Warum nur

2.3K 59 19
                                    

Tentens  sicht:
Ich sitze schon seit Stunden in den stickigen bus  der mich zu mein neues Internat bringen soll. Nur , weil mich keiner bringen wollte 😒 hoffentlich  wird es nicht so wie auf meiner alten Schule das wäre hooro pur . Und hoffentlich  gibt es keine nervigen Jungs oder karin mit ihren Freundinnen bitte die gehen nicht auf diese Schule . Okay ich weiß das ich viel zu negativ  denke aber was solls . Oh ich muss jetzt raus schnell drückte ich einen Knopf bei mir in der nähe und sprang raus jetzt sah ich schon meine 4 besten Freunde wie ich die liebe natürlich  nur freundschaftlich.

Sakuras  sicht:

Oh Leute guckt mal dort ist tenten.
Das hat ja lange gedauert sagte ich zu meinen Freunden
»So wo is-t das Seketeria-t?«, Fragte  hinata schüchtern. »Kommt lasst mal die Jungs da vorne fragen«, sagte nun ino fröhlich.
» oh nee nicht schon wieder so welche vollpfosten«, sagte nun tenten  ziemlich  aufgebracht.
»Was ist denn los teni?« ,fragte nun ich.
»Nichts«, antwortete nun tenten.
»Wenn das so ist dann mal los«, meinte Temari völlig  aufmunternd  und rannte los .  Okay nur die Jungs fragen und bloß weg hier dachte ich als wir nun bei den Jungs waren viel mir einer besonderes auf . Das war ein junge mit schwarzen  Haaren und gut gebauten Körper aber er ist bestimmt ein Player . Also..

»Mach ein Foto hält länger«: ,sagte der Typ
Okay sagte ich knapp holte mein Handy raus  und machte ein Foto alle fingen an zu lachen.

»Okay was wollt ihr bei uns?« fragte ein völlig aufgedreht  junge.
»Wir suchen das Seketeriat«, sagte nun ino er erklärte uns denn weg und wir gingen dort hin.

Sie sagte wo unsere Zimmer sind und keiner von uns ist zusammen in ein Zimmer 😢. Ich bin mit karin in ein Zimmer, meine Feindin seit der Grundschule. Sie hat meinen Hund geklaut. Naja egal ich hoffe das ich es einigermaßen  überleben werde. Wir haben ausgemacht uns um Hof zu trffen bevor es Abendessen gibt

Hinatas  sicht :
Wer war dieser blonde junge ich bewundere ihn . Er ist so selbstbewusst warum kann ich das nicht auch sein ? Ich Hasse es das ich schüchtern bin . Naja jetzt stehen wir alle auf den Hof und warten auf sakura bis sie endlich kommt . Sie tut mir voll leid das sie sich ein Zimmer mit karin teilen muss.
Hallo Erde an hinata wir haben dich was gefragt sagte ino  ohh was denn?
Mit wenn teilst du ein Zimmer ? Mit irgend so  einer Hannah sagte ich und in den Augenblick  Kam sakura 
Endlich ich dachte du kommst nie meinte Temari

Soso wen haben wir den hier meinte  karin
Lass die Finger von naruro meinte nun hannah  und kam auf mich zu sie schubste mich auf den Boden und so fingen sich alle an zu kloppen  wären hannah  auf mich einschlug mir tat alles weh warum kann ich mich nicht währen warum nur dachte ich bevor alles schwarz wurde

.                                                                          
So das wars für heute ich update  immer 1-3 pro Woche man sieht sich by

konoha Internat ?      { WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt