Wahl warheit oder Pflicht

800 32 0
                                    

Temaris sicht:

Wir waren heute bei den Jungs im Zimmer eher gesagt in narutos und Sasukes  Zimmer. Wir alle wollten Wahl Wahrheit oder   Pflicht spielen außer paar Ausnahmen wie hinata neji und shikamru  aber wit konnten sie überreden und nun spielten sie doch mit wir setzten uns in ein Kreis und nun begangen  wir .
Die Flasche drehte sich und Kam auf mich und ich musste wie es sakura wollte auf Shikamrus  schoss setzten mit schweren Herzens Ging ich auf ihn zu und setzte mich. Und drehte sich die Flasche wieder und kam auf hinata sie sagte Wahl  doch dann klopfte es an der Tür und da stand kiba der mit spielen wollte dann Kam Sasuke und es gab erstmal streit das kann auch mal nerven 😬. Naja er durfte rein und es kann jetzt weiter gehen und ich werde sakura nicht verschonen sie wird es schon sehen muhahahaha.

Sakuras sicht :
Wir setzten uns und spielten weiter und die arme hinata sage ich nur dir Flasche zeigte auf naruto und Sasuke meinte einfach kalt das naruto hinata küssen sollte sie ist fast während  des Kusses in omacht gefallen  ist  . Naja es ging lange so weiter bis wir alle schlafen gegangen sind . Ich finde es aber komisch  das kiba mich noch immer nicht zu den Ball eingeladen  hat. Vielleicht  wird er es noch machen ich hoffe es jeden falls aber warum sollte er es nicht tun ich bin ja schließlich  seine Freundin. Oder hat Sasuke recht ach was denke ich da er ist doch mit karin zusammen und er ist bestimmt so wie sie ich wette darum. Naja egal ich muss  schlafen wir wollen ja morgen alle zum Strand gehen. Ich freue mich voll . Und dann wird er mich bestimmt fragen und ich frage die Mädels mit wem sie gehen werden . Ich freue mich voll ich kann meine Freunde nicht beschreiben hoffentlich  bleibt meine Freude auch lange .

konoha Internat ?      { WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt