(Lauren's sicht)
,,Bitte denken Sie an die Regeln, gerade bei diesen Stars. Denken Sie daran immer freundlich zu sein. Auch alles richtig zu verräumen und die wichtigste Regel. Zimmermädchen sollen unsichtbar sein. Das heißt Sie sind still und arbeiten, sodass die Gäste Sie mehr oder weniger nicht bemerken. Die Gäste treffen in 3 Stunden ein. Verteilen sie sich bitte auf den Zimmern.", sagte er und schon waren wir, Lilly und ich, auf dem Weg zu den Zimmern. Wir richteten alles her und dann waren auch schon sehr schnell diese drei Stunden vorbei. Camila Cabello traf in ihr Zimmer ein. Freundlicherweise begrüßte ich sie mit einem "Guten Tag" doch sie sagte nichts dazu, sondern schmiss sich auf's Bett und machte irgendwas an ihrem Handy. Ich wechselte den Raum zu Shawn Mendes. ,,Guten Tag!", begrüßte ich ihn freundlich. Er schaute für ein paar Sekunden zu mir und sagte ,,Hallo!" und schaute dann wieder auf ein Brief. Das ist noch so eine Sache als Zimmermädchen. Die Stars schauen einen nicht mal in die Augen. Wir sind sowas wie Luft für diese Leute. Wie gewohnt machte ich mich an die Arbeit und blieb dann die ganze Zeit in dem Zimmer von Mr. Mendes, bis ich schließlich nach drei weiteren Stunden Feierabend habe. ,,Morgen sind wir beide bei Mrs. Cabello.", erzählte Lilly als wir uns umzogen. ,,Ich komme morgen später. David hat ein Theaterstück und da muss ich hin. Ich komme um 13 Uhr. Übernimmst du für mich?", erklärte ich. ,,Natürlich. Lass dir Zeit😚.", sagte sie. ,,Danke. Du bist die beste💖.", sagte ich und umarmte sie. Schließlich verabschiedeten wir uns und gingen dann nach Hause. Bevor ich noch nach Hause ging, lief ich noch zu meiner Mama, um David abzuholen. ,,Hallo meine kleine.", begrüßte mich meine Mama. Zu meinen Papa haben wir auch keinen Kontakt mehr. ,,Hallo Mama. Wo ist David?", fragte ich. ,,Mamiii😍", rief er und kam auf mich zugerannt. Ich ging in die Knie, sodass ich mit ihm auf Augenhöhe war und umarmte ihn. ,,Hallo mein kleiner💖. Lass uns nach Hause gehen. Du musst morgen fit sein😘", meinte ich. Wir verabschiedeten uns von meiner Mama und dann liefen wir in unsere kleine Wohnung. Als wir dort ankamen machte ich David fertig brachte ihn dann schließlich ans Bett. ,,Gute Nacht Mami💖" ,,Gute Nacht.", sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Schließlich ging ich duschen und dann dann schlafen.
-Am nächsten Tag-
Diesen Morgen war um 08:00 Uhr wach, da ich David zur Schule bringen muss. ,,Versprichst du mir das du pünktlich kommst?", fragte mich mein Sohn. ,,Versprochen. Bis später." Er ging rein und ich ging nach Hause.
-10 Uhr-
Jetzt sitze ich hier mit meiner Mama in den großen Saal zwischen vielen Eltern und warte bis David sein Auftritt hat. Er ist der Erzähler der Geschichte. Als er dann dran war, schaute er unsicher in das große Publikum bis er mich sah. Ich lächelte ihm zu und er fing an zu sprechen. Alles klappte anfangs sehr gut bis er plötzlich den Text nicht mehr wusste._______________________________________
Hii🙈
Ich weiß, ich weiß.
Es ist noch langweilig aber wartet.
Eure Michelle aka Mrs.Mendes🙈❤😂
DU LIEST GERADE
#inlove.... wenn ein Zimmermädchen auf ein Star trifft.
FanfictionDie 25-Jährige Lauren Shine ist sehr überfordert. Während ihr 7-Jähriger Sohn nur mit ihr aufwächst, arbeitet sie auch noch sehr hart als Zimmermädchen in einem 5-Sterne Hotel in Miami. Als Lauren an einem gewöhnlichen Tag arbeitete haben sie und ih...