Viel spaß beim Lesen♥~!
Lea~♥
----------------------------------------------------------------
< (V/N) Sicht >
Lachend gehe ich mit meiner Freundin durchs Einkaufszentrum. Jeder mit ungefähr fünf tüten Klamotten oder schuhen. Plötzlich laufe ich gegen etwas hartem und falle auf den boden. Nicht etwas sondern eine Person? Ich gucke langsam zu dem Mann gegen den ich gelaufen bin. "T-tschuldigung.." mit rotem Wangen gucke ich wieder auf den Boden. "Ach macht doch nichts! Möchtest du noch weiter dort auf dem dreckigen Boden sitzen?" sagt er lachend und streckt mir seine Hand aus. "N-nein" sage ich dann und er zieht mich hoch. Ich verlier langsam mein Gleichgewicht und drohe wieder hinzufallen doch der Mann fängt mich wieder auf. "D-danke" sage ich und werde wieder rot. "Ach mach ich doch gerne!" sagt er dann und lächelt mich sanft an. "Victor wir müssen weiter!" sagt plötzlich so ein blondhaariger junge. "Jaa~ ich komme schon!~ Dann sag ich mal tschüss." er lächelt mich wieder an und geht. "WOW (V/N) weißt du nicht wer das ist?!" schreit plötzlich meine Freundin "Ehm nein?" "DEIN ERNST DAS IST VICTOR NIKIFOROV!!!" "Oh ach das ist Victor Nikiforov ?" "OMG (V/N) WO LEBST DU DENN BITTE?!" "Tut mir ja leid ich war ein bisschen geschockt und so.." "Ist ja alles gut" lächelt sie und geht weiter. Natürlich gehe ich hinter her. "Du (V/N) wollen wir etwas essen gehen? Also heute Abend?" ich nicke und gehe weiter.
< Am Abend >
Meine Freundin und ich gehen gerade in eine echt coolen Pizzeria und suchen uns einen Tisch. Ich bestell mir eine Salamipizza und meine Freundin eine Thunfischpizza. "Na bist du nicht das Mädchen von heute morgen?~" fragt plötzlich eine stimme ganz nah an meinem Ohr. Leicht erschrocken gucke ich zu Seite und berühre mit meinen Lippen seine. "Oh tut mir leid." sage ich mit roten Wangen. "Ach macht doch nichts~ Dürfen wir uns zu euch setzen?" meine Freundin nickt sofort und Victor setzt sich neben mir und der andere setzt sich neben meine Freundin. Er hat schwarze haare und trägt eine blaue Brille. "Ach so wir haben uns ja gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Victor und das ist Yuri~ und ihr?" "Ich heiße (BF/N) und das ist (V/N)!" stellt sie uns vor und grinst. Das personal von der Pizzeria bringt uns gerade unsere Pizzen und meine Freundin bezahlt. "Möchtest du auch was von meiner Salamipizza?" frage ich Victor und er nickt und nimmt sich ein stück. Wir beiden unterhalten uns die ganze zeit über irgendwelche Sachen die wir mögen.
Die Pizza ist alle und ich will gerade meine Freundin fragen wann wir gehen möchten. Aber sie ist weg?! Und Yuri auch? "Victor wo sind (BF/N) und Yuri?" "Keine Ahnung? Ist doch egal oder?" er lächelt mich an und steht auf. "Wollen wir spazieren gehen?" ich nicke und folge ihn. Wir gehen gerade raus und mir ist gar nicht aufgefallen das es schon dunkel ist. Plötzlich fange ich an zu zittern. Ich merke wie mir etwas umgelegt wird. Eine Jacke. "D-danke.." "Komm wir setzen uns hier hin und genießen den Sternenhimmel...~" er setzt sich auf eine Parkbank und tippt neben sich. Ich setze mich hin und er fängt an zu sprechen. "Du (V/N) wie stehst du zu dem Thema Liebe?" "Ich war noch nie richtig verliebt. Warum fragst du?" "Ach nur so.." er lächelt und kommt mir näher. Er küsst mich. "Was fühlst du wenn ich sowas tue?" "Es kribbelt in mein Bauch.." er lächelt glücklich und Küsst mich wieder. Aber diesmal nicht so vorsichtig sondern etwas stürmischer. Nach diesem plötzlichen schock Moment erwidere ich diesen.
Durch Luftmangel mussten wir uns leider trennen. "Weißt du (V/N) ich liebe dich. Als du gegen mich gestoßen bist und ich dann dein Gesicht sah hab ich mich sofort verliebt.." sagt er und lächelt dabei. "Victor ich liebe dich auch!" sage ich dann und gebe ihm einen Kuss. Er lächelt mich an und Umarmt mich. "Möchtest du dann meine Freundin sein?" fragt er mit leicht roten Wangen Woraufhin ich sofort nickte und in zurück umarme.
Ende~
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin zwar nicht zu frieden und werde deswegen Samstag oder Sonntag eine neue Victor Story machen XD Ich hoffe es hat euch trotzdem etwas gefallen.. Viel spaß bei dem was ihr noch so macht~ (falls Fehler oder so drinne sind ignoriert sie XD)
bis bald Lea~
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots (Boy x Reader)
FanfictionEine Sammlung von verschiedenen Animeoneshots~ Vieel Spaß beim Lesen~ (Anfragen offen)