Gefällt mrs.visser, cindyhater und 8.351 anderen
celebritystalker Wow, wow, wow. Unser Instagram- Model Cindy Kimberly (18) wurde gestern Nacht in einem Club gesichtet.
Die Quellen meinen, dass @wolfiecindy nicht mehr ganz nüchtern war und einen sehr betrunken Eindruck machte, obwohl sie sich mit Fans unterhielt, Bilder mit ihnen machte und noch dazu auch ein bisschen mit ihnen feierte.
Wusste Neels Visser (18), dass Cindy sich in einem Club aufhält oder ist er der Grund, warum sie sich die Kante gegeben hat?
Was auch passiert ist, wir finden es heraus.
Ps.: Wir finden es schön, dass Cindy sich Zeit für ihre Fans nimmt, obwohl sie feiert und nicht mehr allzu nüchtern ist.
Das ist der Beweis, dass sie ihre Fans wirklich gern hat.Alle 3.901 Kommentare anzeigen
visserfan: Darf eine Person nicht mehr feiern gehen, ohne das vermutet wird, dass irgendeine andere Person irgendetwas gemacht hat und deshalb sich die andere Person betrinkt? Cindy und Neels sind genauso jung wie wir. Sie wollen auch Mal feiern gehen. Also hört bitte auf unnötige Fragen in die Welt zu setzen. Danke!
cindyhater: Ich Wette sie hat auch mit irgendwelchen Leuten rumgemacht. Diese Bitch...
mrs.visser: Was für ein Kleid hat sie bitte da an? Man sieht fast ihren Arsch. Widerlich 🤢
dinah: Cindy war nicht Mal so betrunken. Sie hat schon getrunken, aber trotzdem hat sie uns sehr gut behandelt. Ehrlich ich würde gerne mit Cindy öfters feiern gehen wollen. Denn mit ihr kann man Spaß haben und sie hat coole Tanzmoves drauf 😂❤️ ich liebe @wolfiecindy ❤️
neelsvisser: Wenn man nicht einmal die ganze Wahrheit weiß, sollte man lieber nichts posten. Cindy und ich sind gemeinsam in ein Club gegangen. Doch dann musste ich kurz weg, also habe ich sie dort gelassen, weil in dieser Zeit die Fans Cindy entdeckt hatten. Cindy wollte die Zeit mit ihren Fans verbringen und ich war damit einverstanden. Ich bin schnell weggegangen, damit die Fans mich nicht sehen. Doch nach ein paar Stunden habe ich sie dann abgeholt. Also macht nicht umsonst Drama.
wolfiecindy: Gerne, schreib mich einfach auf Instagram an :) @dinah
beautycindy: Ihr Kleid ist einfach nice 😍😍 @mrs.visser
DU LIEST GERADE
@neelsvisser folgt dir jetzt ------------ Die Geschichte ist keine Geschichte, sondern wie es halt bei Instagram ist. Mit Kommentaren, likes, und DM's. Stars können hier Deutsch sprechen, weil ich nicht auf Englisch schreiben will Wird nur dann ge...