1- Lady Boss

142 7 9
                                    

*Drückt auf play für passende Stimmung zur Story*

Sommerferien waren vorbei.
Unser letztes Jahr high school.
Der Klang meines Weckers weckte mich und zum ersten mal war ich super gelaunt.Ich zog mein hochwertiges lila Nachthemd aus und schlüpfte in meine pinken Channel Pantoffeln.

Jaja ihr meint ich wäre eine reiche Tusse aber keine Sorge.

Heute war mein Tag.

Ich wollte heute etwas sexy angezogen werden, weswegen ich auch meinen schwarzen mini Rock  mit einem schwarzen croptop anzug.

Schnell trug ich meinen roten Lippenstift auf. Ich klatschte mir noch concealer drauf und contourierte mein Gesicht.
Jetzt kam mein highlight: falsche Wimpern.
Jap morgen würde ich wahrscheinlich wie ein Penner aussehen aber der erste Tag nach den Sommerferien ist immer ein besonderer.

Ich holte den Lockenstab und meinen Glätteisen und entschied mich für glatte Haare- nur nicht meine spitzen.
Die lockte ich mit meinen Lockenstab.

Ich ging die Treppen unserer Villa elegant runter und ging in die Küche, wo ich  mir einen aufwendigen selbstgemachten Früchte Müsli und dazu Kirsch-Tee machte .

Nachdem ich aufgegessen hatte, sah ich auf meine 5000€ Uhr und zog mir schnell meine schwarzen Highheels an. Als ich zu meinen grünen Sportwagen stolzierte, pfiff mein nerviger Nachbar wieder.

Ich fuhr mit 100 km/h auf einer 50er Straße und die Polizei hielt mich an.Sofort klimperte ich mit dem Wimpern.
"Gibt es ein Problem, Officer?"

"Lady, sie sind 100 km/h gefahren. Dies ist eine 50er Zone."
"Können wir das nicht einfach vergessen?" schmollte ich.

Er atmete tief ein und dann aus.
"Das ist aber das letzte mal. Sie müssen nicht immer mit ihren Wagen angeben." ermahnte er mich.

"Ich weiss halt, dass ich unwiderstehlich bin" ich zwinkerte ihn zu und fuhr, bevor er was sagen konnte, mit der gleichen Geschwindigkeit weiter.

Ich parkte vor der Schule. Das wird der Moment, den niemand vergisst.

Mein Plan:

•wie ein Star aus der Limousine aus meinen Wagen aussteigen

•Perfekten Catwalk hinlegen

•Haare nach hinten werfen

•Mit meiner Clique lachen

•In die Klasse stolzieren

Ich war bereit.
Ich ging stolz aus meinen Auto und ging ohne Probleme einen perfekten Catwalk.
Ich hatte einen selbstbewussten Blick und die Bad Boy gang pfiff.

Viele Mädchen aus der Schule, deren Arsch ich vom Herzbruch gerettet habe lächelten mich an.
Die eifersüchtigen Tussen Bitches zogen ihre Augenbrauen so komisch nach oben und spannten ihren Mund komisch an.
Dieser Anblick war so komisch, dass ich anfing sie aus zu lachen.

Schnell wurden sie rot und guckten weg.

Ich klatschte mit meinen 2 besten Freunden ab und dann umarmte ich meine anderen beiden besten Freundinnen.

Das sind sie:

Zayn:

Zayn:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
How to avoid a Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt