1.K Special #lesenacht "Akise Aru"

1.1K 31 7
                                    

Hallu meine Freundö!^^ Es ist jetzt 23:00 Uhr und wie angekündigt kommt eine Lesenacht♡ Es werden aber nur ungefähr drei Kapitel kommen also dauert sie nicht so lange. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!♡

---------------------------------------------------------

< (V/N) Sicht >

Panisch laufe ich durch die Gänge meiner Schule. "Er wird mich umbringen!" Nuschel ich zu mir selber und sehe schon die Tür zu meinem Klassenzimmer. Vor der Tür angekommen klopfe ich schnell und richte meine Haare und Klamotten nochmal. "Ah miss (N/N) auch mal da? Setzen!" Sagt mein ach so toller Lehrer. Ich setze mich hin und packe meine Mathesachen raus. So was passiert mir nicht mehr..

-Am Morgen vor dem geschehen-

Langsam wache ich auf und Strecke mich einmal. Müde gucke ich zu meinem Wecker. 10:45 Uhr. Meine Augen wurden groß. Schnell ziehe ich meine schuluniform an und mache mich im badezimmer fertig. Mit meiner Tasche laufe ich aus dem Haus zur Schule.

-Wieder in der schule-

Wie kann einen nur sowas passieren? Gelangweilt höre ich dem lehrer zu und zeichne irgendwas auf mein Block.

Es klingelt zur Pause und ich gehe mit meinem nicht vorhandenen Essen und meinen nicht vorhandenen Freunden auf den Schulhof zur Schaukel. Unterwegs sehe ich noch wie sehr viele Mädchen einen jungen umzingeln. Akise Aru. Der mädchenschwarm der Schule. Ja auch ich bin in ihn verliebt. Aber wieso sollte einer wie er eine wie mich mögen.. eine die keine Freunde hat. Die fast jeden verdammten Tag verschläft. Und die die keiner mag... Alleine Sitze ich auf der Schaukel und denke nach.. wie es wohl wäre genauso wie er zu sein..

Plötzlich spüre ich wie jemand mir gegen die Schulter boxt. "He- Oh tut mir leid." als ich sah wer da neben mir auf der Schaukel sitzt wurde ich schlagartig rot wie eine Tomate. Dort sitzt Akise Aru?!  "Du warst so in Gedanken das du mich nicht bemerkt Hast?" er lacht. Er hat ein schönes Lachen.. "Du bist (V/N) oder?" ich nicke und gucke weiter auf den Boden. "Du bist mir schon mal vorher aufgefallen weißt du?" verwundert gucke ich zu ihm hoch. "Nun ja ist ja auch egal. Möchtest du nachher ein Eis essen gehen. Mit mir?" fragt er mit einem lächeln. "(V/N)?" aus meiner schockstarre aufgewacht nicke ich. "Ok ich hol dich nachher ab." das war das letzte was er sagte und geht.

Die Pause ist vorbei und ich gehe mit einem Grinsen wieder in die klasse. Ich. Ich (V/N) (N/N) gehe mit Akise Aru Eis essen! Der Unterricht  verlief eigentlich so wie immer. Der Lehrer schreit mal wieder jeden an. Ich zeichne was auf meinem Block und tue ab und zu so als würde ich zu hören.

-Nach der schule-

Gelangweilt gehe ich wieder nach Hause und höre musik. Angekommen schließe ich die tür mit meinem schlüssel die tür auf und gehe sofort in die Küche. "Hey mum." "Na meine Kleine wie war die schule?" "Ganz ok." mit meinem essen gehe ich in richtung zimmer. Im zimmer schmeiße ich meine Tasche in die ecke und schalte mein laptop an. Nachdem ich mit dem essen fertig war lege ich mich in mein bett um nachzudenken. "Ich muss mich ja noch fertig machen!" schnell laufe ich zu meinem Schrank und suche was zum anziehen raus. Ein schlichtes kleid mit einer schleife. Meine Haare lass ich auf und mein Make-Up lass ich dezent. Es klingelt an der tür und ich laufe die treppe runter und mach die tür auf. "Hey (V/N). Wow du siehst toll aus!" ich werde leicht rot. "Danke!" 

Zusammen gehen wir zum Park und unterhalten uns über unsere Hobbys und so. Am Eisstand angekommen suchen wir uns schokoladeneis aus. Ich wollte gerade das geld hingeben aber Akise hält meinen Arm fest. "Ich bezahle." er gibt dem mann das geld und dann gehn wir zusammen zu einer Parkbank. "Macht echt spaß mit dir (V/N)!" er lächelt mich an und isst weiter. "FInde ich auch!" ich lächel zurück und beobachte die Vögel.

Zwei stunden später bringt er mich wieder nach Hause. Vor der tür bleiben wir stehen. Er umarmt mich. "Ich hoffe wir können das wiederholen?" ich nicke und wir stehen hier gefühlte zehn stunden vor der tür und umarmen uns. "Bis morgen (V/N)~!" er löst sich gibt mir ein kuss auf meine hand und geht mit einem lächeln weg. "Bis morgen.." lächelnt gehe ich in mein zimmer und schmeiße mich auf mein bett. Das war ein schöner Tag. Der beste den ich je hatte... Ich freue mich zum erstmal wieder auf die schule. Dank ihm..

Ende~
------------------------------------------------------

Diese lesenacht wird mein 1.K Special. Ich bin so unfassbar glücklich... Danke an alle die meine Storys lesen..♡ Ich kann das einfach nicht glauben.. Love you all~♡
Bis in 15 min.~

Eure Lea!♡







Anime Oneshots (Boy x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt