Rolf!

87 10 13
                                    

[DIESES VIDEO NOCH NICHT ANSCHAUEN]
-Nach dem Sex bei Rolf-
Mal wieder war ich High unterwegs mit meinen Kumpeln Liam und Niall. Sie sind einfach die geilsten Personen auf Erden!

R: Jüüüngs! Last uns neue Kühe kaufen! Kommata ist Langweilig geworden!
N: Ouh Ja! Die paaren wir aber!
L: Neil! Desch ischt super!
Wir torkelten mit einem Lachflash zum nächsten Bauernhof wo Kühe verkauft werden und laberten unterwegs. Ala wir dort ankamen wurden wir vom Bauer freundlich begrüßt.

"Hallo! Was wollen sie denn kaufen?" fragte der alte Mann.
"Wir hätten gerne 4 Kühe!" sagte Neil Holland oder wie er hieß zum Bauer.
"Wird erledigt! Wollen sie die Kühe transportiert bekommen?"
"Nein! Wir reiten sie selber" antwortete ich.
Dadurch verfallen ich und meine 2 Jungs in ein Lachflash. Wir warteten 10 Minuten und redeten über unseren Plan den wir mit den Kühen durchführen. Neil und Lium bedankten sich beim Bauer und wir ritten alle eine Kuh. Die 4. Kuh aber legten wir in eine Schubkarre ,bunden die Vorderbeine zusammen mit dem Stengel von der Schubkarre und steckten es in den Arsch der Kuh, die ich gerade reite.
"Wie wollen wir die Kuh eigendlich nennen?" fragte ich nach.
"Lass mal Punktenata, Semikolonata, Ausrufezeichenata und Fragezeichenata." sagte Lium lachend.
"Wie kommst du darauf?" fragt Neil mit einem verstörenden Blick.
"Keine Ahnung. Frag Kommata?"
Wir lachten und machten uns auf den Weg zu Louis seinen Bauernhof.

~Währenddesen bei Louis im Traum~

Ich und Harry wollten spazieren gehen um uns etwas besser kennzulernen. Wir liefen gerade durch einen Wald und hörten plötzlich ein Geräusch. Wir schauten uns verwirrt an und schauten zu einem See und lauschten. (Jetzt Video von Oben anklicken xD) Plötzlich kriegt Harry Ohrenkrebs und Schnappatmung. Ich rufte so schnell eir möglich im Krankenhaus an und sagte was los sei. Sie werden in 5 Minuten da sein. Nach einer Gefühlten ewigkeit kam endlich ein Krankenwagen. 2 Kühe stiegen aus ,um Harry auf die Wage zu legen und in den Krankenwagen rein zu bringen. Ich setzte mich zu den Kühen, hinten in Abteil. Vorne saßen auch 2 Kühe, die den Wagen fuhren. Ich wahr froh als wir im Elfenland von Cosmo und Wanda ankamen und ihn dann dort verartzten.
~ Traum ende~
Ich wachte durch sehr Laute und komische Kuh Geräusche auf. Kommata war auch verschwunden. Ich hatte keine Zeit über den verdammt komischen Traum nach zu denken und zog mich  panisch an und weckte Harry. "Harry Komata ist weg und hier sind die ganze Zeit komische Geräusche!" schrie ich ihn an. Harry zog sich in Windeseile an und wir rannten den Geräuschen nach. Als wir davor standen lachte sich Harry einen ab und ich schaute nur geschockt auf das Ereigniss. 5 Kühe versuchten sich gegenseitig zu ficken und Rolf, Niall und Liam schauten nur lachend zu.
"STOP! STOP! STOP!" rief ich alle 3 an die aufhörten zu lachen, aber dennoch grinsten. "1. Woher kommen die Kühe her? 2. Warum wollen die sich ale gegenseitig ficken? 3. Es gibt kein 3. Und 4. Ich hab dir verboten hierher zu kommen und etwas mit Kommata zu tun." Traurig aber Besoffen gingen die  3 zu Rolf.
"Louis? Was willst du jetzt mit den Kühen anstellen?" fragte mich Harry. "Wir werden sie Melken, mein Bauerblümchen"

--------------------------
Heyho! Da bin ich wieder, Katja 🌚 Ich werde mit Giulia zusammen die Smut Parts übernehmen und sonst werde ich ganz normal weiter schreiben. Ein S/O an Sila, die diese tolle Idee vom Traum hatte, Giulia an die Idee mit dem Kuh Gang Bang und an die anderen Leute die mitgeholfen haben.
Bye Bauernfreunde 🌚

Die Bauer ~ Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt