Celebritystalker

2.7K 163 23
                                    

Gefällt cindyyyfam, visserfan und 9

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt cindyyyfam, visserfan und 9.546 anderen

celebritystalker Neels Visser und Cindy Kimberly wieder ein Paar?
Das ist die Frage, welche sich viele Leute stellen, nachdem diese Zwei Bilder mit einem verdächtigen Caption auf Instagram gepostet haben.
Auf dem Bild hatte Cindy ein Kleid an und in ihrem Caption stand "Dinner night" in Klammer fragte sie noch, aber mit wem. Deshalb kursierten viele Gerüchte, dass sie damit Neels meinte.
Wenige Minuten später postete Neels Visser ein Bild von sich mit einem Anzug und dem fast gleichen Caption, weshalb die Shipper aus dem Häuschen waren und nicht aufhörten zu kommentieren. Alles nur vor Freude.
Doch ein Kommentar unter Neels' Post war verdächtig. Nämlich der von Bella Thorne. Sie hatte gefragt, wann Neels sie abholen würde.
Doch wir können euch beruhigen, dass zwischen Bella und Neels nichts läuft, denn er wurde gesehen wie er mit Cindy in einem Restaurant Spaß hatte.
Ich denke einmal, dass Bella Thorne kein Glück bei Neels Visser hat. Denn er scheint in die schöne Cindy Kimberly verliebt zu sein.
Pech gehabt Bella.

Alle 5.789 Kommentare anzeigen

cindyyyfam: IN YOUR FACE BELLA🐍
visserfan: bye bye bella 👋🏻
beautycindy: als ob Bella gegen cindy eine Chance hatte. Cindy ist eine Naturschönheit und Bella ist nicht einmal ne Schönheit.
slaycindy:  und Cindy hat wieder zugeschlagen duff duff 😌
mrs.visser: Bella und Neels wären mir lieber als Cindy -.-
bellafan: Bella ist viel schön als Cindy. Das muss man einsehen 🙄

Instagram Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt