Interview

4.5K 203 6
                                    

I= Interviewer
N= Neels
C= Cindy

I: Guten Tag Cindy und Neels. Es freut uns, dass ihr uns zugesagt habt und wir mit euch dieses Interview führen können. Nicht nur wir sind gespannt auf die Antworten, welche ihr uns geben werdet, sondern auch eure Fans, welche morgen von diesem Interview erfahren werden.

N: Es freut uns, dass wir überhaupt hier bei Vogue sein dürfen und noch dazu auf das Cover kommen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren wird.

C: Was glaubst du, wie es mir geht? Ich bin nur ein Mädchen, welches von Justin Bieber entdeckt wurde, während sie einen Job als Babysitterin hatte. Von dem Job als Babysitterin auf das Cover von Vogue ist echt was unvorstellbares für mich.

I: Ja, Cindy. Bei dir ist es echt was besonderes. Ich meine, du wurdest von Justin Bieber auf Instagram entdeckt und über die Nacht wurdest du berühmt.
Was ist es für ein Gefühl, dass Justin Bieber einen schön findet?

C: Ehrlich, es ist schon ein gutes Gefühl. Denn ich vergöttere Justin Bieber und seine Musik. Als ich gesehen habe, dass er ein Bild von mir auf sein Instagram- Profil gepostet hat, war ich hin und weg. Viele Leute hatten meinen Nutzernamen unter das Bild gepostet,doch damals war ich noch privat. Als da plötzlich stand, dass er mir folgen will, habe ich das ganze Haus zusammen geschrien. Meine Mutter dachte, es ist was passiert. Es ist ja eigentlich auch, was passiert.
Aber ich fühle mich geehrt, dass Justin mich hübsch findet. Und ich danke ihm, weil ich nur durch ihm viele Menschen kennengelernt habe und viele Leute mich unterstützen, obwohl ich bis jetzt nichts eigenständiges gemacht habe.

N: Der Typ hat auch Geschmack.

I: Schön, dass du das Thema anschneidest, Neels.
Offensichtlich findest du Cindy ebenfalls schön.

N: Ja das tue ich.

I: Du bist ja selber ein Model, hast eine Karriere als Dj und gehst auf Tour mit deinen Freunden, welche auf YouTube Videos hochladen. Du bist quasi ein Mädchenschwarm und triffst fast jeden Tag viele Fans und andere Model.
Was ist dir an Cindy aufgefallen, dass du dich dazu entschieden hast, ihr auf Instagram zu folgen, ihre Bilder zu liken und zu kommentieren.
Denn wir wissen, dass du nur ganz wenigen Leuten folgst und die meisten davon sind deine engen Freunde, Familie oder Fanseiten.
Was war an Cindy anders?

N: Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe einfach nur die Leuten, die mir vorgeschlagen werden, durchgeschaut und da habe ich wolfiecindy gesehen. Mir kam der Name bekannt vor, also habe ich sie gegooglet und erfahren wie sie so berühmt wurde.
Dann habe ich eben ein Bild geliked und kommentiert. Ich habe absichtlich etwas provozierendes kommentiert, weil ich wusste, dass meine Fans sich gleich eine Meinung bilden würden und es ein bisschen lustig werden würde.
Wie gesagt, bekam ich gleich von vielen Leuten eine Nachricht geschickt, wo sie fragten, ob Cindy und ich uns daten. Viele Fanseiten hatten Screenshots von meinem Kommentar gepostet und sich die gleiche Frage gestellt.

I: Wolltest du deine Fans nicht irgendwann Mal aufklären?

N: Doch, doch. Doch als Cindy ebenfalls angefangen hat meine Bilder zu liken und zu kommentieren, würde das Ganze noch lustiger. Also haben wir weiter gemacht.

I: Du kommentierst öfters Sachen, wo du Andeutungen machst, dass du auf sie stehst. Und Cindy kommentiert Sachen, wo sie dir ein Korb gibt. Wie fühlt es sich an? Und Cindy, was denkst du über Neels Kommentare?

C: Ich finde sie öfters lustig und liebe es ihm Körbe zu geben. Doch dank Neels habe ich auch jetzt eine Menge Hater bekommen. Hater waren nichts Neues für mich, da ich von Justin Fans daran gewohnt war, doch nachdem Neels und ich diese "Instagram- Beziehung" angefangen haben, hat sich die Anzahl schnell gesteigert.
Aber wie gesagt ich mag diese "Instagram-Beziehung".

N: Klar, magst du es mir immer wieder einen Korb zu geben. Ich meine, sogar als ich dich privat angeschrieben habe, hast du mir ein Korb gegeben. Du hast meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, dass Cindy nicht gleich auf meine Anmachen eingeht, gefällt mir mehr als wenn sie darauf eingehen würde. Versteht ihr was ich meine?

C: Also damit du mich in Ruhe lässt, muss ich einfach auf deine Anmachen positiv eingehen?

N: Nein, du musst nur sagen, dass du es nicht mehr willst.

C: Aber ich dachte, dass ich ohne dich nicht mehr atmen werden kann?

N: Eines Tages Cindy, vielleicht nicht jetzt, aber eines Tages.

I: Wow, diese Spannung zwischen euch ist ja Mal einfach extrem.
Deshalb komme ich jetzt zu der Frage, welche sich jeder stellt. Seid ihr zusammen?

C: Nein, sind wir nicht.

N: Noch nicht.

I: Also ist es möglich, dass ihr irgendwann Mal zusammenkommt?

N: Von meiner Seite aus gesehen ja. Ich kann mir Cindy als meine Freundin vorstellen. Denn ihr Charakter ist genauso wunderschön wie ihr Aussehen. Ein Tag mit ihr in Paris hat ausgereicht um das zu bemerken.

I: Was ist mit dir Cindy? Könntest du dir etwas mit Neels vorstellen.

C: Ehrlich gesagt, ich mag ihn mehr als am Anfang und das ist doch Mal ein guter Beginn. Und er hat schon das gewisse etwas. Also von meiner Seite aus, wäre es auch möglich.

I: Wir danken euch, dass ihr euch Zeit genommen habt für das Fotoshooting und das Interview.
Wir hoffen Mal, dass eure Fans gute Reaktionen auf das Interview zeigen und falls irgendwann Mal ein Paar aus euch wird. Wir unterstützen euch vollkommen.

N: Dankeschön.

C: Danke sehr.

Instagram Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt