8.

110 13 10
                                    

Ein Kapitel nur mit Smut.
Hasst mich nicht.
Ist mein erster smut den ich schreib. Höhö. Viel Spaß ihr Bauer😂

----------------------------

~Harry's Sicht~
Irgendwie ein komisches Gefühl.
Aber egal es scheint Kommata wirklich zu beruhigen. Sie muhte nicht mehr laut auf sondern aß ruhig ihr Heu.
,,Willst du nen Schokoreigel?"
Hörte ich Louis stimme und ich sah zu ihm.
Er trug nur eine Jogginghose und hatte nasse haare.
Und Wow sein Körper.
Ich musste mich echt beherrschen.
Ich wusch mir meine Hände an dem kleinen Wasserhahn der hier angebracht war und nahm den Kinderriegel entgegen, packte ihn aus und setzte mich wieder auf den Hocker.
,,Danke" nuschelte ich.
Louis lächelte nur und öffnete sich einen Hanuta und biss rein.
Ich beobachtete Louis. Er war so heiß.
Ich hatte das verlangen ihn zu provozieren.
Also ließ ich den Schokoriegel langsam in mein Mund gleiten.
Ich lutschte an ihm.
Louis bemerkte dies und hörte auf zu kauen und schaute auf mich herunter.
,,Harry?"
Ich nahm den Riegel aus dem Mund und schaute ihn an.
,,Ja?" und nahm den Riegel wieder in den Mund.
Ein grinsen schlich sich auf Louis Gesicht. ,,Lutschen bis das weiße kommt kleiner"
Da ich das nicht erwartet hab verschluckte ich mich und fing an zu husten.
Ich spürte Louis Hand die leicht gegen meinen Rücken klopfte.
,,Alles oke?" fragte er.
Ich nickte und drehte meinen Kopf.
Nun war sein Schritt genau auf meiner Höhe.
Ich sah die leichte Beule.
,,Das war auf den Schokoriegel bezogen" sagte Louis ruhig und wollte wieder an seinem hanuta abbeißen.
,,Ich weiß. Aber ich kann auch was anderes Lutschen bis das weiße kommt" sagte ich mit einem Grinsen und ließ meine Hände an seinen Hosen Bund gleiten.
Louis Augen weiteten sich und er schaute mich an.
Ich schaute von unten zu ihm hinauf.
,,Harry... fuck... So unschuldig... omg...mach" sagte er und drückte mir seine Mitte entgegen.
Ich zog ihm langsam die Jogginghose runter und war etwas geschockt als sein Freund mir schon entgegen sprang da Louis nicht mal eine unterhose trug.
Und Wow sein Penis war so groß.
Ich nahm ihn in die Hand und leckte über seine Spitze.
,,Fuck" Keuchte Louis.
Ich fing an, an seiner Spitze zu saugen.
Es machte mich so an das auch meine Latte Schmerzhaft gegen meine Jeans drückte.
,,Omg Harry" stöhnte Louis und griff in meine Locken und zog leiht daran. Ich nahm seinen Penis soweit ich konnte in den Mund. Den Rest verwöhnte ich mit meiner Hand. Louis' Stöhnen wurde lauter und es is das schönste was ich je gehört habe. Er fing an in meinen Mund zu stoßen. Er griff fester in meine Haare und fickte meinen Mund.
,,Schau mich an!" sagte er.
Ich schaute zu ihm hoch.
,,Omg Harry."
Wieder fing er an fest in meinen Mund zu stoßen.
Ich musste abundzu würgen aber versuchte es so gut es ging zurück zu halten.
,,Fuck. Ich komme gleich" stöhnte er und ich schmeckte den Vorsamen.
Ich ließ meine Zunge immer wieder über seine Spitze rollen so gut es ging wenn er in mich stieß.
,,Omg BABYYY" schrie er und ich spürte wie er in meinen Mund kam.

,,Du schluckst alles" sagte Louis.
Ich schluckte.
Louis griff mein Kinn und zog mich vom Hocker.
Er legte sein Lippen auf meine und zum ersten mal spürte ich seine Rauen Lippen auf meinen.
Es war perfekt.
Ich erwiderte sofort.
Der Kuss wurde immer inniger, bis er mit seiner Zunge über meine Lippe fuhr. Ich öffnete sie einen Spalt und ließ ihm Einlass.
Unsere Zungen kämpften bis er schließlich gewann.
,,Daddy" stöhnte ich leicht in den Kuss.
Als ich bemerkte was ich gesagt habe Unterbrach ich abrupt den Kuss und schaute Louis an.
Louis grinste und Lehnte sich an mein Ohr.
,,Ja Babyboy?" flüsterte er.
Ich bekam Gänsehaut.
,,Was möchtest du?" fragte er mich.
,,Dich" antwortete ich schließlich.
Louis grinste mich an und schubste mich in Richtung eines Strohhaufens auf dem eine Decke lag.
Wieso auch immer.
Schließlich fiel ich darauf.
Er krabbelte über mich und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
Der Kuss war so leidenschaftlich das ich nicht merkte wie er meine Hände mit einem seil fesselte.
,,Louis..." Keuchte ich auf.
Er grinste nur und setzte sich auf meinen Schritt und fing an sich zu bewegen.
Ich halte es nicht mehr aus.
Ich wollte Erlösung mein schwanz steckt schließlich immernoch in dieser engen Jeans.
,,Fuck Louis mach endlich was mann" schrie ich ihn an.
Louis stoppte und Blickte mich an.
Er beugte sich zu mir.
,,Wie du willst Princess. Aber du solltest aufhören so mit mir zu reden"
sagte er und plötzlich spürte ich wie er mein Shirt einfach zerriss. Er fing an meinen Bauch und meinem leichten sixpack zu küssen. Er umkreiste meinen Nippel (Dieses wort😂) und fuhr dann mit seiner Zunge runter zu meiner V-Line.
Er öffnete langsam meine Jeans und zog sie aus.
Na endlich.
Er küsste meine Beule die man deutlich in meiner Boxer sehen konnte und fing an sie mit seinem Mund zu befeuchten.
,,Daddy" Keuchte ich.
Ich wollte endlich das er mich berührt.
Seine Hand fuhr langsam in meine Boxer und umgriff meine pochende Länge.
,,Oh fuck Daddy. Bitte" doch es war zu schön und er entfernte seine Hand wieder. Ich seufzte furstiert auf.
Doch im nächsten Moment riss er auch meine Boxer vom Leib und ich hatte endlich Freiheit.
Er nahm mein penis sofort in den Mund und arbeitete geschickt mit seiner Zunge mit der anderen Hand massierte er meine Hoden.
Mein Stöhnen wurde immer lauter.
,,Daddy ich k-k-komme" doch bevor das geschehen konnte löste er sich von mir und kam mit einem schmutzigen Grinsen wieder zu mir hoch.
,,Verdammt Daddy Bitte! Bitte! Fick mich endlich verdammt! LOUIS!"
Ich hätte nicht so laut werden sollen denn im nächsten Moment spürte ich einen unbeschreiblichen Schmerz der durch meinen Körper ging.
Ich schrie auf.
Louis hatte seine komplette Länge ohne vorbereitung in mich gerammt.
Eine träne rollte meine Wange entlang.
Louis wischte sie behutsam weg.
,,Ich hab gesagt rede nicht so mit mir"
Der Schmerz wurde zur Lust,
ich schaute zu Louis.
,,Bitte Daddy"
wisperte ich.
Er fing an sich quälend langsam vor und zurück zu bewegen
,,Schneller" bettelte ich,
doch anstatt dass er schneller wurde zog er sich wieder komplett aus mir raus
Ich wimmerte auf.
,,Du musst bestraft werden. Ich will dich beim ersten mal mit deinem Daddy nicht gleich schlagen" sagt Louis
Und bevor er irgendetwas tun konnte schlang ich meine Beine um seine Hüfte.
,,Mein erstes mal.
Nicht mein erstes ma mit dir Daddy"
,,Du bist Jungfrau? Scheiße."
Sagte Louis und ich sah Besorgnis in seinem Gesicht.
,, alles gut Louis als ich dich gesehen habe wusste ich dass ich es mit dir haben wollte."
,, danke Harry" Sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Er fing an sich langsam zu bewegen.
,,Aber ich wollte damit jetzt nicht sagen dass ich Blümchensex will. Schnell und hart Daddy"

,,Dreh dich um"
Ich tat was Louis mir gesagt hat und drehte mich so das meine arme über kreuz waren.
Er hob meine Hüfte an so das ich auf knien und meinen Ellenbogen stand finden konnte.
Er küsste mein Schulterblatt und wanderte dann mit seinen Lippen über meinen Rücken.
Er küsste meine Rechte Po backe bevor er wieder hoch kam und meinen Kopf ein wenig an die Seite lehnte.
,,Schnell und hart?" fragte er mich.
Ich nickte nur.
,,Alles was du willst Princess"
und mit diesen worten stieß er in mich und saugte an meinem Hals um einen Knutschfleck zu hinterlassen.
"Omg Daddy" stöhnte ich.
Er rammte mit voller Wucht jedes mal wieder in mich und erhöhte sein Tempo.
Er wurde immer schneller bis er ein Punkt in mir traf.
,,FUCK AHHH OMG M-MACH DAS NOCHMAL" schrie ich.
,,Fuck so eng" Keuchte Louis und stieß wieder gegen meine Prostata.
Immerwieder stieß er dagegen.
Ich war kurz davor zu kommen.
Ich spürte Louis seine Hand an meinem Pochenden Glied.
Im gleichen Takt wie seine Stöße pumpte er und ich war nurnoch ein Stöhnendes wrack.
Durch Louis Stöße,seine Hand und seinem Stöhnen kam ich mit einem lauten 'DADDDDEEEY'  ich sackte ein und merkte wie Louis sich aus mir zog und meine fesseln löste.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Und versuchte wieder richtig zu atmen.
,,Ich liebe dich" brachte ich heraus  nachdem mein Atem sich beruht hatte. Als ich bermkerte was ich sagte hebte ich meinen Kopf und schaute ihn an.
Er lächelte. ,,Ich liebe dich auch" sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Gerade als ich die Augen schließen wollte fiel mir ein das Lou gar nicht gekommen ist oder?
,,D-Daddy? W-War ich nicht gut? D-du bist gar nicht gekommen."
,,Nein Babe. Aber ich hätte dich weiter ficken müssen wenn ich kommen wollte. Wollte dich nicht überfordern beim ersten mal" sagte er und gab mir ein kuss auf die Stirn.
Aww war er süß.
Ich gab ihm ein schnellen Kuss bevor ich mich auf seine Oberschenkel setzte und seinen erregten und pochenden Penis in die Hand zu nahm.
Er keuchte auf.
Ich küsste seine spitze.

,,Fuck Harry. Reite mich!" sagte er und Blickte mir in die Augen.
Louis setzte sich etwas und lehnte seinen Kopf gegen die wand Hinter ihm und schloss die Augen.
,,Gerne Daddy" sagte ich und positionierte mich über ihm. Langsam ließ ich mich auf ihn nieder.
,,So. Groß" stöhnte ich als er komplett in mir war.
,,Harry. So. Eng. shit"
Ich fing an mich zu bewegen es fühlte sich gut an.
Ich stöhnte immer wieder auf.
Der Anblick der mir geboten wurde wie Louis da sitzt, verschwitzt und stöhnend.
Wow.
Ich verschnellerte mein Tempo.
Louis fing immer lauter an zu Stöhnen.
Ich griff an meinen wieder erregten schwanz aber Louis schlug sie weg
 ,,Du wirst unberührt kommen" sagte er mit strengem Ton und hielt meine arme hinter meinem Rücken fest.
Unser Stöhnen wurde immer lauter
Ich wurde immer schneller.
,,FUCK HARRRRRYYYAHHH" stöhnte Louis und kam in mir und durch dieses Gefühl sein Sperma in mir zu haben kam auch ich unberührt auf unseren Bäuchen.
Louis fuhr mit seinem Finger über das Sperma an seinem und meinem Bauch und leckte es von von seinem Finger.
Ich legte mich neben ihn.
Er legte eine leichte decke über uns,
Woher auch immer die kam.
Ich war so müde und erschöpft um jetzt noch darüber nach zu denken.
,,Danke Daddy. Hab dich lieb" flüsterte ich bevor mir die Augen zu fielen.
Ich spürte wie Louis mir einen Kuss auf die Stirn gab und hörte nurnoch ein leises: ,,Daddy ist stolz auf dich. Ich liebe dich auch Princess."

------------------------
Hoffe es hat euch gefallen.
Katja übernimmt wieder das schreiben.
Byeeee.

Die Bauer ~ Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt