Kapitel 6

241 10 0
                                    

Shu's Sicht

Eigentlich ist es ja nicht meine Art bei Reiji's gelaber zu zuhören aber das ist echt interresant. "Aber warum hat Karl-Heinz uns das denn verschwiegen? Es wäre so schön gewesen eine Schwester zu haben!" Sagte Kanato mit einem traurigen aber dennoch fröhluchem Gesicht. "Er wollte nicht das Mal das gleiche passiert wie euch. Eure Mutter hat euch gehasst und Mal hasste sie mehr als alles andere. Er wollte nur das ihr nichts passiert." Sagte Reiji nun und schaute dabei zu Mal. "Aber Laura sieht dir und Shu auch ähnlich Reiji!" Sagte Yui und kuschelte sich an Ayato. "Das stimmt Yui sie ist ja auch unsere Schwester!" Laura war geschockt und schaute zwischen mir ind Shu hin und her dabei fragte sie:" Ihr seid meine Brüder? Aber warum hat Vater nie etwas davon erzählt?" Ich war geschockt! Laura meine Schwester?! Sie sieht uns ja echt ähnlich aber das sie unsere Schwester ist habe ich nicht erwartet. "Christa hat auch eine Tochter Subaru!"  Subaru schaute Reiji geschockt an und fragte dann:"Wen?!" Dann meldete sich Serina:" Christa ist...sie ist meine Mutter." Subaru sprang auf und umarmte seine Schwester was ich nicht von ihm erwartet hätte.

Yui's Sicht

Ich freue mich für Ayato dass er eine Schwester hat. "Baby?" Fragte Ayato und schaute mich an. "Ja Schatz?" Er schaut irgendwie traurig aus. "Ich muss erstmal ein bisschen schlafen okay? Kommst du auch alleine klar oder willst du mit?" Er guckte mich an und er sah echt müde aus. Ich sagte das ich mit komme damit er sich an mich kuscheln kann. Ich sah zu Mal die weinend bei ihrem Freund Ryan auf dem Schoß saß.

Diabolik lovers SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt