2. Der erste Tag mit diesem Menschenweib

829 54 3
                                    

Faust: ,,Sie soll umgehend in mein Büro kommen."

Mein Bruder reicht seiner Sekretärin einen Zettel, dann verschwindet diese durch die Tür.

Amaimon: ,,Bruder, ich verstehe immer noch nicht warum so ein Menschenweib auf mich aufpassen soll."

Faust: ,,Ganz einfach... unsere Schule braucht mehr Exorzisten und dadurch werde ich sie dazu bringen sich uns anzuschließen."

Ein kurzes piepsen erklingt durch die Lautsprecher, ehe die Stimme der Sekretärin zu hören ist.

Sekretärin: ,,Zoey Crystal umgehend ins Büro des Direktors. Ich wieder hole... Zoey Crystal umgehend ins Büro des Direktors.

Faust: ,,Sie wird mir meine bitte nicht abschlagen. Denn sie hat keine andere Wahl."

Mein Bruder legt seine Hände mit einem teuflischen grinsen aufeinander und stützt sein Kinn darauf.

Amaimon: ,,Und wie lange bleibst du fort Bruder?"

Faust: ,,Hmm... das kann ich nicht sagen. Den Dämon den wir jagen sollen, lebt in einem Gebirge im Westen. 13 Menschen wurden in den letzten 4 Tagen vermisst gemeldet und sie alle lebten in kleinen Dörfern die sie an der Quelle die durch die Berge führt hatten. Der Vatikan ist in Alarmbereitschaft. Es wird wahrscheinlich noch mehr Opfer geben und genau deswegen brauchen wir sie um so mehr."

Amaimon: ,,Was ist denn so besonders an ihr Bruder?"

Mein Bruder lächelt.

Faust: ,,Das mein lieber Amaimon wirst du noch früh genug herausfinden."

*Klopf klopf*

Faust: ,,Es scheint so als ob unser Gast angekommen ist. Also Benimm dich, verstanden?"

Amaimon: ,,Ja Bruder."

Mein Bruder setzt sich aufrecht hin, während ich es mir auf seinem Hut gemütlich mach und versuche zu schlafen. Es ist eh schon schlimm genug das ich sie ab sofort immer in meiner nähe haben werde und ich will ihre nervige stimme nicht jetzt schon zu hören bekommen.

~🐹~

Nach kurzer Zeit wache ich wieder auf und sitze nun auf dem Schreibtisch meines Bruders. Ich reibe mir verschlafen die Augen, strecke mich kurz und sehe dann auf. Zwei große eisblaue Augen sehen mich an. Das ist sie also. Ich höre nur halb dem Gespräch zu das mein Bruder mit ihr führt da ich immer noch nicht ganz wach bin...

Faust: ,,Ja, ich erlaube es dir. Du musst ja auf ihn aufpassen aber tu mir einen gefallen und nenn ihn nicht bei seinem Namen. Die Schüler reagieren, nun ja etwas empfindlich auf diesen, Ja?


Zoey: ,,Wie soll ich ihn denn dann nennen?"

Faust: ,,Such dir etwas aus."

Sie sieht mich an und scheint zu überlegen.

Zoey: ,,Amai... es ist zwar ein Mädchen Name aber ich habe mal gehört das es die Tiere verwirrt wenn man ihnen einen neuen Namen gibt und bei Amai fehlt ja nur das ,,mon" also glaube ich das es nicht so schlimm ist. Außerdem... er sieht ja auch eigentlich sehr Süß aus."

Amaimon: ,,Pfiiiiip!!! (Du bist Tod!!!)"

Was bildet sich dieses Weib ein? Ich bin ein Sohn Satans und kein jämmerliches Tier. Auch wenn ich jetzt den Körper von einem dieser nichtsnutzige Wesen habe bin ich dennoch ein Dämon. Ich würde sie am liebsten in Stücke reißen aber... mein Bruder sagte ich soll mich benehmen. Deshalb beschränke ich meine Möglichkeiten darauf sie mit meinem Blick zu erstechen. Sie scheint etwas verdutzt über meine Geste zu sein. Mein Bruder unterbricht unseren kleinen Anstarrwettbewerb und richtet erneut das Wort an sie.

Die Babysitterin des grünen PrinzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt