Taddl's Eifersucht

73 10 7
                                    

~Harrys Sicht~
Ich fing mit Louis an die Kühe zu melken, während wir uns über Erdnüsse unterhielten.
"Louis? Ich finde Erdnüsse voll toll! Die sind so knuffig und lecker... Ja das sind sie.." fing ich an zu reden und fing nur einen verwirrenden Blick von Louis auf.
"Wie kommst du jetzt auf Erdnüsse? Hast du was zu dir genohmen?" fragte mich Louis. "Nein, wollte es nur klarstellen das ich Erdnüsse mag" sagte ich schon fast Beleidigt.
"Oh Harry! Sei doch ni-" Louis konnte den Statz nicht zuende sprechen da es an der Tür geklingelt hat. "Ich geh schon" sagte ich und hörte auf die Kuh zu melken. Ich ging in den Hof rüber zur Eingangstür und sah einen Jungen Mitte 20 mit blonden Haaren und Tattoos.
"Ehm.... Wer sind sie?" fragte ich den Typen, der nur zusammenzuckte und mich erschrocken ansah. "Ehm... Ja ich bin Taddl und wollte zu Louis.... Und wer sind sie?" fragte er mich mit einer genauso tiefen Stimme. Ich glaube sogar er hat eine tiefere Stimme... Naja egal. Warum will er zu Louis? Hat er heute ein Date mit ihm und hat mir nichts davon erzählt? "Ja klar. Komm mit. Und ich bin Harry..." sagte ich und führe Taddl ihn den Garten wo Louis aufgehört hatte die Kuh zu melken und aufs Handy starte. "Harry wenn du wiedermommst bring mir ein Schokori-" Er stoppte mitten im Satz als er mich und Taddl sah. Ich jedoch schaute nur schulterzuckend zu Louis. "Ich lass euch mal alleine" sagte ich und ging in die Wohnung von Louis. Mir fählt auf, dass ich sie noch nie wirklich gesehen habe... Also schaute ich mich um.

~Louis Sicht~
Harry ging in meine Wohnung und lies mich mit Taddl alleine im Garten stehen. "Was willst du?" fragte ich monoton. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen..." sagte er und schaute auf den Boden. Jedoch kaufte ich es nicht richtig ab. Das einzigeste was ich sagen konnte war "Aha."
"Und wer ist dieser Harry?" fragte er mich mit einem hauch Eifersucht.
"Mein Freund... Naja wenn man das so nennen kann.. Ja." sagte ich und krazte mich am Hinterkopf. Daraufhin sagte Taddl auch nur ein "Aha" "Willst du noch was?" fragte ich ihn. "Ja dich." sagte er. Weil ich von der Antwort noch perplex war, schafte ich es mich nicht zu wehren und er drückte mich mit aller kraft auf die Wand. "Jetzt wollen wir etwas Spaß mit dir haben" sagte er mit einer teuflischen Stimme. Wo ist denn Harry wenn man ihn braucht?

--------------------------------
Drama Bitches!
Das wars mit diesem Kapitel ;) Ich werde heute noch eins hochladen jedoch erst Spät Abends, so um 22:00 Uhr. Ein S/O hhab ich heute nicht, jedoch hab ich von der Geschichte - Bodyguard | Stexpert FF die Idee mit den Erdnüssen gelaber genommen. :D
Übrigens sorry für das kurze Kapitell l, wollte es Spannend halten 😃
Bye Bauernfreunde 🌚🌚

Die Bauer ~ Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt