Kapitel 4

276 7 0
                                    

Ryan's Sicht

Mal, ich vermisse sie so sehr ich weiß nicht was ich ohne sie tun soll. Ich war grad draußen Basketball spielen als plötzlich Mal's Vater neben mir stand. "Hallo Herr Sakamaki was wollen sie denn hier ich dachte sie müssen nach Amerika?" Fragte ich ihn und er antwortete:" Ja das muss ich auch aber vorher muss ich dir was über Mal und ihre Schwestern erzählen!" Ich nickte und wir setzten uns auf eine Bank. "Also ich bin Karl-Heinz Sakamaki der Vater von 6 Söhnen und 3 Töchtern. Ich hatte 3 Frauen Beatrix, Cordelia und Christa. Reiji, Shu und Laura sind von Beatrix die Kinder, Ayato, Kanato, Laito und Mal von Cordelia und Subaru und Serina von Christa. Ich wollte nicht das die Mädchen so aufwachsen wie die Jungs weil die Jungs wirklich eine schreckliche Kindheit hatten. Verstehst du? Und ich will das du mit zu Mal und den anderen in die Villa ziehst! Du liegst Mal wirkluch sehr sehr doll am Herzen sie hat geweint als ich gesagt habe das sie für immer dort bleiben müssen. Also würdest du das für mich und auch für Mal tun?"  Sagte Karl-Heinz und ich willigte ein.

4 Stunden spüter

Ich stand vor der Tür des Anwesens und klopfte. Ein blondes Mädchen öffnete die Tür und hinter ihr ein Rothaariger. "Bist du Ryan?" Fragte der Rothaarige und ich nickte nur. Sie ließen mich rein und zeigten mir den Weg zu Mal's Zimmer. Ich klopfte an und sah meine wunderschöne Mal. "RYAN!❤"  rief sie und umarmte mich stürmisch. "Mal könntest du mich bitte wieder los lassen ich kann dich sonst nicht küssen!" Sofort ließ sie mich los und küsste mich.

Diabolik lovers SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt