3

1 0 0
                                    

Ich lief ganz entspannt den Wald weg entlang um an meinem Lieblingsplatz zu gelangen. Niemand wusste wo er war nur ich alleine und das war einfach nur einmalig. Kein Mensch der dich nervt oder komische Blicke die du bekommst, du einfach mal stinkst wie ein lebendiges Bier zu Fuß. Nach ca. 10 min kam ich an und erblickte sofort mein Kirschbaum. Im Sommer blüht er immer zu selben Zeit die gewiss kurz ist aber wenn die rosanen Blüten fallen dann sah es so aus als ob es rosa regnet und ich tanzte manchmal stunden lang und genoss es einfach nur für mich alleine zu sein.
Um denn Baum war nichts nur grüne Wiese. Weiter entfernt war wider der Wald. Es ist so wie ein kleines Feld und in der Mitte der Baum, rund um das Feld nur Wald.
Ich setzte mich unter dem Baum und holte mein Notiz Buch heraus und fing an zu zeichnen. Ich zeichnete mein Traum auf was mir alles noch im Kopf hängen geblieben ist.
Ein mädchen das am Boden saß und voller Blut ist, sie starrt fassungslos ihre Hände an und Tränen rannten ihre Wangen runter. Ihre braun Blut getränke Haaren vielen ihr etwas übers zerkratze und Blut verschmiertes Gesicht und man konnte ihre Fassungslosigkeit ansehen. Ihr weißes Kleid ist zerfetzt und dreckig.  Ihre Füße sind wund vom Laufen und ihre Beine mit schnittwunden übersät. Hinter das Mädchen waren Häuser die in Brand standen und man konnte erkennen das Menschen um sie herum standen und auf sie böse herab blickten und mit ihren kalten fingern auf sie zeigten. Sie gaben ihr die Schuld für das alles.....
Ich blickte hoch und merkte das es bereits anfängt zu dämmern. Ich packte mein Notiz Buch schnell in meiner Tasche und stand auf. Zu Hause angekommen war niemand da, wie immer. Ich zog mir schnell mein Schlafanzug an und verkroch mich ihn mein bett und schlief auch schnell ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Traurige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt