Mark P.o.V
Nachdem Jackson meine Tür wieder zugeknallt hat, zog ich mir seufzend ein Shirt über und packte meine Trainingstasche. Als ich alles hatte, schultere ich sie und verließ mein Zimmer.
Unten traf ich BamBam, Yugyeom, Youngjae, Jaebum und Jinyoung. Nur einer fehlte noch. Jackson ließ sich nicht blicken.
Als er nach fünf Minuten immernoch nicht aufgetaucht war, war Jaebum mittlerweile so angepisst, dass ich Angst hatte, er würde gleich den Dorm auseinander nehmen.
"JACKSON!!" schrie Jae nun zum gefühlt 20 Mal nach oben.
"Jaha ich komm ja schon." ertönte die genervte Antwort. Kurze Zeit später stand Jackson am oberen Treppenabsatz und schaute genervt zu uns herunter.
"Und darf man fragen, auf was genau du jetzt noch wartest? Soll ich dich vielleicht die Treppe runtertragen?" knurrte Jaebum mühsam beherrscht. Sein Gegenüber schüttelte den Kopf und stapfte lustlos die Treppe herunter. Meine Güte, hatte der heute eine Laune. Da ging ja glatt die Sonne auf.
Nachdem wir endlich alle komplett waren, stiegen wir ins Auto und fuhren zum Studio.
Dort angekommen, legten wir unser Zeug in die Ecke und starteten die Musik.
Ich besprach mit Jaebum unsere Tanzschritte während Yugyeom, BamBam und Jinyoung direkt loslegten. Jackson unterhielt sich mit Youngjae und ging die einzelnen Schritte mit ihm durch. Als er lachte und Youngjae die Hand auf den Arm legte, schaute ich schnell weg. Ich wollte nicht sehen, wie er mit Youngjae umging, während er mich eiskalt behandelte. Ja, ich war eifersüchtig. Darauf, dass er mit Youngjae normal unging. Darauf, dass sein Lachen Youngjae galt. Es tat weh, Jacksons wunderschönes Lachen nicht mir gegenüber zu sehen.
Ich wandte mich ab und gesellte mich zu BamBam, Yugyeom und Jinyoung um mit ihnen zu tanzen. Ich brauchte Ablenkung. Kaum hatten wir ein neues Lied gestartet, legte ich los. Ich konzentrierte mich komplett aufs Tanzen und blendete alles andere aus. Als das Lied endete, klatschten wir vier uns ab und ich setzte mich neben BamBam auf den Boden.
"Alles gut?" japste er. Ich nickte.
"Bin nur ziemlich fertig."
"Kein Wunder, du hast ja auch voll losgelegt." grinste Bam mich an. Ich grinste zurück.
"Aber du warst echt gut, Mark. Hättest fast Yugyeom übertroffen. Aber nur fast. Aber mit mehr Übung schaffst du das auch noch." Ich lachte, BamBam schaffte es irgendwie immer, mich abzulenken.Jackson P.o.V
Als ich sah, wie Mark neben BamBam auf dem Boden saß, sich angeregt mit ihm unterhielt und beide schließlich anfingen zu lachen, versetzte mir das einen Stich. Mark sollte wegen und vorallem mit mir lachen. Es tat weh, ihn so fröhlich mit BamBam zu sehen. Aber ich war ja selbst Schuld. Ich hatte mich ja dazu entschieden, ihn so lange auf Abstand zu halten, bis meine Gefühle für ihn vorbei waren. Und trotzdem machte es mich kaputt, so abweisend zu ihm sein zu müssen. Ich wollte das nicht. Aber ihm meine Gefühle gestehen, konnte und wollte ich noch weniger. Vorallem, weil das bestimmt eh nur eine Phase war..oder?
Youngjae riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey Jackson, wollen wir weitermachen?" fragte er und ich nickte. Zusammen gingen wir die Choreo Schritt für Schritt durch.
"Hier kommt die Drehung und danach Marks Salto." erklärte Youngjae, wohl eher sich selbst, als mir. Ich brummte nur etwas unverständliches und ging weiter meine Schritte durch, denn beim Namen 'Mark' war meine Stimmung sofort wieder im Keller.Nach knapp einer Stunde ordnete Jaebum an, dass wir nun alle zusammen tanzen sollten. Widerwillig gesellte ich mich dazu. Wir gingen die Choreografie zwei mal langsam durch um sie dann beim dritten Mal richtig zu tanzen. Ich konzentrierte mich auf meine Schritte und versuchte Mark auszublenden.
-----
ich cringe über diese ff, no joke.
DU LIEST GERADE
You're not alone || Markson
Fanfiction"Wem machte ich hier eigentlich was vor? Ich hatte mich wohl oder übel in ihn verliebt..." ----- Don't like it, don't read it. c: start: 7.7.2017 ende: 22.7.2017 #345 in Fanfictions [02.04.2018] #336 in Fanfictions [03.04.2018] #221 in FanFictions [...