3

1.4K 64 3
                                    

Keine Bewegung ging von ihm aus.

Nicht das geringste Tat er.

Aber vorallem Verstand ich das ganze überhaupt nicht.

Was hat man ihm angetan?

Ist es vieleicht Liam? Nein diese Vorstellung ist absurd.

Harry kam wieder in den Raum.

Als er mich sah erschrak er sich.

,,Was ist passirt?" fragte er doch ich winkte ab ,,Nichts " ,,Immer diese ausreden man ich kenne dich! "

Mir stiegen die tränen in die Augen.

Er kennt mich besser als ich mich.

,,Ja Harry! Du kennst mich. Besser als ich mich selbst. "

,,Ich spiele nicht auf die Entführung an. Ich meinte doch nur das ich dich kenne" murmelte er und kam direkt auf mich zu.

,,Es tut mir leid. Ich wollte das alles nicht. Es tut mir so leid" weinte Harry und zog mich in seine arme.

Wie auch auf dem Friedhof sagte ich rein garnichts.

,,Amie ich kann mit dieser schuld nicht leben." weinte er weiter. Ich sagte nichts...nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich nicht reden konnte da mein Mund so trocken war.

Als er noch mehr weinte schlung ich meine arme um seinen Körper um ihn an mich ranzuziehen.

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und weinte.

Das ist nicht der Harry den ich kenne.

,,Harry...Harry?!'' fragte ich ihn leise. Er ist eingeschlafen. Auf meinet Schulter...okay.

Ich entfernte ihn von mir, hob ihn hoch und legte ihn auf die breite fensterbank. Ich setzte mich Ober halb von seinem Kopf hin und legte ihn auf meinen Schoß.

So verweilten ich eine Weile bis er leise anfing zu weinen und zu schreien. Er schrie immer lauter bis er Aufgeschreckte und weinend um sich schlug.

Ich versuchte ihn zu beruhigen und schlang meine Arme um ihn damit er sich beruhigt. Als das jedoch immernoch nicht der Fall war schrie ich einfach ,,HARRY EDWARD STYLES!" und er sah mich an.

,,Shhh harry egal was du auch geträumt hast es ist weg." versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich zog ihn mit vor die Tür wo er zu Boden sank. Eine Schwester kam angerannt doch Harry meinte nur das es gleich wieder geht.

Als er sich langsam beruhigte sah ich ihn an und nahm seine Hand. ,,Harry es ist vorbei!" ,,Das ist es noch lange nicht" flüsterte er.

Hi

Oops

Ich hoffe es war nicht zu langweilig ;)

Don't Worry | Be Happy | Drink Pepsi | Be Sexy

Ps: hab ein paar neue Bücher...eines Teile ich mir sozusagen. Es heist I Love all of you.

Ähm also es is so ne NiHaLouZayLi (selbst erfunden) Story also das heist alle 1D Jungs spielen mit. Sind sozusagen in einer fünfer Beziehung. Außerdem Spielt Tony Dinozzo aus Navy CIS mit.

Die zweite is von mir und heist Friends...~LILO~1D~ da geht es um die Jungs. Sie sind auf Tour und Liam und Louis können sich nicht leiden aber die haben keine andere Wahl als miteinander auszukommen.

Und die dritte die auf einem One Shot basiert heist Bravery H.S+L.T.

Der Os auf dem die Story basiert ist von @LouLia_Styles 

Jaaa ihr könnt den Os in ihrem Buch LARRY STYLINSON OS BUCH finden.

Juuup.

Fortsetzung Entführt-H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt