Kapitel 20

290 10 16
                                    

Jack

Sie fing an zu weinen. Waaaas? Sie war schwanger....von mir? Ja ok, von wem denn sonst aber waaas?

Ich: "Ähh ok"

Ich nahm sie in den Arm. Irgendwie war es ein komisches Gefühl. Ich wurde bald Vater, obwohl ich Pirat war? Das konnte ich mir nicht vorstellen!

Angélica: "Ich konnte es dir einfach nicht sagen!"

Ich: "Schon Gut! Jetzt segeln wir erst mal weiter und irgendwann....kommt dann einfach das Baby!"

Sie nickte schwach. Ich ging mit ihr in meine Kajüte und legte sie ins Bett. Dann schliefen wir schnell ein.

Angélica

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Jack schlief noch. Ich stand auf und ging an Deck. Gibbs stand wie immer schon am Steuer.

Gibbs: " Guten Morgen, Angélica! Was war gestern Abend? Was hast du Jack erzählt?"

Ich: "Woher weißt du das?"

Gibbs: "Ich ähhh.....hab euch beobachtet, aye!"

Er wirkte verlegen.

Ich: "Also gut, ich hab Jack erzählt, dass.........ich schwanger bin...von ihm!"

Gibbs: "Ah, das konnte ich mir schon denken! Ich bin mal aufgewacht, als Marty dich "untersucht" hat."

Ich: "Was bist du eigentlich für ein....Stalker!?"

Gibbs: "Ich bin kein Stalker! Ich bin nur kurz wachgeworden!"

Ich: "Ok! Wann finden wir eigentlich diese Juwelen?"

Gibbs: "Das wissen wir nicht genau! Aber zum Glück sind wir Djj endlich los!"

Ich: "Da hast du Recht!"

Plötzlich hörten wir ein komisches Rauschen aus dem Meer. Nein, war er wirklich wieder da? Doch, da war er tatsächlich. Davie Jones Junior.

Djj: "Ich habe mir überlegt, dass ich euch nicht einfach so gehen lasse. Ich will meinen Vater rächen. Jack Sparrow muss immer noch seine Schuld begleichen. Doch seine Zeit ist um. Wo ist er?!"

Jack kam aus seiner Kajüte gestürmt.

Jack: "Also, wenn schon, bin ich CAPTAIN Jack Sparrow! Klar soweit!?"

Djj: "Die Zeit ist um, Jack. Leider muss ich dich mitnehmen."

Jack: "Ähhh...lieber nicht!"

Er wollte gerade in seine Kajüte reinrennen, als Djj rief:

"Du Feigling! Ich werde meinen Vater rächen! Ich werde ihn nicht enttäuschen!"

Er zog seine Tentakeln ganz lang, bis sie Jack ergriffen, und ihn mit sich auf die Dutchman zogen.

Djj: "Die Crew kommt auch mit! Ihr werdet sehen, wie euer Captain untergehen wird! Oder besser gesagt...geköpft!"

Ich erschrak. Jack sollte erhängt werden?

Jack: "Ich habe schon blöde Begegnungen mit Guillotinen gemacht also...muss ich geköpft werden?!"

Djj: "Das reicht!"

Er zog die ganze Pearl mit sich und bald waren wir alle auf der Dutchman.

Fluch der Karibik 6- Rache des UnbekanntenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt