13

64 5 6
                                    

-Harrys Sicht- [Am nächsten morgen]

Ich wachte durch ein nerviges Piepen auf. Dem Wecker... Noch dazu hatte ich ziemliche Kopfschmerzen wegen gestern. Ich machte mein Wecker aus und ging ins Bad um mich erstmal Frisch zumachen und dann ein asperin zu nehmen. Als ich mich fertig gemacht habe ging ich in die Küche und nahm den Asperin zu mir. Danach stellte ich den Wasserkocher an und schaute währendesen aus dem Fenster. Da sah ich einen jungen, ca 18, mit einer H&M Tüte auf dem Bürgersteig der gerade mit einer Kamera in der Hand rumrannte und den Boden filmte.... Komische Leute.

Paar Stunden später

Ich habe derzeit mit Rolf telefoniert. Er hat mir erzählt wir hätten jetzt ein neues Huhn tabeta und das Schwein Piggi. Dazu haben sie sich noch alle Talking talkys geholt und sie haben ein Ritual gemacht was nach hinten los ging... Sie hatten plötzlich ein Baby gespürt und haben es umher geschmissen bis es im Klo landete. Dann rannten sie weg und riefen die Feuerwehr. Sie kam dann auch aber da sie nichts machen mussten, haben sie jetzt eine große Geldstrafe bekommen. Rolf sagte auch, dass Niall Lukas kennengelernt hätte und sie gerne nachts Obdachlose mit Bananen beschmeißen. Lukas kann auch kein Hunger aussprechen, nur Skunger. Er hat mir erklärt das ist eine Krankheit namens Skundelograhamielitonologieptysos. Ja ein schwerer Name... Aber ist halt leider so. Am Ende habe ich mich mit Louis verabredet. Wir wollen in ein Spanisch Kurs für dumme und danach den neuen Porno von GLP, Paluten, Zombey, Maudado und Katja anschauen. Der wird Geil. Naja ich bin immer noch auf der Arbeit im Modest (.-.). Bald hab ich Schluss und kann kurz zu Rolf rüber gehen um Niall und Liam ab zu hohlen.

-----Nach der Arbeit------
Ich klingelte schon fast stürmisch bei Louis, weil sie mal wieder bei ihm waren. Ein ziemlich verpeilter Louis öffnete die Tür. 
"Oh hi Harry! Du bist wahrscheinlich wegen Liam und Niall hier?" fragte mich Louis. "Jo"
"Na dann komm rein die sind in Stall. Eher gesagt bauen sie einem für das Schwein Piggi." antwortete er mir al er die Tür geschlossen hat. Ich ging also hinter und sah wir Niall in den Trümmern vom Stall lag. "Heeeey Harry! Niall hat es nicht geschaft den Stall zu bauen!" sagte mir Liam. Ich fragte nach wo Rolf ist als er hinter mir mit einem Pferd angeritten kam. "Hey Harry! Guck mal das ist  . Er isst gerne Kekse und Tuc." erzählte er mir. Als ich jedoch antworteten möchte sagte das Pferd ganz Laut: "Kekse!" ich schaute nur mit meinem 'Bitch what' blick aufs Pferd.... Okeyyyy...
Als nächstes kam von Louis die grandiose Idee ein Haus anzuzünden, was wir auch gemacht haben. Wer hätte es gedacht... Dann kamen die Bullen, gegen die wir kämpfen mussten. Der eine war Dick. Ja. Am Abend saßen wir dann im Garten und haben gegrillt und Brot gegessen. Das coolste war... Ich durfte die Talking Talkys ausprobieren! Meine schlimmste Entdeckung war jedoch als ich die Toiletten gesucht habe und ausversehen in Louis sein Schlafzimmer gelandet bin. Da hab ich mein Geschenk an Louis gesehen. Das Lama und dass war.... Voll mit Sperma.... Naja egal zurück in die Realität. Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Dort angekommen musste ich erstmal meine Gedanken fassen, denn das sind ganz schön
dumme Sachen die uns passiert sind....
-------------------------------
Heyho! 🌚
Wie lange ihr drauf gewartet habt oder? Das waren alle dummen Gedanken der letzten Tage, aber nicht komplett alle. Morgen um die selben Uhrzeit gibt es ein weiteres Kapitel. Ein fettes S/O an Dilay, Sila, Giulia, Luggas, Sophia und an andere die diese Ideen hatten... Seid gespannt auf das nächste, denn da wirds schlimm 😂 PS: Sila und ihre Google Bilder...

Bye Bauernfreunde! 🗾

Die Bauer ~ Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt