Kapitel 5

1.7K 144 28
                                    

Ich ging in die Küche, wo ich auf Jinyoung und Mark traf, die gerade am Kochen waren. Ich gesellte mich dazu und fing an, Zwiebeln zu schneiden. So konnte ich quasi heulen, ohne zu heulen. Echt befreiend. Oh wow, Jackson, so ironisch heute.
Ich schnippelte weiter an meinen Zwiebeln. Jinyoung widmete sich dem Hühnchen und Mark kochte den Reis. Dank meiner Hilfe war das Essen nach weiteren 20 Minuten fertig.
Die anderen waren nach und nach durch den Duft des Essens eingetrudelt und deckten den Tisch.
Sie setzten sich hin und Jinyoung stellte das Essen auf den Tisch. Schon bald waren BamBam und Yugyeom am rumalbern und lachen. Jaebum und Mark waren in ein Gespräch über fragt-mich-nicht-was vertieft und ich hing meinen Gedanken nach, Youngjae versuchte zwar ein paar Mal ein Gespräch mit mir anzufangen, doch gab dies auf, als er merkte, dass ich nicht wirklich zuhörte.

Als wir fertig mit dem Essen waren, half ich Jinyoung noch beim Abräumen und verschwand dann in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte Löcher in die Decke. Was war nur momentan mit mir los? Ich heulte wegen Hatekommentaren, wollte keine Selfies mehr mit BamBam machen und hatte an Mark gerochen wie der Hund an der Wurstkette.
'Immerhin hast du nicht angefangen zu sabbern.' meldete sich eine Stimme in meinem Kopf.
Na herzlichen Dank auch. Wieso sollte ich denn auch sabbern? Ja, Mark roch gut. Ich mochte sein Deo einfach. War das so schlimm? Yugyeoms Deo mochte ich auch.
Als mir auffiel, dass ich mich gerade vor mir selbst rechtfertigte schüttelte ich den Kopf und schnappte mir mein Handy.
Ich checkte zuerst Twitter, doch da war nichts Neues zu finden. Also wechselte ich zu Instagram.
12.791 neue Like und 361 neue Kommentare. Na herrlich. Wetten, davon waren 360 Hatekommentare? Okay, so schlimm war es vielleicht nicht. Realistisch bleiben, 359.
Heute am Witzwasser genippt? Ich runzelte die Stirn über meine extrem lustigen Selbstgespräche.
Ich scrollte durch die Kommentare.
'Omo Jackson, du bist so perfekt!'
'so handsome.'
'Jackson, you're so perfect!'
'hässlich wie immer xD'
'omg du bist echt der hässlichste aus got7!'
'Jackson, tu dir und uns einen Gefallen und bring dich um xD'

Das war zu viel. Ich schmiss mein Handy von mir, als wäre es giftig. Ich konnte nicht mehr. Diese ganzen bösen Worte von Menschen, die ich nicht einmal kannte, machten mich trotz allem wirklich fertig. Ich wollte nicht immer heulen wie ein kleines Kind und hielt meine Tränen zurück. Doch als ich an den letzten Kommentar dachte, lief das Fass über. Ich brach in Tränen aus. Ich konnte mich einfach nicht beruhigen. Ich schreckte auf, als meine Tür aufging.
"Jackson hast du...Jackson! Was ist passiert?!" Youngjae sah mich erschrocken an und lief sofort auf mich zu doch ich wich zurück. Er sah komplett verwirrt aus.
"Jackson..kann ich irgendwas für dich tun?" fragt er besorgt. In diesem Moment fiel es mir ein. Es war mir scheissegal, was er von mir denken würde. Ich brauchte ihn jetzt einfach, schließlich hatte er es schon einmal geschafft mich zu trösten.
"Hol Mark." wisperte ich.

-------
and again, überarbeitet.

~ 01.04.2018

You're not alone || MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt