Undertaker

2.6K 76 7
                                    

Viel spaß beim Lesen♥~!

Lea~♥

---------------------------------------------------------------------------------------------------

< (V/N) Sicht >

Mit meinen Eltern bin ich auf dem weg zum Bestattungsinstitut, weil meine Oma leider an einer Krankheit verstorben ist und wir einen Sarg usw. brauchen. Am laden angekommen entdecke ich das Schild mit dem Namen Undertaker und gehe rein. "Hihihi Willkommen wie kann ich Helfen?~" der Mann guckt mich die ganze Zeit mit einem Grinsen an und isst nebenbei solche komischen Kekse. "Ehm wir suchen..." fängt mein Vater an aber ich höre nicht richtig zu, weil ich mich ein bisschen umschaue. Ich sehe einen echt schönen Sarg der an der seite verziert ist und nicht so wie die anderen schwarz ist sondern Hell bis dunkel-braun.

 Ich sehe einen echt schönen Sarg der an der seite verziert ist und nicht so wie die anderen schwarz ist sondern Hell bis dunkel-braun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((so ungefähr))

"Hihihi gefällt dir dieser?~" ich nicke und meine Mutter kommt zu mir. "Wir möchten diesen!" und zeigt zu einem einfachen schwarzen. Traurig senke ich mein Blick was Undertaker bemerkt. "Was soll der Kosten?" fragt mein Vater und holt seine Brieftasche raus. "Hihihi ich nehme kein Geld...~" verwirrt über diese aussage schaue ich ihn an. "Ich möchte mit ihrer Tochter essen gehe Hihihi~" verdattert schaue ich zu meinem Vater der nickt und mit meiner Mutter zur Tür geht. Traurig über seine Antwort setzte ich mich hin. Ich wollte nicht zu ihnen. "Alles ok du musst nicht mit mir essen gehen wenn du nicht möchtest..." er senkt seinen blick und wollte sich gerade weiter an die Arbeit machen. "Ich gehe mit dir essen. Ich bin nur ein wenig Traurig das mein Vater einfach zugestimmt hat...." er fängt an zu lächeln und gibt mir einen Keks. "Hihihi danke das du annimmst..~"

< Zwei Wochen Später >

Vor einer Wochen sind Undertaker und ich essen gegangen und es war echt mega lustig. Ich wurde gestern von Ciel Phantomhive auf einem Ball eingeladen. Ich bin auch gleich zu Undertaker gegangen und habe gefragt ob er mit mir hingehen möchte. Er hat sofort ja gesagt und mich umarmt. Der Ball ist schon morgen und ich bin gerade auf den weg zu Lizzy meiner besten Freundin. Sie hilft mir ein wunderschönes Kleid auszusuchen. Ich entschied mich für ein Graues Kleid mit Verzierung.

Lizzy hat sofort los geschrien als sie das sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lizzy hat sofort los geschrien als sie das sah. Und natürlich bin ich überglücklich eingeschlafen und denke an den nächsten tag.

Ich wache von den Sonnenstrahlen die durch mein Fenster scheinen auf und strecke mich. Langsam stehe ich auf und begebe mich zum Bad und ziehe mich danach um. Fertig gehe ich zum speiseraum um mit meinen Eltern zu frühstücken. "Guten morgen mein schatz!" "Morgen!" ich setze mich hin und fang an mein Tee zu Trinken. "(V/N) hast du heute irgenas vor?" fängt mein Vater an. "Ja Vater." beide gucken mich verdattert an. "Ach wirklich?" "Ja ich wurde zu einem Ball ins Haus Phantomhive eingeladen." "Schön! Hast du eine begleitung?" ich nicke und trinke weiter. "Darf ich aufstehen?" beide nicken und ich gehe zu meinem zimmer. Lizzy wollte her kommen damit wir uns für den ball fertig machen können. "(V/N)!~ Komm machen wir uns schick~"

Nach zwei stunden sind wir fertig und sie steigt in die kutsche die sie zu ihrem verlobten bringt. Meine Kutsche kommt auch gerade an und ein wirklich gut aussehender Undertaker kam raus.

< Undertakers Sicht >

Ich steige aus der kutsche und sehe wie (V/N) aus der Villa kommt. Sie ist so wunderschön wie eine Rose. Ihre schönen (A/F) glänzen so schön wie die Sterne. Sie kommt in ihrem echt schönen Kleid zu mir und ich gebe ihr ein Kuss auf die Hand. Sie hat einen leichten rotschimmer auf ihren Wangen was sie noch süßer aussehen lässt. In der Kutsche kann ich meinen Blick von ihr nicht mehr abwenden. "Alles ok?" Fragt sie plötzlich und ich guck schnell weg und nicke.

Ich gehe mit der schönen Dame durch den Saal wo wir manchmal stehen bleiben, weil sie angesprochen wird oder so. "Möchtest du tanzen?" "Gerne." Wir tanzen eine weile lang und mir hat es echt gefallen. "Ich muss kurz raus." Sagt sie nach unserem fünften Tanz und geht. Verwundert gucke ich ihr hinter her. "Hallo Undertaker!" "Oho Hallöchen~" es war der liebe Ciel Phantomhive und sein Butler. "Ohne Begleitung hier?" "Hihihi ne ne sie ist draußen..~" der junge 'Mann' nickt und gesellt sich zu seiner verlobten. Ich hab mir überlegt meiner kleinen ein Getränk zu bringen was ich auch in die Tat umgesetzte. Draußen steht sie und guckt in den schönen Himmel. Ich stell mich neben ihr und sehe wie Tränen über ihr Gesicht laufen. "Alles ok?" Sie nickt. "Warum weinst du?" "Ich - ich liebe dich....." erstaunt über ihre Antwort nehme ihr Kinn und sehe ihr in die Augen. "Weißt du meine Rose ich dich auch..~" nachdem ich das gesagt habe gab ich ihr ein Kuss was sie auch erwiderte.

ENDE~

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

763 Wörter~

Anime Oneshots (Boy x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt