"Wer macht wem das leben zur Hölle?" Ertönte plötzlich Ginny's stimme hinter mir "Das meine Liebe ist ein Geheimnis" erklärte ich während ich mir meine Haare zu einem Zopf zusammen Band "Ausserdem Ginny wollten wir doch auch noch was besprechen" zwinkerte ich ihr zu bevor ich mich wieder zu Lucy umdrehte "machs einfach so wie ich gesagt habe und wenn was ist kannst du zu mir kommen also bis dann wir sehen uns" Ich hackte Ginny ein und zog sie hinter mir her Richtung See "Hast du schon eine Idee wie ich also wie Harry es merkt das ich ihn halt so ein bisschen mehr mag" druckste sie herum als wir weit genug von den anderen im Hof entfernt waren ohne es zu wollen musste ich anfangen zu lachen,worauf sie beleidigt stehen blieb. "Lachst du mich Grade aus?" fragte sie empört und stemmte die Hände in die Hüften. "Ach Quatsch Mäuschen,ich lach bloß weil ich hier irgendwie der neue Kuppler dienst bin" - "Achso" unbeirrt redete ich weiter "Also als erstes müssen wir es hinkriegen das ihr zeit zu zweit verbringt ohne die anderen." Fragend sah sie mich an "Wir machen es so wir wollten uns ja sowieso nachher am See treffen,ich lass mir irgendwas eifallen um die anderen wegzulocken und zack schon habt ihr zeit zu zweit" eröffnet ich ihr meinem wie ich fand genialen Plan. Sie war einverstanden da es erst halb drei war wir uns jedoch erst um vier treffen wollten ging ich nochmal zum Slytherin Haus um mich um zuziehen. Ich entscheid mich für ein Kleid mit Blümchen war Villeicht kindisch aber Egal es sollte ja nur mir gefallen. Grade als ich fertig war klopfte es an der Tür "Herein" rief ich,es war Blaise der etwas unsicher zu sein schien "Hey Blaise,Was gibt's?" Fragte ich als er sich auf mein Bett setzte und mit meinem Haar Gummi,was auf dem Nachttisch lag rumspielte. "Du bist gestern plötzlich mit Draco verschwunden,war da irgendwas zwischen euch?" das letzte nuschelte er so das ich es fast nicht verstand ungläubig starrte ich ihn an. "Ich und Malfoy,sag mal Spinnst du? Niemals!" Rief ich Villeicht eine Tonlage lauter als ich es wollte,beschlichtigend hob er die Hände in die Luft. "So war das gar nicht gemeint,es ist bloß komisch das Draco so Pissig wird wenn man ihn drauf anspricht." Genervt zuckte ich mit den Schultern "Malfoy is doch immer Komisch Villeicht hat er seine Tage,was weiss ich aufjedenfall war da nichts zwischen uns" "Dann ist ja gut ich glaube ich muss dir da sowieso noch was sagen" meinte er und klopfte neben sich auf's Bett als ich mich hinsetzte fing er auch schon an "Gestern beim Mittagessen hat Draco jedem erzählt das er dich schon so gut wie um den Finger gewickelt hat und das es nur eine Frage der Zeit wäre bis er dich ins Bett kriegen würde" empört sprang ich auf "Das hat er nicht gesagt, Dieses Arschloch wo ist der ? Ich mach den kalt" Schrie ich während ich wie eine Bekloppte hin und her rannte. "Warum schreist du hier so Rum White?" Ertönte plötzlich Malfoy's wütende stimme,der in der Tür stand erschrocken blieb ich stehen und sah hilflos zwischen Blaise und Malfoy hin und her. Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert bis ich mich an seine Worte von letzter Nacht erinnerte "tritt mir ja nicht die nächsten Tage unter die Augen das könnte sonst unangenehm werden." Also tat ich nichts "Ich hab nicht rumgeschrien,wärt ihr jetzt so nett Mein zimmer zu verlassen?" Sagte ich wobei ich versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. Kaum hatten sie das Zimmer verlassen,schmiss ich mich sauer auf's Bett und trommelte mit den Fäusten drauf ein nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte viel mein Blick auf meinen Wecker,verdammt schon virtel vor vier schnell schlüpfte ich in meine Ballerina's und lief zum See. Die anderen waren schon da nachdem ich ihnen von dem Vorfall erzählt hatte wobei ich es auslies das ich in Malfoy's Bett war, fragte ich Hermine und Ron ob sie mir bei ein paar aufgaben helfen könnten da ich so meine Schwierigkeiten hätte worauf sie ohne weitere Fragen einwilligten. Harry und Ginny blieben am See somit hatte ich alles getan was ich konnte den Rest musste Ginny selbst hinbekommen. Ron war nach einiger Zeit abgehauen mit der ausrede er hätte Kopfschmerzen und würde sich deshalb ein wenig hinlegen,so bleib ich mit Hermine und einen Haufen Büchern zurück Grade erklärte sie mir irgendwas über formwandler als Malfoy reinkam ich hörte ihr gar nicht mehr zu,erst als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte "Ava hörst du mir zu? Was gibst denn da so spannendes zu sehen?"-"Was? Klar hör ich dir zu,ich war nur in Gedanken" versuchte ich mich rauszureden worauf sie mich nur ungläubig ansah bevor sie in die Richtung schaute in die ich bis vor einigen Sekunden noch gestart hatte. "Sag mir bitte nicht das du wegen dem so abwesend warst" rief sie empört und zeigte mit dem Finger auf Malfoy leider war sie dabei so laut das uns nun alle anstarrten sofort lief ich knallrot an und rannte raus. Das war wohl die peinlichste Situation in der ich je war,ausserdem hatte ich ihn nicht angestarrt oder sonst was...... Oder vielleicht doch?
So ihr Lieben ein neues Kapitel ☺
Ich hoffe es gefällt euch 🙈💚
DU LIEST GERADE
Zwischen Den Seiten. {Draco Malfoy Ff.} 📅
FanfictionAva White stammt aus einer Reinblütigen Familie die sehr viel wert auf ihren Ruf gibt,schon ihre Eltern gingen nach Hogwarts und waren natürlich in Slytherin. Ava ist jedoch ganz anders als ihre Eltern,sie interessiert es nicht ob jemand Reinblütig...