Erwin Smith

5.3K 65 5
                                    

Hallöchen~♥! Wilkommen bei meiner Oneshot Sammlung. Ich wünsche euch vieel spaß beim Lesen♥!

Eure Lea♥!

Zuerst werde ich ein Paar Infos schreiben und dann geht es auch schon los~.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorname: (V/N)
Nachname: (N/N)
Augenfarbe: (A/F)
Haarfarbe: (H/F)
Haarlänge: (H/L)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

< (V/N) Sicht >

Jetzt stehe ich hier nach zwei Jahren ausbildung bei der Rede vom Kommandanten. Seit ich ein kleines kind bin, war er mein großes Vorbild. Heute muss ich mich entscheiden. Heute muss ich mich entscheiden welcher legion ich beitreten möchte. Zusammen mit meinen Freunden Armin, Mikasa und Eren stehe ich hier und höre ihm begeistert bis zum ende zu."Alle die dieser Legion nicht beitreten wollen, können abtreten!" Ich sah wie viele leute weg gehen, wie leute die sich nicht entscheiden können trotzdem gehen, wie leute vor angst weinen, wie meine damals beste Freundin weg geht. Annie.

< Erwins Sicht >

"Alle die dieser Legion nicht beitreten wollen, können abtreten!" Ich sah wie viel Leute weg gehen. Während ich mich um sah, sah ich dieses mädchen mit den wunderschönen (A/F) Augen. "Erwin. Konzentriere dich!" Sagte Levi plötzlich und erst jetzt bemerkte ich das ich sie angestarrt habe.

Kleiner Zeitsprung~ Nach der Rede

Mit Mike, Hanji und Levi gehe ich zu meinem Büro. Wir unterhalten uns ein bisschen über die neuen Kadetten. "Erwin? Ist alles ok? Du scheinst nicht bei der sache zu sein. Du schreibst immer wieder das gleiche wort auf deinem Zettel!" sagte Hanji plötzlich. "Oh tut mir leid war in gedanken. Was hast du gesagt?" Alle guckten mich misstrauisch an. Ich stand einfach auf ohne ein wort zu sagen und ging in mein Schlafzimmer um mich hinzulegen. "Oi Erwin?!" schrie Levi mir hinter her aber mir wa das egal. Ich war einfach müde.

< (V/N) Sicht >

Mit meinen Freunden gehe ich zur Mauer."Ab morgen sind wir frei! Morgen sind wir endlich beim Aufklärungstrupp!" schrie Eren. Zusammen mit Jean setzte ich mich am rand der Mauer und bestaune die Titanen. "Ja endlich Frei..." murmel ich zu mir selbst.

~Am nächsten Tag~

Von den Sonnenstrahlen aufgeweckt stehe ich gut gelaunt auf und packe schnell meine sachen und laufe zu meinem Pferd. Der Kommandant, der Hauptgefreite und eine Frau mit Brille und einem Zopf waren auch dort."So ich hoffe ihr seit bereit? Das sind Hanji Zoe und Hauptgefreiter Levi Ackerman. Mich kennt ihr ja bereits." Hanji winkt uns allen einmal zu und Levi gibt nur ein "Tsh" von sich. Ich habe die ganze zeit das gefühl von jemanden beobachtet zu werden. Mit einem Blick sah ich das Erwin mich die ganze Zeit anguckt. Ich merke wie ich leicht rot werde und schaue wo anders hin.

Eine stunde später sind wir dann beim HQ angekommen und Hanji hat uns die Zimmer gezeigt und uns die Uniformen Gegeben.

~4 Jahre später~

In den Paar jahren hat sich viel für mich verändert. Ich hab mein eigenes Team bekommen und Hanji und ich sind beste Freunde geworden. Ab und zu mal ärgern wir Levi oder ich helfe Erwin beim Papierkram. Erwin benimmt sich immer noch so komisch. Er ist immer richtig komisch wenn ich in seiner nähe bin. Hanji hat schon gesagt das er sonst nicht so ist.

< Erwins Sicht >

"Erwin du musst ihr das endlich gestehen..." "Ja Hanji ich weiß.. Aber ich weiß nicht wie?" beichte ich ihr Traurig." Ach Erwilein~ das schaffst du schon!" ich nicke ihr zu und mache mich auf den weg zu (V/N). Vor ihrem Zimmer, was sie sich immer noch mit Sasha und mikasa teilt, stehe ich und versuche zu klopfen. Ich atme noch mal ein und Klopfe. Sofort macht Sasha die Tür auf und Salutiert vor mir. "Ist (V/N) da?" sie nickte leicht verwirrt und macht die Tür weiter auf. Ich sehe wie (V/N) mit ihren Freunden auf ihrem Bett sitzt. Als sie mich dann sah lächelte sie freundlich und kommt dann zu mir. "Was gibt es ?" "Ehm..komm mit." Mit einem Nicken folgt sie mir. Wir gehen zu einem Wunderschönen Kirschbaum. Ich sah wie ihre augen funkelten. Mit einem Grinsen ging ich zu ihr hin und nahm ihre Hand. Leicht verwundert sieht sie mich an und ich fing an zu sprechen. "Ich muss mit dir reden.." Tief ein und aus atmen und weiter. " Weißt du (V/N) du bist eine wunderschöne Frau. Ich liebe deine (A/F) Augen und deine (H/F) Haare. I-Ich Liebe dich (V/N) (N/N) seit dem ersten Tag den ich dich gesehen habe. Ich konnte dir das nei sagen, weil ich angst habe das du das nicht erwiderst... Aber ich musste dir das jetzt sagen ich konnte nicht mehr anders." Ihr liefen Tränen übers gesicht. " Sowas wunderschönes wurde mir noch nie gesagt.." schluchzte sie und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück nahm ihr Kinn und küsste sie.

" YAHOOOOOOOOOOOOOO~!! ERWIN UND (V/N) SIND ZUSAMMEN!" Wir drehten uns schnell um und sahen wie Hanji mit Levi dort stand der nur mit den augen rollten und versucht Hanji zurück zuhalten. "Vierauge wir müssen los!" "Jaja bleib mal locker kleiner~" Hanji zwinkerte uns kurz zu und ging mit levi wieder zurück. Wir guckten uns nochmal in die Augen und küssen uns wieder. Endlich bin ich mit meiner großen liebe zusammen.

ENDE~

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


831 Wörter!

Anime Oneshots (Boy x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt