Kapitel 22

242 9 11
                                    

Jack
Wo war ich? Ich lag auf einem Boden voller Sand. Sand, Sand, Sand. Nicht mehr. Hier war ich schon mal gewesen. Ich holte meinen Kompass raus und klappte ihn auf. Dann lief ich in die Richtung, wohun die Nadel zeigte. Moment mal? War ich nicht....im Reich der Toten? Ja, gut möglich. Aber wer hatte mich hier hin gebracht? Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir.
Stimme:"Hallo Jack!"
Ich drehte mich um und sah......
Ich:"Tia Dalma ich meine....Calypso!"
Calypso:"Ich habe dich hier her gebracht, Jack. Hier ist etwas, was du immer schon wolltest."
Ich:"Ähmm, ok. Ach übrigens, ist mein Kopf noch dran?"
Calypso:"Ja natürlich, wieso?"
Ich:"Weil...mir der Kopf abgehackt wurde!Ist ja jetzt auch egal! Können mich die anderen irgendwie befreien, weil...ich werde bald Vater!"
Calypso:"Waaaaaas? Jack Sparrow hat Gefühle für eine Frau?"
Ich:"Ja, ich habe mich verliebt! Und jetzt ist sie schwanger und ich bin tot!"
Calypso:"Sie werden dich bestimmt holen kommen Jack! Schau dich hier doch ein bisschen um!"
Ich:"Ok"
Ich sah noch, wie sie einer ihrer Steine streichelte. Diese Steine, wo laufen konnten!
Danach folgte ich weiter der Kompass Nadel.

Angélica
Jack Sparrow ist tot. Ich konnte es nicht fassen! Ich war so wütend auf.... Djj! Ich rannte auf ihn zu. Ich wollte ihn umbringen, aber plötzlich hielt mich Gibbs fest.
Gibbs:"Lass das! Komm mit!"
Djj:"Ihr dürft jetzt zu eurer nutzlosen Pearl! Jack's Kopf werde ich in meiner Kajüte aufhängen!"
Er grinste frech. Ich wollte auf ihn los, aber Gibbs hielt mich fest.
Später waren wir wieder auf der Pearl.
Ich:"Können wir Jack irgendwie zurückholen?"
Elizabeth:"Ich hätte da eine Idee...."

Jack
Ich lief durch Sand, Sand und nochmal Sand! Was sollte ich den hier finden? Würde mich die Crew retten? Und was wird aus Angélica? Sie ist doch schwanger! Ich machte mir Sorgen um sie. Hoffentlich behandelt die Crew sie gut! Ja, das wird sie sicher machen! Vor allem Gibbs. Und hoffentlich hilft Marty bei der Geburt! Ich war so in mich vertieft, dass ich nicht merkte, wie ich gegen eine Palme stieß.
Ich:" Endlich nicht nur Sand!"
Es standen mehrere Palme und Steine auf dem Boden. Aber warum? Hier war doch alles nur Wüste. Irgendwas musste hier besonders sein.  Ich starrte auf die Kompassnadel und dann in die Richtung, die sie mir gab. Ich dachte, ich bildete mir es nur ein, weil wir ja im Reich der Toten waren. Ich blickte auf die Kompassnadel. Sie zeigte immer noch die selbe Richtung an. Nein, ich bildete mir es nicht ein. Ich sah hinter einem Stein ein kleines, grünes Schimmern. 

Fluch der Karibik 6- Rache des UnbekanntenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt