Kapitel 1

3.4K 149 38
                                    

Mark P.o.V

"Mark?" Jaebums Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich saß auf dem Boden des Trainingsraumes, in dem wir zurzeit die Choreografie für unseren neuen Song übten. Wir hatten gerade eine Pause gemacht und ich hing meinen Gedanken nach. Wohl so sehr, dass ich nicht mitkriegte, dass die anderen wieder anfangen wollten.

"Erde an Mark, können wir weitermachen?" kam es von Jaebum. Ich nickte.
"Woran hast du denn so gedacht?" grinste Yugyeom mich an.
"An dies und das. Wieso Bananen krumm sind, die Erde rund oder warum du der Größte von uns bist, obwohl du der Jüngste bist, sowas halt." Yugyeom grinste belustigt.

Wir übten noch knappe zwei Stunden, dann saß die Choreo fast perfekt. Nur noch ein paar Feinheiten, die man aber in den nächsten Tagen verbessern könnte. Wir packten unser Zeug zusammen und verließen das Studio.

Im Dorm angekommen, duschte ich schnell und ging dann in mein Zimmer um mir gemütliche Klamotten anzuziehen. Als ich mir ein schwarzes Shirt und eine graue Jogginghose angezogen hatte, ging ich in die Küche. Dort fand ich Jackson vor. Er saß an seinem Handy und schien sehr vertieft zu sein. Ich schnappte mir einen Apfel aus der Obstschale und trat hinter Jackson um ihm über die Schulter zu schauen.
"Was machst du da?" fragte ich ihn. Meine Stimme ließ ihn zusammenzucken.
"Erschreck mich doch nicht so." beschwerte er sich. "ich schau mir gerade die Kommentare unter meinem letzten Instabild an." beantwortete er mir dann meine Frage.
"Okay...und?" erkundigte ich mich.
"Das Übliche. Von 'Du bist hässlich' bis 'du bist so wunderschön, ich liebe dich.' ist irgendwie alles dabei" er grinste schief.
Ich wusste, dass ihn die negativen Kommentare bezüglich seines Aussehens immer etwas runterzogen. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter. "Jackson, hör auf dich so runterzumachen wegen diesen paar blöden Kommentaren! Von diesen 10.000 Kommentaren sind vielleicht 200 so. Das sind zwar, meiner Meinung nach, immernoch 200 zu viel, aber die meisten sagen dir doch, dass du gut aussiehst, was ja auch stimmt. Also nimm dir die Kommentare von solchen Idioten nicht so zu Herzen." ich lächelte ihn aufmunternd an.
"Ja, ich weiß. Trotzdem stört es mich. Aber danke, dass du mich aufbaust, Mark. Das weiß ich sehr zu schätzen." Jackson lächelte mich an. Dieses Lächeln war zwar klein aber dafür echt.
Wenigstens hatte ich Jackson jetzt etwas aufgebaut. Jeden Tag eine gute Tat, Mark. Ich grinste in mich hinein, klopfte Jackson auf die Schulter und verließ die Küche.

Doch als ich auf meinem Zimmer war, wurde mir schnell langweilig, also beschloss ich nach den anderen zu sehen. Vielleicht machten die ja irgendwas Spannendes.

Jackson p.o.V

Ich saß gerade mit Youngjae und BamBam im Wohnzimmer und wir unterhielten uns über die neue Choreografie, als Mark hereinkam. Er sah sich im Wohnzimmer um.
"Suchst du was?" fragte BamBam ihn.
"Nein, mir war nur langweilig. Wollte schauen, was ihr so macht. Wo sind die anderen?" Mark legte den Kopf schief.
"Jinyoung und Jaebum sind einkaufen. Und Yugyeom ist in seinem Zimmer" beantwortete Youngjae seine Frage.
Mark nickte und verschwand wieder, wohl um nach Yugyeom zu schauen.

---------
Überarbeitet.

~ 01.04.2018

You're not alone || MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt