*PoV Fionn*
Harry hatte mich vorhin angerufen und mich gefragt ob ich nicht zum Essen vorbei kommen möchte.
Natürlich sage ich da nicht nein.
Vielleicht endet es wie beim letzten Mal.
Also das wir knutschend in seinem Bett landen.
Wir sind zwar kein paar mehr aber irgendwie passiert das meisten wenn wir uns sehen.
Ich ging schnell duschen und zog mich dann an und ging dann in mein Wohnzimmer schnappte mir mein Handy schrieb Harry schnell das ich mich jetzt auf den Weg mache und steckte mein Handy dann weg.
Meine Autoschlüssel lagen auf dem Küchentisch also nahm ich diese auch noch und ging dann meine Schuhe anziehen.
Anschließen verließ ich mein Haus und ich ging zu meinem Auto.
Ich checkt nochmal mein Aussehen im Spiegel und fuhr dann los.Bei Harry angekommen parkte ich vor seinem Haus,stieg aus und ging zu seiner Tür und klingelte.
Nach ein paar Sekunden öffnete mir Harry schon die Tür.
Er umarmte mich wie immer zur Begrüßung.
''Hey'',mehr sagte ich nicht.
''Hey komm rein'',sagte er zu mir.
Das tat ich auch.
Ich hängte meine Jacke zu seiner.
Und ging dann ins Wohnzimmer.
Dort saß noch ein andere Junge.
Harry der hinter mir in den Raum kam sagte:''Fionn das ist Mitch einer meiner Schüler den ich für ein paar Tage hier aufgenommen habe.'' Ich nickt nur.
''Mitch das ist Fionn er ist auch Lehrer und mein Exfreund'',meinte Harry.
''Hey Fionn'',sagte Mitch schüchtern.
''Lasst uns essen gehen. Es ist fertig. Mitch du isst doch mit oder?'',fragte er seinen Schüler.
Dieser nickt nur.
~Also kein geknutsche heute Abend...~Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch und aßen.
Nachdem essen setzten wir uns alles zusammen ins Wohnzimmer und redeten.
So erfuhr ich das Mitch 16 ist und Probleme zuhause hat und deswegen erstmal bei Harry wohnte.Mitch schaute Harry abundzu mit einem undefinierbarem Blick an.
''Mitch darf ich fragen ob du schwul bist?'',fragte ich Gradeheraus.
Er nickt nur.
~Er soll ja die Finger von ihm lassen~Nachdem wir noch eine Weile geredet haben sah ich auf die Uhr und merkte das es schon später geworden war.
''Ich glaube ich mache mich langsam auf den Heimweg es ist schon spät'',meinte ich.Harry nickt und stand auf,Mitch tat es ihm gleich.
Wir 3 gingen zusammen zur Tür und Harry umarmte mich zum Abschied,Mitch gab ich nur die Hand.
''Wir sehen uns Hazza'',meinte ich und ging aus der Tür zu meinem Auto.In meinem Auto angekommen stieg ich ein und fuhr nachhause.
Zuhause angekommen ging ich in mein Wohnzimmer setzte mich auf die Couch.
Ich bin eifersüchtig ja.
Wenn er Harry ein Haar krümmt mache ich aus ihm Hackfleisch.Nachdem ich noch eine Folge von meiner Lieblings Sendung geschaut habe ging ich in Schlafzimmer und zog mich um und legte mich dann in mein Bett.
Ich wurde in einer Gruppe gefragt ob ich das Essen zwischen den Jungs nochmal ausführlicher schreiben kann.
Und ja hier ist es <3© Sophlyyy
DU LIEST GERADE
Teacher or Lover? | Hitch Styland | AU
FanfictionDer 16 Jährige Mitch ist DER Badboy der Schule. Er scheißt auf die Meinung von anderen und lässt sich von niemanden was sagen. Was passiert wenn er der neue Klassenlehrer von seinem Streng gehütetem Geheimnis erfährt? Findet es heraus in dem ihr Tea...