~Kapitel 7~

20 0 0
                                    

(Lauren's Sicht)
Ich merkte das Diego stockte. Wahrscheinlich hat ihn die Tatsache das Shawn mich sucht ziemlich verwirrt. ,,Ich werde alles versuchen um sie zu finden.", antwortete Diego darauf. Shawn verließ den Raum und Diego drehte sich um.  Ich spürte schon das er mich entsetzt ansah. Ich drehte mich zögernd zu ihm. ,,Lauren, du wirst von einem gewissen Shawn Mendes gesucht. Er wartet auf dich in diesem Moment in dem Raum neben an, falls du Interesse hast.", witzelte Diego. ,,Diego, lass es mich bitte erklären.", bittete ich. ,,Du hast genau 1 Minute." ,,Das ist alles total schief gelaufen. Lilly und ich waren in ihrem Zimmer. Lilly meinte ich soll das Kleid anprobieren, ich habs gemacht und habe mir nichts dabei gedacht. David hatte sich verlaufen und Shawn hat ihn dann zu mir gebracht und mich als reich angesehen. Wir waren für eine Stunde oder sowas zusammen aus. Ich wusste nicht das er mich immer noch sehen will. Verzeih mir.", meinte ich. ,,Lauren, was hast du denn dir dabei gedacht?! Du weißt das das verboten ist. Hier sind überall Kameras. Was wenn du da wo du warst eine Kamera war?", fragte Diego besorgt. ,,Früher oder später muss es gesagt werden. Aber gib mir Zeit. Und bitte, sag Alex nichts davon. Ich bitte dich.", flehte ich verzweifelt. Er überlegte. ,,Werde ich nicht. Komm mal her.", meinte er und umarmte mich schließlich. Er wusste ja nicht wie erleichtert ich war. ,,Danke.", flüsterte ich in die Umarmung. ,,Kein Problem und jetzt helf mir die zwei da draußen zu bedienen." ,,Aber sei bloß vorsichtig.", fügte Diego hinzu.
~Nach der Arbeit~
Beim Essen hat niemand etwas gemerkt. Ab und zu hab ich Shawn angesehen und ihm war die Langeweile im Gesicht geschrieben, was mich zum lächeln brachte. Gerade laufe ich mit David an der Hand auf dem Fußweg, in die Richtung nach Hause, als ein großes schwarzes Auto plötzlich neben mir parkte.

_______________________________________

Hello
Das Kapitel ist kürzer da die Spannung ja weg wär🙈
Das nächste Kapitel ist auch etwas kürzer aber dann kommen wieder längere.
Eure Michelle aka Mrs Mendes😂❤

 #inlove.... wenn ein Zimmermädchen auf ein Star trifft.         Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt