Hinatas sicht :
Heute ist es so weit wir gehen zum Strand ich freue mich voll auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse . Wir haben heute nämlich frei die Lehrer haben viel mit der Planung zum Ball zu tun. Tsunade hat auch die Zimmer Gewechselt ich bin jetzt mit ino in ein Zimmer und zum Glück nicht mehr mit Hannah. Komm jetzt hinata wir müssen uns langsam mal beeilen wenn wir nicht zu spät kommen wollen . Jaja sagte ich nur und ging eher gesagt hat ino mich hinter sich her geschliffen. Ino warum sind die anderen nicht da ? Fragte ich wir wollten uns doch im hoff treffen meinte ino nachdenklich . Ino meinte ich wir sind eine Stunde zu früh oh ich dachte das wir und um 08:30 treffen wollten 😅. Ist jetzt auch egal meinte ich und war wieder in Gedanken versunken . Ich dachte über mich und naruto ob daraus noch was wird ich meine das er mich nicht mag aber ino versucht mich immer vom Gegenteil zu überzeugen. Endlich kamen die anderen und wir sind los gegangen. Wir mussten nur einen kleinen Stück durch den Wald gehen und was ich dort sah ließ mich staunen. Es sah einfach wunderschön aus.
Ino's Sicht :
Das sieht mal hübsch aus ich mochte den Strand jetzt schon . Wir alle hatten schon unsere Bikinis unter unseren anderen Sachen an wir legten unsere Sachen ab und zogen unsere Anziehsachen aus
Meins:
Temaris:
Sakuras:
Tentens:
Und hinatas:
Eigentlich wollte hinata ein blaues anziehen aber es war weg . Sie konnte es nicht finden deshalb hat sie eins von mir bekommen . Naja ist jetzt aber auch egal . Auf einmal bin ich ins Wasser geflogen . Und als ich aufgetaucht bin sah ich Sai wie er gelacht hat . Lachst du mich etwa aus fragte ich . Nein log er und ich kam auf ihn zu und Schob ihn mit mir ins Wasser und das hieß Wasserschlacht.
Sakuras sicht :
Ich war da und saß mit hinata bei unseren Plätzen wir unterhielten uns über dies und das aber was ich Dann sah ließ mir das Herz zerbrechen
DU LIEST GERADE
konoha Internat ? { WIRD ÜBERARBEITET}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um 5 Mädchen die auf ein Internat gehen müssen .Doch es läuft nicht alles so wie sie es sich vorstellen.Es gibt sehr viel streit und Missverständnisse . Was wird alles passieren? Wird alles gut? Oder doch nicht ?