Neji 's Sicht:
Ich war gerade dabei ein zu schlafen als ich plötzlich ein schluchzen war nahm es kam vom draußen . Eigentlich hat es mich nicht zu interessieren aber die Neugier hat über mich macht gewonnen so ging ich raus sah wie tenten dort auf den Boden saß und weint warum weint sie denn ? Ach ist mir doch egal ist doch ihre Sache aber warum kann ich mich nicht zurück in mein Zimmer bewegen? Was ist hier los ? Mein Körper hört nicht mehr auf mich warum bewege ich mich gerade auf sie zu ? Bitte mach jemand das es aufhört .Tenten was ist den los ?
Nichts was soll den schon sein ?
Lüg nich ich sehe das du weinst sag jetzt mir bitte was los ist ich mache mir sorgen tenni
Was ist den mit mir los ? Ich war sonst zu niemanden so nett auch nicht zu hinata . Ich habe sie eher gemieden weil ich noch immer denke das ihr Vater schuld am tot von mein Vater ist und das stimmt auch . Er ist Schuld das mein Vater jetzt tot ist . Was mache ich hier warum umarme ich sie bin ich etwa krank ? Das kann gut möglich sein. Ich glaub das ich zu Krankenschwester muss und das dringend .
Tenten s Sicht :
Weinend saß ich auf den Boden im Flur ich habe es bis zu mein Zimmer nicht geschafft . Gerade bekam ich eine Nachricht das meine Tante tot sein soll . Warum passiert das alles nur mir ? Warum werde ich vom Pech verfolgt meine Eltern interessieren sich nich für mich . Ihnen ist glaube ich das Geld wichtiger als ich. Sie haben mich als ich 5 war zu meine Tante gebracht und sind mich selten besuchen gekommen . Etwa nur 1 mal im Jahr und das zum Weihnachten mein Geburtstag war den egal den haben dafür ich und meine Tante gefeiert meinen Onkel kannte ich nicht er ist am tag meiner Geburt gestorben meine Eltern mochten ihn voll und ich glaube das sie nur so zu mir sind da ich dort geboren bin. An seinen tot .Auf einmal hörte ich eine Stimme die sagte Tenten was ist den los ??
Ich will darüber nicht reden und deswegen sagte ich Nichts was soll schon sein ??Lüg nich ich sehe das du weinst sag jetzt mir bitte was los ist ich mache mir sorgen tenni
Warum redet er so mit mir sonst hat er mich immer ignoriert und jetzt umarmt er mich noch . Es ist Egel ich will jetzt einfach seine Nähe genießen und in seinen Armen schlief ich langsam ein .Neji s Sicht :
Ist sie jetzt etwa eingeschlafen? ? Das kann doch nicht sein wo soll ich jetzt mit ihr hin ? Ich weiß nicht mal wo ihr neues Zimmer ist. Und ich kann sie nicht einfach liegen lassen eigentlich kann ich es doch . Und so wollte ich mich gerade weg bewegen als sie sich noch mehr an mich kuschelt dann muss ich sie eben mit mir nehmen auch wenn ich nicht gerne mein Bett Teile . Und so nahm ich sie mit und legte mich mit ihr in mein Bett . Und schlief langsam ein ....
Narutos sicht :
Ich freue mich voll ich bin mit hinata zusammen . Endlich habe ich mich getraut ich dachte erst mal das sie mich aus lachen wird das ist aber zum Glück nicht passiert . Aber für sie wird es nicht leicht mit mir zusammen zu sein aber ich werde sie mit alles beschützen . Naja für mich ist es leicht sie zu beschützen . Es werden viele eifersüchtige Mädchen geben da ich der 2 beliebteste junge bin . Erst mal dachte ich mit das alle mich hassen werden wie in der Grundschule. Keiner mochte mich alle fanden mich komisch und ich weiß nicht warum was habe ich bitte gemacht ich habe nichts schlimmes getan oder so . Ich war immer der Außenseiter aber jetzt ist es nicht so und ich schlief mit einen lächeln im Gesicht ein(Traum)
Guckt mal da ist der komische junge der keine Eltern mehr hat hahahhaha die sind bestimmt vor ihm weggelaufen guckt doch mal seine konischen Striche im Gesicht an kein wunder das sie weg sind. Ich wisst doch gar nichts schrie ich sie an und nun kamen 5 Kinder in meinen alter auf mich zu und schlugen mich zusammen Leute die an mir vorbei gingen guckten nicht mal auf mich ich lag da Blut beschmiert auf der StraßeWas war das warum träume ich wieder davon ich will doch einfach die Zeit meiner Kindheit ohne meinen Onkel vergessen der mich damals aufgenommen hat. Und dafür bin ich ihn dankbar . Er war derjenige der mir gezeigt hat was ein Zuhause ist .
Das ist mal ein etwas kürzeres Kapitel ich werde versuchen das nächste Kapitel schon Montag raus zu bringen ich danke allen die meine Geschichte lesen sollten es verbesserungs Vorschläge geben nehme ich sie gerne an by
DU LIEST GERADE
konoha Internat ? { WIRD ÜBERARBEITET}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um 5 Mädchen die auf ein Internat gehen müssen .Doch es läuft nicht alles so wie sie es sich vorstellen.Es gibt sehr viel streit und Missverständnisse . Was wird alles passieren? Wird alles gut? Oder doch nicht ?