Jack
Es war mitten in der Nacht, als ich die Stimme hörte! Sie war heißer aber gleichzeitig auch ein bisschen vertraut:
Stimme:" Jack Sparrow, es ist soweit! Du bist angekommen! Ich hoffe, du hast dabei, was ich brauche! Ich bin unter Wasser, aber dein Schiff wird den Weg alleine finden! Komm zu mir und wir machen einen Deal!
Djj!"Schnell sprang ich aus meiner Kajüte und rannte zu der Crew. Ich erzählte ihr es, und wir rannten alle an Deck. Dann hörten wir ein komisches Rauschen aus dem Meer und unser Schiff sank in die Tiefe!
Gibbs:" Captain, unser Schiff sinkt!"
Ich:" Kein Grund zur Panik! Das muss so sein!"
Und schon waren wir alle unter Wasser!
Was komisch war: wir konnten atmen!
Und dann kam sie auf uns zu. Die Gestalt. War das nicht....nein, das konnte nicht sein. Aber andererseits würden die Schleimspuren auch einen Sinn ergeben!
Als die Gestalt mein Gesicht sah, lachte sie höhnisch auf.
Gestalt:"Ja, sehr richtig, Sparrow. Ich bin es, die deine Sachen und deine Crewmitglieder gestohlen hat! Wir sind uns noch nie persönlich begegnet, aber ganz fremd bin ich dir auch nicht. Richtig Sparrow, sehr schlau! Djj!
Davie Jones Junior!"Ich wusste es! Davie war immer so..... schleimig gewesen! Das erklärte auch die Schleimspuren!
Djj:"Ich kann mich in die Person verwandeln die ich wirklich bin, in eine kleine, klebrige. Aber ich kann mich auch in einen Menschen verwandeln, um ganz normal an Land zu gehen! Ach ja, ihr könnt unter Wasser atmen, weil ich euch einen Zauber gegeben habe, damit ihr atmen könnt!"
Den letzten Teil fügte er hinzu, weil er mein verwirrtes Gesicht sah.
Djj:" Jetzt aber mal zum Punkt!"
Er schnipste, und es kam eine Holzwand hervor. Darauf waren Angélica, Ragetti und Cotton!
Ich:"Angélica❤!!!"
Ich sah viel Erleichterung in ihrem Gesicht!
Djj:"Ohh wie süß!!!!Bähh! Also Jack, rück die Karte raus!"
Ich:"Diese Karte..", ich hob sie hoch,"wird niemals in deine klebrigen Finger kommen!"
Djj:"Na schön, dann werde ich den Atem-Zauber wohl bei einer von diesen drei beenden müssen!"
Ich wollte noch ein "Nein" rufen, aber es war zu spät! Davie Jones Junior schnipste einmal und zeigte auf Angélica. Darauf hin sackte sie zu Bodem und schnappte nach Luft. Sie zappelte, aber es half nichts. Sie war bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik 6- Rache des Unbekannten
FanfictionDies ist die Fortsetzung von Fluch der Karibik 5: Der berühmte Captain Jack Sparrow segelt mit seiner Crew auf der Black Pearl. Auch mit von der Partie: Elizabeth Swann, Will Turner und Co. Natürlich müssen sie sich wieder anderen Piraten beweisen u...