Kapitel 9

1K 43 0
                                    

Kuzey: Mein-..Mein Vater..
Er brach seinen Satz ab.

Ich half ihm erstmals hoch und nahm meine Schlüssel aus der Tasche, anschließend öffnete ich die Haustür.

Ich versuchte ihn in das Schlafzimmer zu bringen. Er war ziemlich schwer, aber er gab sein Bestes, damit sein ganzes Gewicht nicht auf mir lastet.

Im Schlafzimmer angekommen legte ich ihn auf das Bett. Ich setzte mich zu ihm hin und starrte ihn an, obwohl er seine Augen geschlossen hatte.

Gerade als ich aufstehen wollte flüsterte Kuzey im Halbschlaf.
Kuzey: Mein Vater war es.

Ich ging wieder zurück und setzte mich wieder auf das Bett.

Ich wartete einige Momente, doch als nichts mehr kam, besiegte die Neugierde, und ich beschloss nachzufragen.
Ich: Kuzey, was war dein Vater?

Kuzey:....

Ich erschrak. Meine beiden Hände wanderten zu meinem Mund. Aber nur wie? Wie!

Ich ging mit schnellen Schritten raus aus dem Zimmer.

Das könnte doch nicht wahr sein? Deswegen hat er nie was von seinem Vater erzählt. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie ich denke. Kuzey ist in einem schlechten Zustand, er redet sicher nur wirres Zeug.

Hoffe ich zumindestens.

-In der Früh-

Ein lautes knarren weckte mich auf. Meine Haustür.

Ich: Kuzey was machst d-
Schon wurde die Tür geschlossen und er war weg.

Nicht einmal ein Danke? Gar nichts? Keine Aufklärung? Keine Entschuldigung wegen gestern das mit Mert? Nichts?

Warum nur? Warum zerbreche ich mir den Kopf wegen eines Typen, der mich gar nicht mal wahr nimmt?

Aber ich darf nicht immer nur an mich denken. Er braucht Hilfe. Das bräuchte jeder Mensch an Kuzey's Stelle.

-19:00 Uhr-

Ich öffnete meine Haustür, da ich heute bei Aylin Übernachten wollte.

Auf dem Weg zu den Treppen begegnete ich Kuzey.
Ich: Kuzey? Wohin gehst du?

Er blickte zu mir.

Er schaute auf die Seite, leckte sich über die Lippen und unsere Augen trafen sich wieder. Man konnte Aggressivität erkennen an seinen Augen, anschließend spannte sich auch sein Kiefer an.
Kuzey: Was geht's dich an he? Muss ich dich nach einer verfickten Erlaubnis fragen?

Ich: Sen varya anca o mavi gözlerinle bagirip cagirisin. Ama beni ezemezsim, mavis. ( Weißt du, du kannst nur mit deinen blauen Augen herumschreien. Aber mich kannst du nicht fertig machen, mavis) 
(Mavis= ein Kosename/Spitzname für Leute die blaue Augen haben.)

Kuzey: Senin derdin ne Azize?
(Was ist dein Problem Azize?)
Sagte er jetzt mit einer viel ruhigen Stimme als vorher.

Ich: Mein Problem ist, dass ich gestern Nacht von dir etwas gehört habe, was ich nicht hören sollte und es geht mir nicht aus dem Kopf Kuzey!

Kuzey & Azize Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt