Inhalt

2.2K 53 8
                                    

Plötzlich fiel Kuzey in Gelächter. Warum lacht er so dumm? Das ist ganz und garnicht witzig! Das ist schlimm, wirklich sehr schlimm.

Er sah mir meine Verwirrung an und meinte
Kuzey: Hast du dir mal dein Gesichtsausdruck angesehen. Natürlich warst das nicht du. Aber komm schon es war wirklich lustig, dich mit dem Glauben zu lassen.

Ich: Wie das war nicht ich? Wie kommen sonst diese Knutschflecke dahin?

Sein Lachen wurde zu einem Grinsen und er kam mir gefährlich nahe.
Kuzey: Babe schon mal davon gehört, dass es auch andere Weiber hier auf dieser Welt gibt.

Was soll das jetzt? War doch so klar! Und ich dachte er wäre wirklich anders als Mert. Tja da täuschte ich mich wohl, genau wie bei Mert...

Ich: Weißt du was? Ich hab echt angefangen dich zu mögen, doch du bist kein Stückchen anders als Mer-

Schon bevor ich meinen Satz vollenden konnte drückte er mich gegen die Wand. Seine Miene versteifte sich und es war nichts mehr von seinem Lächeln zu sehen.

Kuzey: Wer bist denn du, der mir sagt dass ich wie Mert wäre hm? Ich kenn dich nicht mal richtig. Warum sollte ich wie Mert sein? Ich habe keinen betrogen.

Das.. oh ja.. DAS war ein richtiger Stich ins Herz.

-----------
Hallo meine Lieben. Ich fange mit dieser Geschichte an zu schreiben, wenn ich merke, dass mehrere Interesse haben, diese Geschichte zu lesen. Ihr könnt eure Meinung bzw. Kritik in den Kommentaren hinterlassen. 🌹

Kuzey & Azize Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt