//2//

468 11 1
                                    

Pov Harry vor dem Gespräch mit Mitch

Neue Schule? Neues Glück? Oder werde ich wie auf meiner alten Schule weitergemobbt?
Ich als Lehrer wurde dort gemobbt weil ich Schwul bin.
An meiner Ehemaligen Schule hatte ich ein Verhältnis mit einem meiner Kollegen (mit dem ich nicht mehr zusammen bin) und irgendwann haben dies meine Schüler rausbekommen und meinten mich deswegen mobben zu müssen.
Ich müsste erst einmal das Lehrerzimmer finden also fragte ich ein paar Schüler die am Schultor standen und quatschen.
''Ehm hey ich bin neu hier und suche das Lehrerzimmer'',meinte ich zu den Jungs.
Ein Junge der etwas kleiner war als ich und seine langen Haare in einem Zopf trug antwortete mir ''Suchs doch selber du Vollidiot!'' Ich schaute ihn ein wenig schockiert an aber antwortete nichts darauf.
Als ich weiter ging hört ich diese Jungs nur lachen.
Okay dann such ich mal.
Nach ein paar Minuten fand ich eine große Tür mit der Aufschrift Lehrerzimmer. Dort ankommen klopfte ich an der Tür.
Eine Frau mittleren Alters öffnete mir die Tür und fragte mich ''Wer bist du denn? Und solltet ihr nicht auf dem Schulhof sein?''
''Ehm ich bin kein Schüler ich bin der neuen Lehrer. Harry Styles'',entgegnete ich ihr.
Sie meinte darauf nur ''Oh das tut mir leid. Ich bin Mrs.Gallagher oder Kelly wie du magst. Es ist doch okay wenn ich dich dutze oder?''
''Ehm ja klar. Ich bin Harry'',meinte ich nur.
Nach diesem kurzen Gespräch ließ sie mich auch ins Lehrerzimmer.
Nachdem sie mir meinen Platz und mein Fach gezeigt hatte würde ich zum Rektor gerufen.
-Das fängt ja schon gut an-
Also machte ich mich nun auf den Weg zum Rektor.
Da angekommen klopfte ich an die Tür an der,der Name Mr.Baker stand und wurde von dem alten Mann reingebeten.
''Guten Tag Mr.Styles ich bin hier der Rektor und ich wollte mit Ihnen über einen Schüler aus ihrer Klasse reden'',meinte er.
''Okay um wem geht es denn?'',fragte ich ihn.
''Es geht um Mitchell Rowland. Er ist ein Problemschüler der Schule. Er verhaut gerne mal einfach Mitschüler oder beleidigt Lehrer. Sein alter Klassenlehrer war mit ihm überfordert und wusste nicht was er noch machen soll. Und da dachte ich da sie jetzt sein neuer Klassenlehrer sind können Sie ihm helfen. Sie sind ja noch sehr jung vielleicht vertraut er ihnen mehr.
Heute ist er mal wieder auffällig geworden. Er hat einen seiner Mitschüler verprügelt nur weil er ihm im Weg stand. Seine 2 besten Freunde Niall und Louis mussten ihn wegziehen da er sonst noch mehr auf den Jungen eingeschlagen hätte.
Nun muss er jeden Tag 2 Stunden nachsitzen bei mir oder ihnen. Wenn das für sie okay ist. Wenn nicht muss er mit mir vorlieb nehmen. Und ich dachte mir das sie mit ihm nach der Pause reden können'',erklärte er mir.
''Wow okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber ich kann es versuchen. Was passiert mit ihm wenn er nicht zum Nachsitzen erscheint oder nicht mit mir reden will?'',fragte ich den alten Mann.
''Er wird von der Schule verwiesen. Mitch ist eigentlich kein dummer Schüler in den meisten Fächern steht er auf 2/3. Ich weiß auch das er kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Deshalb denk ich das er die Hilfe annehmen wird'',meinte er.
''Okay wie gesagt ich werde versuchen ihm zu helfen. Wo soll ich mich denn mit ihm treffen steht das schon fest?'',fragte ich wieder den alten Mann.
''Am besten wäre es doch in Ihrem Klassenraum. Raum 369. Sie gehen einfach am Lehrerzimmer rechts hoch und dann den Gang runter. Dort ist dann ihr Klassenzimmer'',erklärte Mr.Baker.
''Dankeschön. Ich werde dort auf ihn warten. Wenn er nicht erscheint melde ich mich bei Ihnen'',sagt ich noch zu dem alten Mann.
Nach diesem Gespräch suchte ich meinen Klassenraum auf. Zwei mal verlief ich mich da diese Schule sau riesig ist. Aber an meinen Klassenzimmer probierte ich den Schlüssel aus den ich ebend noch von Mr. Baker bekommen habe.
Drinne im Raum schaute ich mich erstmal um.
Ich hörte wie es zur Pause gongte.
Danach hörte ich noch die Durchsage ''Mitchell Rowland bitte zum Rektor''
Also wird er gleich hier erscheinen.
Da ich jetzt ein wenig warten musste,setzte ich mich einfach auf meinen Platz am Pult.
Jetzt heißt es Warten.

Jop das war auch schon wieder der 2.Teil ^^
Ich hoffe das es euch gefallen.

Sophlyyy

Teacher or Lover? | Hitch Styland | AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt