Typisch Brüder

19 2 1
                                    

Die Stunde verging wie im Flug, da ich mich auf den Unterricht konzentrierte und versuchte die starrenden Blicke in meinem Rücken zu ignorieren. Meine Bemühungen so schnell wie möglich aus dem Raum zu kommen damit mich die Typen nicht noch mal ansprachen waren nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Als ich in Richtung der Sporthalle kam, spürte ich eine Hand an meinem Arm die mich zurück hielt.

,,Au! Lass mich los!"

,,Davon Träumst du... bring uns zu deinem Bruder wenn du micht nicht richtig kennenlernen willst." Logan wollte MIR drohen? Dieses Spiel konnten auch zwei spielen.

,,Was dann? Rufst du dann deine beiden Schoßhunde und willst sie auf micht hetzen? Das kannst du mal schön vergessen!" Mittlerweile hatten sich eine ganze Menge Leute um uns versammelt, da sich bisher noch nicht sehr viele getraut hatten mich an zu sprechen und die Zuschauer gespannt waren was als nächstes passierte.

,,Logan komm schon halt meine Schwester da raus, sie versteht davon doch nichts..." Die Stimme meines Bruders durchschnitt die Stille des Schulhofes.

Logan grinste höhnisch und zog mich mit dem Rücken an sich.

,,Wenn du meiner Schwester was antust bekommst du mit uns allen Stress! Also pass besser auf mit wem du dich anlegst."

Logan lachte nur und erwiederte: ,,immer ruhig ich will hier nur etwas klären..." Er verstärkte seinen Griff und ich verzog das Gesicht vor Schmerz. Verdammt hatte er einen festen Griff. Seine Lippen legten sich kühl an mein Ohr und ich zuckte zusammen. Mein Bruder machte einen drohenden Schritt auf uns zu und sein 'Gefolge' tat es ihm nach.

Logan senkte seine Stimme zu einem leisen Flüstern und seine Stimme vibrierte an meinem Ohr. ,,Wenn du mich mal wieder alleine treffen solltest, wirst du dir wünschen mir mehr Respekt gegenüber gebracht zu haben..."

Er sprach doch nicht etwa so mit der Schwester des Obersten Badboys! Ich konnte mir das doch nicht gefallen lassen!

Ich versuchte meine Stimme verführerisch und drohend zu gleich klingen zu lassen. ,,Und wenn du jetzt noch länger deine wertvollen Kronjuwelen behalten willst, solltest du sofort deinen Arm da weg nehmen." sagte ich und deutete mit dem Kinn auf seinen Arm der mich knapp oberhalb meines Brustansatzes festhielt.

Er lachte tief und ich riss mich los. Mein Bruder schloss mich in die Arme und Logan kehrte der Gruppe meines Bruder den Rücken zu, um seiner Show den passenden Abschlss zu geben. Die Lehrer waren allen komplett egal, da sie sowieso nichts gegen die Badboys ausrichten könnten.

Mein Bruder wollte mich zu seinem Auto führen nachdem er sich vergewissert hatte, dass es mir gut ging und ich ihn dazu gebracht hatte Logan erstmal in Ruhe zu lassen, doch ich riss mich los.

,,Und du!" ich legte meinen Zeige finger auf seine Brust, ,,wirst auch nicht wieder so mit mir sprechen." ich pieckste ihn gegen die Brust, unter der die Muskeln verdammt hart waren. Ich sagte doch: umsonst hatte er den Titel als Badboy nicht... Seine Haare färbte er jeden Monat verschieden, doch eigentlich hatte er Wasserstoffblonde Haare durch die er etwas freundlicher aussah, als er es wollte. Meistens trug er zu seinen Schwarzen Zerissenen Jeans ein weißes Muscle Shirt, unter dem man seine vielen Tattoos deutlich sehen konnte.

,,Ich werde übrigens heute nicht schon mit dir kommen ich hab nämlich noch einen Kurs." ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als ich erneut eine Hand an meinem Arm spürte. ,,Was ist?!"warf ich meinem Bruder gereizt zu.

,,Seit wann fährst du nicht mehr mit mir nach Hause?!"

,,Seit du nicht mehr auf mich aufpassen musst und ich noch Darstellendes Spiel als Kurs gewählt habe."Man merkte, wie mein Bruder versuchte sich im Griff zu behalten und nicht den nächst besten Gegenstand zu zerschlagen.

,,Du wirst deinen scheiß Kurs jetzt abwählen und dann mit mir und den Jungs nach Hause kommen! " Seine Faust ballte und öffnete sich immer wieder. Das hieß, wenn ich weiter nur so stur auf ihn einredete, würde ich meinen Willen nie bekommen und er würde mich zum Einsteigen zwingen. Notfalls mit Erpressung.

,,Kann ich bitte zu dem Kurs?" Quengelte ich also. ,,Ich werde auch nicht wieder mit ihm reden und wenn es sein muss, kannst du mir auch einen von deinen doofen 'Bodyguards' mit geben wenn dich das mehr beruhigt aber das würde davon Zeugen, dass du mir nicht vertraust oder denkst, dass ich mich nicht verteidigen kann..."

,,Okay okay ich lasse dich ja hier, aber du musst Samatags mit mir eine extra trainingsstunde absolvieren und dann noch drei Stunden mit Marcel trainieren."

,,Aber Marcel ist ein-" mein Bruder schnitt mir mit seiner Handbewegung das Wort ab. Marcel sah zwar gut aus, war aber der arroganteste Typ den ich je kennengelernt hatte. Zudem war er so feinfühlg wie ein Trampeltier und hatte nicht mal den geringsten Hang zur Romantik. Ich meine ich stand nicht auf den ganzen Kitsch und so aber Kerzen bei einem gemütlichen Dinner waren doch schon mal drin.... Er hatte mich mal nach einem Date gefragt und ich hatte aus Naivität zugesagt... das Date bestand daraus, dass er mir erzählt hat, was er alles mit einer Frau tun kann. Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das nicht im mindesten interessiert hat und ich auf die Einzelheiten hätte verzichten können!

Warum ich Marcel noch mehr hasste? Mein Bruder hätte bei jedem anderen Typen Nein gesagt, beziehungsweise ihm eine rein geschlagen... aber bei Marcel war das ja alles anders. ER kann mich im Gegensatz zu den ganzen anderen Typen vor irgendwelchen zwielichten Typen beschützen, die es auf meinen Bruder abgesehen haben.... Ja vielen Dank auch , ich musste mir meinen zukünftigen Freund durch meinen Bruder suchen lassen oder was. Na vielen Dank auch Brüderchen.

,,Na gut dann trainiere ich eben mit ihm... aber wehe er versucht wieder mich ins Bett zu bekommen oder mich irgendwie an zu machen!" Ich drehte mich um und rannte die Stufen zu meinem Raum hoch wo der Kurs statt fand.

My Heart is the Place where you belongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt