*PoV Mitch*
Nachdem Mr.Styles duschen gegangen war ging ich in sein Wohnzimmer und sah ein Klavier.
Ich erinnerte mich daran wie meine Oma mir das spielen bei gebracht hat.
Also setzte ich mich ohne zu überlegen an das Klavier und spielte einfach drauf los.Ich schätze das ich so 1 Stunde gespielt habe.
Dann entschloss ich mich aber auch mal ins Bett zugehen da morgen ja wieder Schule ist.Am nächsten morgen wurde ich wirklich von Mr.Styles geweckt.
Ich dachte er macht einen Spaß. Aber nein er stand um 5.30Uhr im Gästezimmer und weckte mich.
Nachdem er aus dem Zimmer gegangen war nahm ich mir frische Sachen aus meiner Tasche und ging ins Badezimmer.
Dort suchte ich in seinen Schränken nach Handtücher. Ich fand diese und klingen..
Ich werde ihn da denk ich mal irgendwann drauf ansprechen.
Dann ging ich endlich duschen.Als ich fertig war ging ich nochmal in 'mein' Zimmer und holte meine Schulsachen. Mit meinem Rucksack aufm rücken ging ich in die Küche.
''Morgen Mr.Styles'',meinte ich.
''Morgen Mitch. Willst du was essen?'',fragte er mich.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
''Ich frühstücke nie. Ich mache mir nicht mal Brote für die Schule'',sagte ich.
Er nickt nur.
''Soll ich dich mitnehmen und vor der Schule rauslassen? Also halt das uns keiner zusammen sieht?'',fragte er wieder.
''Gerne'',sagte ich ohne zu überlegen. Er schmiss mir einen Apfel zu.
''Irgendwas musst du ja an essen mitnehmen'',meinte er und zwinkerte.
Ich mag ihn. Keine Ahnung warum...Nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hatte gab er mir eine Jacke von sich da ich meine gestern bei mir zuhause hängen lassen hab.
Ich hoffe das es keinem auffällt das die Jacke von ihm war.Jetzt saß wir zusammen in seinem Auto und er fragte mich: ''Soll ich dich nach der Schule wieder mitnehmen oder läufst du?''
Ich überlegte.
''Ehm ich weiß nicht..'',meinte ich.
''Ich weiß das dieses Situation noch komisch ist. Glaub mir für mich ist es auch komisch. Neu an der Schule und schon wohnt ein Schüler bei mir'',meinte er.
''Wieso lassen Sie mich bei Ihnen wohnen?'',fragte ich ihn.
''Weißt du Mitch wir gehen nachher einkaufen. Kaufen ein bisschen Alkohol und dann machen wir uns einen schönen Abend und fragen uns gegenseitig aus. Einverstanden?'',fragte er.
''Ja ok. Und ich glaube ich laufe nachher'',meinte ich nur. Ich sah ihn im Augenwinkel nicken.Nach der Schule
Mr.Styles hatte mich 3 Straßen vor der Schule rausgelassen damit man uns nicht zusammen sah.
Im Unterricht ist auch nichts spannendes passiert.
Nur Louis fragte mich wo ich jetzt wohnen würde. Ich habe ihm einfach gesagt das ich bei einem alten Freund untergekommen bin.Jetzt stehe ich mit Mr.Styles im Supermarkt und wir schauten was wir für unseren Frageabend alles bräuchten.
Wir gingen in die Süßigkeitenabteilung und packten reichlich Schokolade,Gummibären und Chips ein.
Als wir beim Alkohol angekommen sind fragte mich Mr.Styles:''Ich denke mal das du schon Alkohol getrunken hast. Was trinkst du am liebsten?'' Ich überlegte. ''Wodkacola'',sagte ich nur.
''Dann lass und Cola,Wodka und Bier kaufen'',sagte mein Lehrer zu mir.
Ich nickt nur.Als das erledigt war fuhren wir in seinem Schwarzen Rangerover zurück zu seinem Haus.
Dort schloss er auf und brachte die Einkäufe in die Küche.
Ich zog meine Schuhe und Jacke aus.
Ich muss sagen der Mann hat ein sehr gutes Parfüm. Mr.Styles kam ebenfalls und zog sich seine Jacke und Schuhe aus.
Er signalisiert mir das ich ihm in die Küche folgen sollte.
Dort angekommen nahm er mehrere Schüsseln und Gläser aus dem Schrank und stellte diese auf seine Kochinsel.
Er holte noch die Chips und den Alkohol aus dem Beutel und stelle diese Sachen zu den Schüsseln.
Wir füllten die Chips und den Rest an Süßigkeiten in die Schlüsseln und brachten diese in sein Wohnzimmer.
Ich nahm mir den Wodka,die Cola und 2 Flaschen Bier und ging dann auch ins Wohnzimmer.
Mr.Styles saß dort schon und war an seinem Handy.
Ich setzt mich neben ihn.
''Okay dann würde ich sagen fangen wir an mit ausfragen oder?'',fragte er mich.
Ich nickte.
''Immer wenn man eine Frage beantwortet hat einen Shot?'',fragte er wieder.
Und ich nickte wiederholt.
Er überlies mir die erste Frage.
''Wie heißen sie richtig?'',fragte ich ihn.
Er antwortet mir:''Harold Edward Styles. Du kannst mich aber Harry nennen.'' Nachdem er dies gesagt hatte nahm er den Wodka und füllte sich den Alkohol in ein Glas und schluckte es kurz darauf runter.
Kurz schüttelte er sich.
''Wie hast du deinen Eltern von deiner Homosexualität erzählt?'',fragte Harry mich.
''Ich habe sie gefragt ob ich mit Ihnen reden kann. Und dann habe ich es ihnen halt einfach erzählt..'',sagte ich und nahm mir einen Shot.
''Okay warum hast du oben im Bad klingen zuliefen'',fragte ich ihn.
''Also ehm. Ich hatte eine Deprizeit. Ich war bevor ich hier an diese Schule gekommen bin in Holmes Chapel. Dort habe ich auch Fionn kennen und lieben gelernt. Wir haben unsere Beziehung fürs erste geheimgehalten aber dann hat uns ein Schüler beim Knutschen auf dem Klo erwischt und es rum erzählt. Darauf hin würde ich gemobbt. Ich der spießige Lehrer und Fionn der coole Sportlehrer bei dem man alles darf. Habe mich dann auf Mobbingportalen umgesehen da stand das viele Leute sich ritzen und ich dachte halt ich Probier es mal aus. Und ja deswegen habe ich die. Aber ich habe es mich dann doch nicht getraut'',sagte er und zog mit Tränen in den Augen seine Ärmel vom Pulli hoch.
''Da kein einziger Schnitt'',meinte er und ihm lief eine tränen über die Wange.
''Harry nicht weinen'',sagte ich und wischte ihm mit meinem Daumen die Träne weg.Ein paar viele Shots mehr schauten wir -sehr Klischeehaft-angetrunken Titanic. Als die Stelle mit Jacks Tod kam flossen Harry viele Tränen über die Wange.
Ich rutsche näher zu ihm und wischte ihm die Tränen weg.
Während ich das tat schaute er mir die ganze Zeit in die Augen.
''Hattest du eigentlich schonmal einen Kuss mit einem Mann?'',fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf und merkte dabei wie mein Lehrer mir näher kam.
''Dann hast du ihn jetzt'',sagte er und legte seine Lippen einfach auf meine.Das ist das längste Kapitel was es bisher gab. Ich wollte das ganze nicht in 2 Teile teilen und ja😅😅
Ich hoffe es gefällt euch💞
©Sophlyyy
DU LIEST GERADE
Teacher or Lover? | Hitch Styland | AU
FanficDer 16 Jährige Mitch ist DER Badboy der Schule. Er scheißt auf die Meinung von anderen und lässt sich von niemanden was sagen. Was passiert wenn er der neue Klassenlehrer von seinem Streng gehütetem Geheimnis erfährt? Findet es heraus in dem ihr Tea...