(Lauren's Sicht)
Etwas panisch schaute er zu mir. Ich formte mit meinen Mund den Text, den wir über ein halbes Jahr geübt hatten. So langsam fingen seine Klassenkameraden, die neben ihn standen, an zu lachen. Kurz drauf ging er von der Bühne. Sofort machte ich mich auf dem Weg zu ihm. Schließlich fande ich ihn hinter der Bühne. Er schaute traurig auf seine Hände. ,,Hey mein kleiner.", begrüßte ich ihn und setzte mich neben ihn hin. ,,Ich habe den Text vergessen.", sagte er traurig. ,,Das ist doch nicht schlimm. Übung macht den Meister. Trotzdem machst du das gut. Du hast das toll gemacht. Sei stolz auf dich. Schau mal, du bist vor die große Menge vom Publikum gestanden und hast dein Text sehr gut gesagt. Wenn du dann plötzlich dein Text vergisst ist es nicht schlimm. Ich hätte mich niemals getraut vor so vielen Leuten zu stehen.", versuchte ich ihn aufzumuntern. ,,Wirklich?", fragte er nach. ,,Wirklich. Ich bin stolz auf dich.😘", sagte ich und umarmte ihn. ,,Und das nächste mal schaffst du es ganz sicher.", fügte ich hinzu. Ich nahm seine Hand und wir gingen zurück zu meiner Mama und schauten den Rest des Theaters Stückes an. Am Ende sang die Gruppe noch ein Lied, andem David noch teilnahm. Danach konnten wir gehen. Es war schon 12:45 Uhr, weshalb ich mich jetzt beeilen musste. ,,Mama, darf ich mit ins Hotel?", fragte er. Eigentlich dürfte ich das nicht aber trotzdem sagte ich zu und wir beide liefen ins Hotel.
Als wir dort ankamen brachte ich David zu Sarah, die ebenfalls meine Kollegin ist. Sie ist für die Wäsche zuständig und hat mehr Zeit als ich. ,,Bis später.", verabschiedete ich mich von David. ,,Ich bin auf der 23 Etage falls etwas sein sollte.", sagte ich noch zu Sarah und ging dann in meinen Umkleidenraum um mich umzuziehen.
Wie ich gestern mit Lilly abgemacht hatte, trafen wir uns in dem Zimmer von Mrs. Cabello. ,,Hey. Wie war's im Theater?", fragte sie als ich reinkam. ,,Es war sehr schön aber David hat den Text vergessen.", erzählte ich. ,,Also wo fangen wir an?", fragte ich. ,,Ich habe schon alles geputzt. Jetzt brauchen wir nur noch die Kleider von dieser Cabello zu sortieren." ,,Okay.", sagte ich und wir machten uns an ihre Kleidung. ,,Omg sieh dir dieses Kleid an.😍", meinte Lilly als wir ihre Kleidung in den Schrank packten. ,,Lilly hör auf, sowas könnten wir uns niemals leisten.", sagte ich etwas enttäuscht. ,,Das musst du anprobieren!", sagte sie plötzlich. ,,Bist du verrückt?!" ,,36! Lauren, das ist deine Größe. Zieh es an!", versuchte sie mich zu überreden. Auch wenn ich es nicht durfte, probierte ich es an. ,,Omg Lauren, das sieht so toll aus!😍", schwärmte Lilly als ich das Kleid an hatte. Wir wurden aus den Gedanken gerissen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Panisch drehte ich mich zu Lilly. ,,Ich mach schon. Versteck dich einfach.", meinte sie. Ich versteckte mich hinter die Tür und hörte zu.
(Lilly's Sicht)
Ich machte die Tür auf und zum Vorschein kam David. ,,David, du bist es.", sagte ich erleichtert, als dann plötzlich Shawn Mendes um die Ecke kam. ,,Ähm Mr. Mendes, kann ich etwas für sie tun?", fragte ich ihn nun höflich. ,,Nein Danke. Der kleine hat sich hier nur verlaufen und das Zimmer 302 gesucht. Ich habe ihn hier her gebracht." ,,Ist Mama da?", fragte David. ,,Ja. Mrs. Shine?", rief ich Lauren. Auch wenn es vielleicht nicht richtig war sie als jemanden großen auszugeben, ich wollte, dass sie auch etwas außer Hausarbeit und Arbeit macht.
(Lauren's Sicht)
Als mich Lilly rief wusste ich noch nicht was war oder weshalb sie mich 'Mrs. Shine' nannte. Schließlich ging ich zur Tür und sofort wusste ich warum sie das tat. Shawn Mendes stand da mit David. Oh je....._______________________________________
Oh je... Das erste mal das Shawn und David auf einander treffen😏
Wartet ab.
Eure Michelle aka Mrs Mendes🙈😂❤
DU LIEST GERADE
#inlove.... wenn ein Zimmermädchen auf ein Star trifft.
Fiksi PenggemarDie 25-Jährige Lauren Shine ist sehr überfordert. Während ihr 7-Jähriger Sohn nur mit ihr aufwächst, arbeitet sie auch noch sehr hart als Zimmermädchen in einem 5-Sterne Hotel in Miami. Als Lauren an einem gewöhnlichen Tag arbeitete haben sie und ih...