Ich blickte nur auf Niall.
,,Amie lass sie durch'' flüsterte Harry als die Notärzte an mir vorbei liefen.
Mir entwich eine Träne.
Sofort Schlung Harry seine arme um mich. ,,Es tut mir so leid'' flüsterte er. Ich erwiderte nichts. Sagte nichts. Blieb nur stehen wie Stein. Harry. Er ist nett. Niall. Er ist....ich weis nicht was er ist.
,,Komm mit wir fahren nachhause'' meinte Harry nach einer Zeit. ,,WAS??? NEIN ICH MUSS ZU NIALL'' schrie ich aus versehen.
Ich erschrak selbst.
Ich hatte nicht gemerkt wie alle sich entfernt hatten und wir alleine da standen.
,,Okay'' antwortete er nur und zog mich mit sich.
*Im Krankenhaus, in Nialls zimmer *
Er lag da. Leise. Still. Nichts. Keine Atmung. Nicht mal ein zucken. Nichts.
Ich drehte mich von Niall weg und ging zum Fenster.
Mir schwirren die Gedanken durch den Kopf und lassen mich nicht los.
Wäre es nicht besser wen er gestorben wäre? Wäre dan alles anders?Diese Frage stelle ich mir seid dem wir hier ankamen.
Langsam drehte ich mich um.
Er lag immernoch da. Am selben Platz. Am selben Ort. An der selben stelle.
,,Amie...kann ich dich kurz alleine lassen?" fragte Harry. Ich nickte, Er verlies den Raum und ich ging näher an Nialls Bett.
Nun flossen meine Tränen. Ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Es ging nicht. Manche von meinen Tränen tropften auf seine Hand.
,,Ich wollte doch nur das du zurück kommst. Aber als den Niall den ich kenne. Aber...du bist nicht Niall. Ich will doch nur meinen Niall...mehr will ich doch nicht'' weinte ich. ,,B-bitte helf mir...bitte ich bin gefangen'' flüsterte er zurück. Dan jedoch war es still und sein Körper bebte. ,,Niall?" es war als wurden ihm Stromschläge verpasst.
Dan, ganz langsam beruhigte sich sein Körper wieder, er wurde wieder ganz still,und ich nahm seine Hand .,Niall! Wo bist du gefangen?" versuchte ich doch er antwortete nicht.
Eins ist klar. Irgendetwas geht hier ganz gewaltig schief.
DU LIEST GERADE
Fortsetzung Entführt-H.S
FanfictionIch hoffe es bringt etwas Klarheit in die endsituation da sie vielleicht doch etwas verwirrend war. Hier trotzdem ein kleiner Text: Harry hat Niall umgebracht. Eigentlich. Den Niall taucht bei seiner eigenen Beerdigung auf. Aber er ist nicht normal...