//5//

403 8 1
                                    

*PoV Mitch*

Was denkt sich dieser Typ eigentlich? Das ich ihm meine ganze Lebensgeschichte erzähle? Kann er sowas von knicken.
Lieber laufe ich die restliche Zeit. Ich war froh als der Rest meiner Klasse kam und wir mit dem Unterricht anfingen.
Wie immer mussten wir uns warm laufen. Neben mir lief mein bester Freund Zayn wir unterhielten uns beim laufen über verschiedene Sachen.
Als Mr.Styles uns vom laufen erlöste durften wir 2 Mannschaften wählen und dann Fußball spielen.

*Nachdem Unterricht*
*Harry PoV*

Meinen ersten richtigen Schultag hatte ich hier überstanden jetzt muss ich nurnoch das Nachsitzen mit Mitchell hinter mich bringen. Also ging ich in mein Klassenzimmer und wartete auf Mitchell. Der Rektor hatte mir ein paar Aufgaben gegeben die ich mit Mitchell abarbeiten sollte aber mir war es eigentlich wichtiger mit ihm zureden.
Nach kurzer Zeit kam er dann auch aber mir fiehl auf der er komisch süßlich roch.
''Mitchell hast du irgendwas zu dir genommen bzw irgendwas geraucht?'',fragte ich ihn.
Er grinste nur.
''Du weißt schon das das verboten ist oder?'',fragt ich ihn wieder.
Er nickte nur.
Ich seufzte.
''Eigentlich hatte ich Aufgaben die ich mit dir machen sollte aber das kann ich ja vergessen so zugedröhnt wie du bist'',meinte ich nur. Mitch grinste nur weiter.
-Was soll ich nur mit ihm machen?-
''Mitchell wollen wir jetzt ein wenig über dich reden'',fragte ich ihn.
''Wie oft noch ich heiße Mitch. M-I-T-C-H. Und nein ich will nicht reden'',sagte er zu mir.
-Okay Harry ganz ruhig. Vielleicht sollte ich ihn nachhause fahren ich kann ihn doch nicht so zugedröhnt nachhause laufen lassen. Aber ich bin immernoch sein Lehrer sowas darf ich ja eigentlich nicht. Aber scheiss drauf-
''Okay Mitch. Was hältst du davon wenn ich dich nachhause fahre?'',fragte ich ihn wieder.
Er nickt.
Dann meinte ich nur: ''Dann komm''
Wir gingen beide aus dem Raum.
Ich schloss ab und dann ging wir zu meinem Auto.
''Steig ein'',sagte ich.
Wir beide taten dies.
Ich startete den Motor und fuhr von Schulgelände.
''Wo wohnst du?'',fragte ich ihn.
''Avenue street 27'',antwortet er mir.
-Okay wo ist das-
Ich tippe die Adresse in mein Navi ein und fuhr dann dort hin.
Also wir ankamen stieg er sofort aus.
''Mitch warte mal. Ich möchte kurz mit deinen Eltern reden'',meinte ich.
Er fing an mit stottern ''Eh sie sie können nicht mit mit meinen Eltern reden''
Ich fragte ihn nur: ''Wieso nicht?''
''Weil eh sie nicht da sind''sagte er.
Aber in diesem Moment wurde die Tür von einem Mann Mitte 40 geöffnet.
''Muss die kleine schwuchtel jetzt schon nachhause gefahren werden weil sie sich den Schädel wieder weggekifft hat?'',meinte der Mann.
Ich war geschockt wie kann man so über seine Sohn reden?
''Wie reden Sie bitte über ihren Sohn?'',fragt ich seinen Vater.
''Diese Schwuchtel ist nicht länger mein Sohn. Sowas brauchen wir nicht'',meinte er aufgebracht.
-Okay dann weiß ich wieso er so ist wie er ist-
''Ist doch egal ob er schwul ist oder nicht?! Er ist immernoch ihr Fleisch und Blut!'',sagte ich leicht wütend.
''Mir egal. Verpissen sie sich jetzt'', mit diesen Worten packt er Mitch am Nacken und zog ihn ins Haus.
Kaum war Mitch über die Türschwelle schon knallte die Tür zu.
-okay-
Ich ging in Gedanken versunken zu meinem Auto.
Kurz saß ich einfach noch da und dachte nach.
-Wie kann man sowas seinem Sohn antun?-
Dann fuhr ich langsam nachhause.

Yeeeeh neuer Teil.
Ich entschuldige mich dafür das länger nichts kam.
Aber die Schule stresst bissle.
Und jaaa😅
Der Teil ist auch nicht all zu lang geworden.
Sorry Guys😬

Teacher or Lover? | Hitch Styland | AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt