Kapitel 13

330 14 11
                                    

Jack

Wir gingen in meine Kajüte. Angélica holte einen Eimer Wasser, ein Tuch und weißes Verband.
Ich:"Woher hast du das alles?"
Angélica:"Das hab ich aus Spanien und immer bei mir dabei. Außer den Eimer Wasser. Den hab ich von der Crew."
Ich:"Aha, und DU willst mich jetzt verbinden oder was?"
Angélica:"Klar wieso nicht? Sei mal ein bisschen dankbar!"
Ich:"Jaja, also können wir anfangen?"
Angélica:" Ja aber dafür musst du......"
Ich:"Was denn?"
Angélica:"Dein Hemd ausziehen"
Ich:"Na gut......"
Erst mal musste ich meine ganzen Waffen ablegen, danach zog ich mein Hemd aus.
Ich:"Sind nur ein paar Kratzer!"
Angélica:"Ein Paar???Also, leg dich hin!"
Ich:" Eigentlich muss ich ja die Befehle geben aber na gut"
Angélica verdrehte die Augen.
Sie holte ein weißes Fläschchen aus ihrem Kleid.
Ich:"Was ist DAS?
Angélica:"Das ist ein Mittel, dass die Wunden schneller weggehen. Und es desinfiziert."
Ich:"Muss ich das jetzt verstehen?"
Angélica:"Ach vergiss es! Ah ja, es könnte ein bisschen brennen."
Ich: Was hast du grad gesagt?"
Angélica:"Nichts, Nichts. Fangen wir an. Und leg dich sofort hin."
Ich legte mich hin. Angélica dunkte ein Tuch in das Wasser und in das Mittel. Danach klatschte sie mir es auf einen Kratzer.
Ich:"Auu, das brennt!"
Angélica: "Wenn du willst, dass ich dich verbinde, musst du schon ein paar Schmerzen aushalten!"
Ich:"Ich hab genug Schmerzen ausgehalten. Wenn Djj DICH mit Messern abgeworfen hätte, wärst du gleich zusammengebrochen!"
Angélica:"Tss"
Sie machte weiter. Man brannte das Ding!
Angélica:"Ok dreh dich um!"
Ich gehorchte ihr. Sie machte weiter. Es brannte immer mehr, aber ich wollte nicht als Weichei vor ihr stehen. Warum eigentlich nicht? Konnte mir doch egal sein!

Angélica

Ich sagte Jack, dass er sich wieder umdrehen konnte.
Ich:"So, ich mach jetzt noch ein Verband drum."
Ich wickelte das Verband von einer Rolle und riss es dann ab.
Dann band ich es um seinen Bauch.
Als ich fertig war, schaute er mir tief in die Augen. Ich wollte es nicht, aber ich hatte ein Kribbeln im Bauch.
Jack nahm meine Hand und legte sie über seinen Bauch.
Moment mal! Eigentlich war ich doch sauer auf ihn, weil er mich ausgesetzt hat. Ich wollte meine Hand zurückziehen, aber er ließ sie nicht los. Er fuhr mit meiner Hand über seinen Bauch.
Nein, er durfte mich nicht wieder um den Finger wickeln.
Aber ich konnte es nicht ändern. Oder wollte ich es nicht?
Dann merkte ich, wie er mein Arm nahm und mich an sich zog. Danach spürte ich nur noch seine Lippen an meinen.

Fluch der Karibik 6- Rache des UnbekanntenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt