Kapitel 10

185 10 0
                                    

Laura's Sicht

Als ich aufwachte hatte ich irgendwie das Gefühl das heute etwas schlimmes passieren wird. Ich weiß leider auch nicht warum. Ich stand auf ging duschen und machte mich fertig. Als ich dann fertig war ging ich runter in den Speisesaal um zu Frühstücken. Ich war mit Reiji die erste am Frühstückstisch aber das war mir egal. Ich setzte mich auf meinen Platz und redete mit Reiji über ein sehr ernstes Thema. "In unserer Familie gibt es Leute die tote Vampire ins zurück ins Leben holen können und ich habe die vermutung das Mal eine von solchen ist." Ich schaute ihn geschockt an und sagte:"Sagmal spinnst du?! Mal ist doch keine Hexe sie ist manchmal vielleicht etwas komisch aber das heißt nich dass du sie gleich für so eine schlimme tat unter verdacht schätzt und das auch nich ohne Beweise!!" Ich war sauer...stink sauer. Mein Bruder konnte doch nicht einfach seine Halbschwester als Hexe abstempeln. "Hey was ist denn hiet los?" Erklang Laitos stimme und ich drehte mich zu ihm um. "Frag doch Reiji der deine Schwester für eine Hexe hält!" Sagte ich wütend ich war so stinksauer dass ich Reiji hätte umbringen können! "Ich habe nicht gesagt das sie eine Hexe ist sondern sie aus meiner Sicht zu den Leuten gehört die tote Vampire zurück ins Leben rufen können. Mal könnte eine Gefahr für uns sein!" Sagte Reiji und schob seine Brille zurecht. "Was bin ich?" Hörte ich eine zarrte Stimme noch zarter als die von Yui. Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam und sah Mal der schon die Tränen in die Augen stiegen. "Nein so-" Reiji wurde von Mal unterbrochen:"Hör auf ich habe es schon verstanden ich dachte du wärst mein Bruder aber nein da habe ich mich anscheinend geirrt! Warum musst du mir so in den Rücken fallen Reiji!" Schrie sie dass eigentlich schon das ganze Haus hätte hier sein müssen. Ayato stand mitlerweile neben Mal und war ganz ihrer Meinung. "Reiji was soll dieser Scheiß du hast ihr sehr wehgetan!" Sagte er.

Ryan's Sicht

Ich kam gerade in den Speisesaal als ich sah dass Mal weint. "Hey Süße was ist denn los?" Fragte ich und rannte auf meine Geliebte zu. Ayato hatte sie bereits in den Arm genommen aber er lies sie los und sie lief direkt in meine Arme. "Wer hat Mal zum weinen gebracht?" Alle die hier im Raum waren deuteten auf Reiji. "Was hat er dir getan Mal?" Sie erzählte mir die Geschichte und ich wäre fast auf Reiji losgegangen wenn Mal und Ayato mich nicht aufgehalteb hätten. Wie konnte er nur so etwas von ihr denken?.






Diabolik lovers SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt