Dämonen sind überall (Teil 2)

665 43 6
                                    

Als ich meinen Kopf in die Richtung des Objektes drehte sah ich ein kleines schwarzes Wesen was langsam an mir vorbei schwebte. Es war nicht größer als eine 20 Yen Münze. Ich verfolgte es hartnäckig mit meinen Augen um es nicht aus dem Blick zu verlieren. Was ist das? Scheinbar bemerkte dieses Ding das ich es ansah und flog zu mir. Es hielt knapp vor meinem Gesicht und starrte mich mit seinen Grünen Augen an. Irritiert stupste ich es, ich tat dies nicht fest, jedoch reichte es dieses einige Zentimeter weit weg zu befördern. Als es zu stehen kam flog es wieder zu mir und hängte sich an meinen immer noch ausgestreckten Zeigefinger mit dem ich es berührt hatte und sah mich wieder an. Ich konnte nicht anders und streichelte es, was ihm scheinbar gefiel. Als ich aufhörte lies es meinen Finger los und schwebte zu meinem Gesicht um sich nun an meine Nasenspitze zu heften. Seine Berührung kitzelte etwas, was dazu führte das ich unwillkürlich kichern musste. Meine gesamte Aufmerksamkeit galt nun vollkommen dem kleinen Wesen das nun Schwanz wedelnd mit seinen kleinen Arm ähnlichen Auswüchsen auf meinen Nasenrücken klopfte. So merkte ich auch nicht das der Unterricht zum Stillstand kam und sich alle Augen auf mich gerichtet hatten um die Szene argwöhnisch zu verfolgen.

Yukio: ,,Wie es mir scheint ist mein Unterricht wohl zu langweilig für dich Zoey."

Ich zuckte vor der erbosten stimme meines Lehrers zusammen und sah perplex in die zum teil belustigten Gesichter meiner Klassenkameraden. Verdammt ich hab mich ablenken lassen! Wie peinlich!

Zoey: ,,T-tut mir leid. Dieses seltsame Tierchen kam einfach zu mir und da... Was ist das überhaupt? Ich hab noch nie so eins gesehen."

Das kugelrunde Wesen ließ mich los und schwebte etwas auf Seite um mir, wie es schien, die Sicht nicht zu versperren.

Yukio: ,,Wirklich nicht? Dabei sagte mir Herr Pheles das du auf dem selben stand wie die anderen seist. Deshalb dachte ich du hättest bereits eine Masho. Aber wie es aussieht müsste ich mich darum nun nicht mehr kümmern. Trotzdem frage ich mich was sich der Direktor dabei gedacht hat dich in eine klasse zu stecken die bereits ihre Adeptenprüfung bestanden haben. Ich werde ihn wohl darauf ansprechen müssen."

Yukio rückt überlegend seine Brille zurecht während ich verzweifelt versuche die Fremdwörter die er mir an den Kopf geworfen hatte zu verstehen. Ich hob mit einem, wie es schien, mehr als nur fragendem Gesichtsausdruck meine Hand, was Yukio dazu veranlasste die neuen begriffe zu erläutern.

Yukio: ,,Als Novize wirst du unter einer Prüfung darauf getestet ob du dich als angehender Exorzist eignest. Diese nennt sich die Adeptenprüfung. Ein voller Exorzist kann je nach stärke und Fähigkeiten oder auch Erfahrung einen bestimmten Rang besitzen. Der Exorzist mit dem höchensten Rang, sagen wir mal, Rang eins steht dem nach über einem mit dem dritten. Über allen steht der Paladin. Jeder Exorzist kann seinen Rang steigern. Jedoch gibt es nur eine Person mit dem Titel Paladin. Eine Masho ist eine Wunde die dir von einem Dämon zugefügt wird, durch diese kannst du von nun an Dämonen sehen. Das dort neben dir ist zum Beispiel einer. Es nennt sich Kohletierchen und ist ein Dämon niedriger Ordnung und gehört zum König der Verwesung, Astaroth. Aber ich befürchte das du trotz allem keine Ahnung hast wovon ich da eigentlich rede oder?"

Zoey: ,,WAAAAS!? Dieses süße Ding soll ein Dämon sein!?"

Yukio atmet entnervt aus.
[Er hatte sich ja bereits schon gedacht das du nichts verstehen würdest und schon gar nicht die wichtigsten Sachen.]

Zoey: ,,Ich dachte immer Dämonen wären furchteinflößende Monster mit Hörnern und einem Teufelsschweif."

Das kleine ,,Kohletierchen" sah mich regungslos an und ich betrachtete es ebenfalls schweigend.

Zoey: ,,Du bist viel zu süß für einen Dämon."

Auf meine aussage hin schmiegte sich der kleine Teufel an meine Wange. Kichernd drückte ich ihn noch etwas an mich heran.

Die Babysitterin des grünen PrinzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt