Celebritystalker

3.7K 210 11
                                    

Gefällt cindyyyfam, cindyfan und 12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt cindyyyfam, cindyfan und 12.491 anderen

celebritystalker Wir haben sie gestalkt und gestalkt bis wir das gefunden haben, wonach wir auch suchten. @wolfiecindy und @neelsvisser wurden küssend in einem Auto erwischt. Wer sie dabei fotografiert hat? Es waren Fans, welche neugierig ihre Köpfe gegen die Fensterscheiben gedrückt haben. Als sie Neels Visser (18) und Cindy Kimberly (18) in Barcelona in ein Auto steigen sehen haben, wollten sie unbedingt ein Bild mit ihnen machen. Doch was sie durch die Fensterscheiben sahen, war viel besser. Sie holten schnell ihre Handys raus und fotografierten/ filmten diesen Moment.
Leider ist es kein Geheimnis mehr, dass sie zusammen sind, denn schon vor ein paar Tagen hatte Cindy auf ihrem Account gepostet, dass sie zusammen sind.
Doch noch gab es keine Bilder, wo sie sich küssten oder Händchen hielten. Hiermit ist das, das erste Bild, auf welchem man sie intime sieht.
Natürlich wünschen wir Cindy und Neels viel Glück und hoffen mehr Bilder von ihnen zusammen zu bekommen. Denn auf den Bildern sehen sie einfach zu gut aus.

Alle 4.101 Kommentare anzeigen

mrs.visser: Das sie mit ihm in der Öffentlichkeit rummachen muss, war ja klar gewesen. Sie kann nicht mal warten bis sie in einem Hotel oder zu Hause sind
cindyyyfam: GOALS 😍😍
cindyfan: Also verarschen sie uns diesmal nicht 😂
visserfan: @mrs.visser Ich weiß nicht, was du gehen Cindy hast. Du kennst sie nicht einmal, aber unter jedem Bild ist ein Hate- Kommentar von dir. Aber wenn ich dich Mal daran erinnern dürfte, sie waren in einem Auto. Es gibt so etwas wie Privatsphäre. Die Fans müssten nicht ihre Köpfe reinstecken und Bilder machen. Und glaubst du, dass Neels wirklich mit dir zusammenkommen wird? Du bist wahrscheinlich 13 oder 14. Also sei leise bitte.
neelsvisser: HAHAHAH sorry Cindy 😂 @wolfiecindy
nxxlsvxssxr: @mrs.visser Meinst du echt, dass es nur Cindys "Schuld" ist? Neels könnte sich auch zurückhalten, wenn er wollen würde. Aber was sie machen, geht uns nichts an. Wir unterstützen sie nur. Du bist kein wahrer Fan, wenn du nicht akzeptierst, dass Neels glücklich ist.
wolfiecindy: Ich habe gesagt, küss mich nicht. Und du so, keiner sieht es. Toll gemacht -.-  @neelsvisser
neelsvisser: Deine Lippen wollten aber geküsst werden😉😂 @wolfiecindy
wolfiecindy: 😒🙄 @neelsvisser

Instagram Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt