Noch im Halbschlaf versuchte ich meinen Wecker zu finden,warum fing die schule bloß so früh an? Endlich hatte ich ihn erwischt und schaltete ihn ab. Halb sieben würde ich jetzt nicht aufstehen würde ich es nicht schaffen mich fertig zu machen um pünktlich im Klassenzimmer zu sein. Es nütze alles nichts also qüalte ich mich aus dem Bett,schnell schnappte ich mir meine schuluniform mit den Sachen in der Hand schländerte ich zum Mädchen Waschraum,ausser mir waren noch ein paar andere Mädchen dort. Parkinson war nicht da auch im zimmer hatte ich sie nicht gesehen,wahrscheinlich hing sie schon an Malfoy's Rock Zipfel ohne mich groß zu hetzen Duschte ich und zog mich an,meine Schulter langen blonden Haare Band ich zu einem Dutt es war sowieso unterricht also für wen sollte ich mich hübsch machen? Auf's schminken verzichtete ich auch lediglich ein bisschen Mascar,meine Augen waren das beste an mir sie waren eigentlich Braun aber in der sonne konnte man den grün Schimmer in ihnen erkennen. Erst virtel nach sieben also hatte ich noch genügend Zeit in ruhe zu frühstücken. In der großen Halle saßen schon einige,am Griffindor Tisch entdeckte ich Harry,Ron und Hermine. Kurz ging ich Rüber um hallo zu sagen bevor ich zu meinem Tisch ging um zu frühstücken. Zum Glück waren nicht so viele wie am Vorabend da,ich hatte Malfoy entdeckt der schon von Parkinson belagert wurde,schnell suchte ich mir einen platz möglichst weit weg von den beiden. Bevor ich mir ein Brötchen aus dem Korb nahm,dazu noch einen Kaffee und der morgen war gerettet. Eine weile schaute ich mich um bis mein Blick an Malfoy hängen blieb,obwohl ich einige Meter entfernt saß konnte ich doch sehen das er ziemlich genervt war. Parkinson hatte Grade etwas gesagt und fuhr ihm mit der Hand durch die Haare worauf er anfing rumzuschreien."Du sollst mich nicht so nennen Parkinson und wage es ja nicht nochmal meine Haare anzufassen!" Keine Sekunde später rannte eine heulende Parkinson an mir vorbei,die Szene war so dermaßen lustig das ich meinem Kaffee quer über den Tisch spuckte. Peinlich berührt aber auch in Der Hoffnung diesen lachanfall stoppen zu können schlug ich mir die Hände vors Gesicht. Als ich mich wieder einigermaßen eingekriegt hatte nahm ich die Hände von meinem Gesicht als ich aufschaute blickte ich einem wütenden Malfoy ins Gesicht "findest du das lustig White? " Spuckte er mir die Worte schon fast entgegen unbeeindruckt stand ich auf "Ach Malfoy,jeder hier fand das lustig." Entgegnete ich ihm und verließ die große Halle um zum Unterricht zu gehen Verteidigung gegen die dunklen Künste Raum 205 stand auf dem Stundenplan. Da ich neu war und nicht genau wusste was sie Grade für ein Thema hatten setzte ich mich in die hinterste Reihe um möglichst wenig aufzufallen. Pünktlich um acht kam Professor Snape rein,mir viel auf das ich Malfoy gar nicht gesehen hatte einige Zeit später beschloss er doch noch auch an der ersten stunde teilzunehmen zu seinem Glück schrieb Snape Grade etwas an die Tafel so das er unbemerkt ins Klassenzimmer schleichen konnte,um nicht aufzufallen setzte er sich genau neben mich in die hinterste Reihe. Anscheinend hatte er mich nicht bemerkt,erst als ich ihn an tippte sah er mich wiedermal mit diesem herablassenden Blick an. "Setz dich wo anders hin,Malfoy" zischte ich ihn an worauf er nur eine Augenbraue hochzog "Ich kann mir auch was besseres vorstellen als neben dir zu sitzen" zischte er mich genauso an wie ich ihn zuvor. "Mister Malfoy,Miss White,Gespräche können sie draußen führen 20 punkte Abzug für Slytherin und sie beide verlassen bitte das Klassenzimmer!" Mist ich hatte gar nicht bemerkt das Snape zu uns gekommen war "Aber..." versuchte ich mich aus der miesere zu ziehen "Kein aber Miss White!" Wütend schnappte ich mir meine Sachen,auf dem Flur stand schon Malfoy grinsend an eine Mauer gelehnt. "Bist du jetzt zufrieden wegen dir hab ich jetzt ärger,an meinem ersten Schultag" schnautze ich ihn an,bevor er etwas erwidern konnte stampfte ich genervt an ihm vorbei.Nach der unfreiwilligen Freistunde ging ich zu den nächsten fächern,Malfoy ließ sich den Rest des Vormittags nicht mehr im Unterricht blicken gut so! Wenigstens bekam ich dadurch keinen weiteren ärger das Mittagessen ließ ich ausfallen ich hatte genug Malfoy für einen Tag also machte ich mich schon mal auf dem Weg zur Bibliothek. Nach dem essen wollten auch Harry und die anderen dazu kommen also beschloß ich die Wartezeit damit zu verkürzen in dem ich schon mal meine Hausaufgaben machte. Nach einer dreiviertel Stunde kamen die anderen dann endlich. Hermine setzte sich neben mich auf den Stuhl."Was war das denn vorhin im Unterricht mit Malfoy?" Wollte sie wissen,genervt klappte ich mein Buch zu "Lass mich Bloß mit Malfoy in Ruhe am liebsten würde ich ihn in seine nicht vorhandenen Eier treten!" Damit war das Thema dann auch wieder erledigt,lieber unterhielten wir uns über Quidditch am Wochenende war das erste Spiel dieses Jahr Ron und Harry waren in der Manschaft das musste ich unbedingt sehen. Ausserdem war Malfoy auch dabei,bei ihm wollte ich nur sehen wie er von einem klatscher getroffen wurde. Bei dem Gedanken musste ich grinsen was Hermine jedoch bemerkte "Weshalb grinst du denn so?" Fragend sah unsere kleine Gruppe mich an "Ach ich hab mir bloß vorgestellt wie Malfoy von einem Klatscher getroffen wird" antwortete ich wahrheitsgemäß. "Malfoy? der fängt doch dann gleich wieder an zu heuln!" Warf Ron ein "Ron das kannst du nicht sagen,wenn sein Vater das wüsste." Rief nun Ginny,Ron's jüngere Schwester worauf jetzt jeder am Tisch anfing zu lachen nachdem wir noch einige Zeit über dies und jenes geredet hatten beschloßen wir zum See zu gehen.
So ihr Malfoy suchti's wie versprochen hier das nächste Kapitel,wenn's euch gefällt lasst ein stern'chen da. Morgen kommt dann das Nächste Kapitel,Wahrscheinlich wieder so gegen Neun.
Eure:MissMalfoy95 😘💚
DU LIEST GERADE
Zwischen Den Seiten. {Draco Malfoy Ff.} 📅
FanfictionAva White stammt aus einer Reinblütigen Familie die sehr viel wert auf ihren Ruf gibt,schon ihre Eltern gingen nach Hogwarts und waren natürlich in Slytherin. Ava ist jedoch ganz anders als ihre Eltern,sie interessiert es nicht ob jemand Reinblütig...