~Kapitel 5~

27 0 0
                                    

(Lauren's Sicht)
,,Vielen dank für den schönen Nachmittag😊", bedankte ich mich bei Shawn. ,,Nicht's zu danken. Ich fände es schön wenn wir uns bald nochmal treffen könnten. Jetzt wo wir im gleichen Hotel wohnen.", lächelte Shawn. Ich konnte nicht anders als das lächeln zu erwiedern, bis mir dann einfiel das das nicht ging. ,,Ja...Vielleicht irgendwann nochmal.", sagte ich und schaute auf den Boden. Kurzdrauf verließ ich mit David den Park und ging wieder ins Hotel.
Ich nahm mir schnell mein Bademantel damit niemand merkte, das ich so ein teures Kleid anhatte. Ich brachte David zu Sarah und ging dann in die Umkleide, in der mich schon Lilly erwartete. Sofort kam sie auf mich zugerannt. ,,Und wie war's? Habt ihr euch umarmt? Geküsst? Angelächelt? Ich will alles wissen.", schwärmte sie. ,,Jetzt beruhige dich! Nein wir haben uns nicht geküsst. Lilly! Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden. Auch nicht umarmt. Aber angelächelt. Omg, sein Lächeln ist perfekt😍", schwärmte ich. ,,Seine Augen?😍", fragte Lilly.  ,,Zum versinken.😍" ,,Sein Aussehen überhaupt?😍" ,, Könnte nicht besser sein😍", schwärmte ich immer noch. ,,Omg Lilly, diese Stunden waren so toll😍 Wie er mich angesehen hat😍😍 Aber das war einmalig...", meinte ich. ,,Sei nicht so pessimistisch.", sagte Lilly. ,,Lilly! Ich bin ein Zimmermädchen. Ich hab ihn angelogen, dass ich ein Model bin und genau deswegen hat er mich beachtet.  Ich war gestern als er hier ankam, bei ihm putzen und habe ihn gegrüßt. Er hat mich nicht erkannt, weder hat er mich gefragt ob wir uns schon mal gesehen haben. Siehst du? Die Stars wenden uns keinen Blick zu. Er interessiert sich nur für mich, weil ich gesagt habe, das ich ein Model bin.", erklärte ich. ,,Lauren! Kopf hoch. Sobald du dich fürs Management beworben hast und du angenommen wurdest bist du etwas! Dann bist du nicht mehr das unsichtbare Zimmermädchen. Aber du musst dich dafür bewerben.", munterte sie mich auf. ,,Shine! An die Arbeit!!", rief mein Chef. Augenverdrehend lief ich mit Lilly in das Zimmer von Mrs. Cabello. Sie war gerade am telefonieren, weshalb ich mit Lilly anfing meine Arbeit zu erledigen. Während ich über die Möbel wischte, musste ich die ganze Zeit  an den heutigen Tag mit Shawn denken. Wie er mich angesehen hat😍 So ein wunderschönes Gefühl, nicht nur als Zimmermädchen gesehen zu werden. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich etwas fielen hörte. Ich schaute reflexartig auf den Boden. ,,Passen Sie doch auf! Das ist ein Familienstück gewesen!", meinte Mrs. Cabello. Sofort bückte ich mich um die Scherben des gefallenen Kruges auf zu heben. ,,Tut mir leid. Das wollte ich nicht.", entschuldigte ich mich. ,,Gut gemacht! Toll! Der ganze Krug ist kaputt. Typisch Zimmermädchen!", meinte sie. Wie gerne hätte ich ihr jetzt die Meinung gesagt, aber das ist ja verboten. Ich hasse meinen Job. Ich räumte die Scherben weg und entschuldigte mich schließlich noch mal. Wie erwartet nahm sie die Entschuldigung nicht an. Nachdem ich mit diesen Zimmer fertig war, hatte ich endlich Feierabend. Ich ging mich umziehen und dann David bei Sarah abholen. ,,Mamii, darf ich morgen wieder mit kommen?", fragte mich David. ,,Du hast Schule, David. Aber vielleicht am Wochenende wenn du Lust hast. Am Sonntag habe ich frei, dann können wir ins Kino oder sowas.", erzählte ich meinen Sohn. Er nickte hastig.  Als wir dann zu Hause ankamen, war es so wie jeden Abend. Essen, duschen, schlafen.
~Nächster Tag~
Es ist jetzt 15 Uhr und ich bin gerade auf dem Flur der Etage und räume den Wagen, mit den Materialien die ich brauche, ein. Ich wollte gerade ein Zimmer betreten als ich Shawn's Stimme hörte. Sofort drehte ich mich wieder zum Wagen und hörte zu. ,,Können Sie das in das Zimmer 302 bringen? Ich würde es selber machen habe aber gerade keine Zeit.", meinte Shawn.

 #inlove.... wenn ein Zimmermädchen auf ein Star trifft.         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt