Arda: Azize kalk artik sabah oldu. (Azize steh auf es ist schon Morgen)
Ich gab nur ein Ächzen von mir und drehte mein Kopf in die andere Richtung. Nach weiteren Fehlschlägen mich aufzuwecken, spürte ich nur noch kaltes Wasser auf meinem Gesicht. Ruckartig öffneten sich meine Augen und mein Blick führte mich zu Arda.
Ahhh Arda!!! Warum muss dieser Arsch mich so wecken. Ein lautes Lachen dröhnte in meinen Ohren. Du wirst schon sehen.
Ich sprang vom Bett auf und lief Arda hinterher, der schon los gelaufen ist als ich nichtmal ein Schritt vom Bett machte.Ich: Arda bleib stehen!
Und Pang. Ich knallte gegen seinen durchtrainierten Rücken und fiel mit einem lauten Knall auf dem Boden.Arda: Psshht! Isa schläft du Nilpferd.
Schon wieder fing er an zu lachen, nur diesmal etwas leiser als beim vorigen Mal.
Ich: Was ist jetzt schon wieder? Hilf mir doch hoch anstatt so dumm zu lachen!
Arda: Aso hast du schon dein Niveau da unten gefunden?Er konnte sich dabei kein Grinsen zurückhalten. Ha-ha-ha sehr lustig. Ich verdrehte meine Augen und stand von alleine auf. Arda ging mit einem breiten Lächeln Richtung in sein Zimmer.
Ist klar nachdem er seine große Schwester erfolgreich genervt hat kann er ruhig weiter schlafen. Auch ich ging mit einem seufzen in mein Zimmer. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es 9:18 Uhr ist. Weiter schlafen will ich auch nicht mit diesen nassen Haaren und mit einem nassen Kopfkissen. Was mache ich jetzt?
Ajaaa stimmt! Ich muss doch heute meine ganzen Sachen in meine neue Wohnung tragen!
Ich muss erstmals mit einer lauwarmen Dusche den Tag starten, um einen klaren Kopf zu bekommen. Bevor ich in die Dusche ging schrieb ich meiner Cousine Aylin noch, dass wir uns heute bei mir treffen sollten und fragte sie noch anschließend ob sie mir mit dem kleinen Umzug hilft und schon wurde die Nachricht versendet.
In der Dusche angekommen wasche ich meine schwarzen Haare, die mir bis zu den Ellbogen reichen, gründlich und schamponiere mich von Kopf bis Fuß mit Baby-Shampoo ein.
~Ca. 30 Minuten später~
Ich sitze gerade vor meinen Schminktisch und vollende mein sehr dezentes Make-up. Beim Aufstehen richte ich noch schnell mein Turban-Handtuch und gehe Richtung Kleiderschrank. All zu viele Kleidung ist nicht zu sehen, da ich gestern am Abend alles in meinen Koffer eingepackt hatte. Ich nahm eine Blue skinny Jean mit paar Rissen und ein weißes Crop-top heraus. Sieht ganz gut aus.
Ich öffnete meine unterste Schublade neben meinem Schreibtisch und holte meinen Föhn heraus. Als meine Haare endlich trocken waren, nachdem Föhnen, lockte ich sie nur ganz wenig, da ich mehr oder weniger locken bzw. Wellen aus Natur schon hatte. Meine geliebte Brille darf natürlich bei dem wundervollen Wetter nicht fehlen. Bisschen von meinem Adidas Parfüm und Tadaaa fertig bin ich. Heute mal ganz Schlicht.
DU LIEST GERADE
Kuzey & Azize
RomancePlötzlich fiel Kuzey in Gelächter. Warum lacht er so dumm? Das ist ganz und garnicht witzig! Das ist schlimm, wirklich sehr schlimm. Er sah mir meine Verwirrung an und meinte Kuzey: Hast du dir mal dein Gesichtsausdruck angesehen. Natürlich warst d...