Kapitel 16

169 4 0
                                    

Erzähler's Sicht

Karl-Heinz schaute zwischen den vierlingen hin und her. "Ich glaub ich spinne...ihr...ihr seid die..." Mal und ihre Brüder verstanden kein Wort:" Komm zum punkt Dad!" Schimofte Ayato. Karl-Heinz holte tief luft und fing an zu reden:" Ihr seid die magischen Vampir vierlinge. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen alle hinweise auf diese Vierlinge passen zu euch. Drei Jungs ein Mädchen, Einer Selbstverliebt doch denkt im Herzen an alle die ihm wichtig sind, einer pervers doch immer für andere da, einer gruselig doch immer reinen herzens, eine von außen hart und von innen weich. Meine eigenen Kinder sind die besonderen Vampir vierlinge aus Japan. Ich bin so stolz auf euch!" Die vier Geschwister schauten sich an und umarmten sich dann. Ryan ging auf Mal zu und umarmte sie. "Ich bin so stolz auf dich baby!" Sagte er zu seiner Freundin und auf einmal ging er vor ihr auf die Knie:" Mal wir kennen uns jetzt schon so lange und...und ich wollte fragen ob du...ob du mich heiraten willst?" Mal fing vor Glück an zu weinen und sagte:" Ja natürlich will ich dich heiraten Ryan!" Er steckte ihr den Ring an den Finger sprang auf und küsste sie.

3 Monate später

Ryan's Sicht

Nun stand ich da vor dem Altar und wartete auf meine wunderschöne Braut. Subaru den ich als Trauzeugen genommen hatte stand neben mir und fragte:" Na aufgeregt?" Ich nickte und schaute zum Haus. Die Hochzeit stand an dem Altarmäßigen gebäude im Rosengarten statt. Und da sah ich sie in diesem Wunderschönen Kleid zu mir schreiten. Mein Herz schlug immer stärker je näher sie kam.

Mal's Kleid:

Jetzt stand sie vor mir und ich nahm ihre Hände in meine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt stand sie vor mir und ich nahm ihre Hände in meine. Dann fing der Pfarrer an zu sprechen:" Liebe Gäste wir haben uns heute hier versammelt um zwei Menschen für immer zu vereinen." Wir sahen uns tief in die Augen und lächelten uns an. "Wollen sie Mal Sakamaki, den hier anwesenden Ryan Mccartan zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen so antworten sie mit ja!" Mal schaute mich an und sagte:" Ja ich will!" Nun fragte der Pfarrer mich:" Und wollen sie Ryan Mccartan, die hier anwesende Mal Sakamaki zu ihrer Rechtmäßigen Ehefrau nehmen so antworten auch sie mit ja!" Ich schaute sie an und sagte:" Ja ich will!" Nun brachte Serina uns die Ringe und wir steckten uns sie gegenseitig an die Finger. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Sagte der Pfarrer und ich küsste meine wunderschöne und wunderbare Mal.

Ende


       

Diabolik lovers SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt